Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht zwingend, der selbstgebaute Loot überholt nur sehr schnell den findbaren UND du wirst von Anfang an mit unnützem Zeug zugeschmissen daß es nur so klappert, aber das gehört ja dazu.

Oxblood schrieb:
Und kannst du sie verkaufen, verschrotten oder einlagern? Ich kanns nämlich nicht, scheint ein bekannter Bug zu sein...dachte erst, sie wär weg, war sie aber nicht.

Meinst das Baladen Set (wäre sicher für Zauberer nett), also ich habe das in meinem Lager im Netzwald verstaut, da liegt es auch, kein Bug bei mir.

Oxblood schrieb:
Nicht zwingend, der selbstgebaute Loot überholt nur sehr schnell den findbaren UND du wirst von Anfang an mit unnützem Zeug zugeschmissen daß es nur so klappert, aber das gehört ja dazu.

Sofern man für das ganze Craftig nichts über hat, ist der ganze Loot durchaus brauchbar und ausreichend...

KaKun schrieb:
Sofern man für das ganze Craftig nichts über hat, ist der ganze Loot durchaus brauchbar und ausreichend...

Ich weiß nicht!

Ich habe im schmieden (mit Level 19) die ersten acht Felder bis jetzt frei geschaltet und wenn ich meine Ausrüstung mit anderer vergleiche... :nein:

Ich als Schurke habe als Rüstung zur Verfügung: Helm, Brustpanzer, Handschuhe, Beinschienen und Stiefel

- in jedes Teil habe ich +10% Schaden eingeschmiedet
- in drei Teile habe ich noch +10% Giftschaden
- in zwei Teile noch +10% Blutungsschaden
- in jedes Teil habe ich +24 Rüstung rein gebastelt
- insgesamt habe ich durch die Ausrüstung über 100 Leben und darauf nochmal +26% mehr Leben
- Mana weiß ich gar nicht mehr genau

Das alles mit Level 19 und ich habe 396 Rüstung und 380 Leben, das kann eine normale Ausrüstung nicht.

Ich spiele ja auf schwer und ich finde es so auch genau richtig, okay vor den roten Marschen gab es keinerlei Gegner mehr, aber da war es dann wieder lustig. :grins:

Ich bin generell kein großer Fan von Craftig-Zeugs, ganz selten das ich so was in den jeweiligen Spielen auch voll ausnutze...

Vor allem wenn es so einen Random-Aspekt hat wie zuletzt bei Xenoblade, dann geht mir das eher auf die Eier, als das es für mich das Gameplay bereichert...

KaKun schrieb:
Ich bin generell kein großer Fan von Craftig-Zeugs, ganz selten das ich so was in den jeweiligen Spielen auch voll ausnutze...

Vor allem wenn es so einen Random-Aspekt hat wie zuletzt bei Xenoblade, dann geht mir das eher auf die Eier, als das es für mich das Gameplay bereichert...

Ich muß soetwas immer voll ausnutzen, sonst habe ich das Gefühl nicht all meine Möglichkeiten am Leben zu bleiben genutzt zu haben, davon ab liebe ich das Gefühl von "meine Ausrüstung" und das habe ich bei selbst gebastelt Zeug noch mehr und dann kann ich dem ja auch noch meinen eigenen Namen geben.

Meine Dolche heißen zB. Tödliche Vipern und mein Bogen Black Mamba usw... :D

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:

Sofern man sich selber nachhaltig in seiner Leistung beschneiden will, sicher, dann kann man auch den Random-Crap benutzen ;)

Was heißt hier beschneiden? Ob du dein Zeug jetzt craftest oder lootest verändert doch nicht die Spielbarkeit. Wenn man wie du natürlich jedes Game auf Effektivität spielt, ist das Zusammenklöppeln von eigenen (stärkeren) Waffen und Gegenständen natürlich unabdingbar, zwingend notwendig ist es allerdings nicht.

Schmieden und Gemmenschleifen nutze ich schon,ist ja
auch alles recht Easy gemacht,und man freut sich halt wenn
da was feines,eigenes bei rauskommt.

Tränke brauen allerdings war noch nie mein Ding,
Tränke einwerfen dagegen schon.....:gerri:

KaKun schrieb:
Was heißt hier beschneiden? Ob du dein Zeug jetzt craftest oder lootest verändert doch nicht die Spielbarkeit. Wenn man wie du natürlich jedes Game auf Effektivität spielt, ist das Zusammenklöppeln von eigenen (stärkeren) Waffen und Gegenständen natürlich unabdingbar, zwingend notwendig ist es allerdings nicht.

Ne, das sag ich auch nicht, aber selbst, wenn ich nicht auf Effektivität aus wäre und die Waffen und Rüssen gleichwertig wären, würd ich trotzdem meine eigenen nehmen, einfach, weil´s meine sind, hab ich gemacht :)

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:

Ne, das sag ich auch nicht, aber selbst, wenn ich nicht auf Effektivität aus wäre und die Waffen und Rüssen gleichwertig wären, würd ich trotzdem meine eigenen nehmen, einfach, weil´s meine sind, hab ich gemacht :)

Ja gut, aber das ist auch 'ne völlig andere Kiste als die Sache mit dem "Beschneiden". Der eine freut sich über sein Selfmade-Zeug, der andere über die Unique-Sachen die ihm das Spiel vor die Füße wirft.

Ich hab jetzt über 43 Stunden auf der Uhr und bin gerade mal in dieser Ebene angelangt und dort ordentlich am questen, hab aber mittlerweile schon Zeug in den entlegensten Orten gelootet, Set-Teile, epische Waffen, es gibt schon ziemlich viele und vor allem derbe Sachen zu finden, wenn man nur danach sucht und ich persönlich freue mich jetzt mehr über ein geiles Schwert oder ein passendes und langgesuchtes Set-Teil, als wenn ich mir irgendwas (geplant) zusammenbaue.

Oxblood schrieb:
Was ist Sinnesschärfe? Detect Hidden vermute ich mal mit versteckten Schätzen und dem ganzen Plöngel?

Genau.

Ich habe in Alchemie 3, so kann man Tränke der zweit stärkste Form brauen und ich bekomm auch mal was beim pflücken.
In schmieden wie gesagt 8 wird am Wochenende gemeistert.
In Sinnesschärfe 5, so kann man Fallen sehen, bekommt versteckte Schätze angezeigt und auch die Geheimtüren.
Bannen habe 1 oder 2, so das ich zwei Versuche habe bevor mich das Mistding verflucht.
Überzeugung nur 1 (hat aber schon oft geklappt)
In schleichen 3!

Ja so müßte das in etwa stimmen!

Wo man absolut keine Punkte braucht ist Schlösser knacken, das klappt auch so Einwandfrei!

@Kakun

Wieviel Punkte hast Du in Bannen und klappt das jetzt auch richtig gut?

Master-Dan schrieb:
@Kakun

Wieviel Punkte hast Du in Bannen und klappt das jetzt auch richtig gut?

Ui, das kann ich dir gerade gar nicht so genau sagen, aber ich glaube ich bin einen Punkt vor der Fähigkeit, das diese scheiß roten Dinger verschwinden...da investiere ich auch erst seit kurzem rein, nachdem ich mich oft mitten in irgendwelchen Dungeons verstrahlt hatte und nochmal komplett zurückrennen durfte für 'nen Heiler... :D

KaKun schrieb:
Ui, das kann ich dir gerade gar nicht so genau sagen, aber ich glaube ich bin einen Punkt vor der Fähigkeit, das diese scheiß roten Dinger verschwinden...da investiere ich auch erst seit kurzem rein, nachdem ich mich oft mitten in irgendwelchen Dungeons verstrahlt hatte und nochmal komplett zurückrennen durfte für 'nen Heiler... :D

Ich lass alles ab mittel aufwärts nach dem ersten Versuch stehen, die hauen echt fies rein die Teile... :traurig:

Ich lasse alles ab leicht aufwärts stehen, da die Dinger eh wie alles random sind, in ner superschweren Kiste kann ein einzelner kleiner Heiltrank drinsein, dafür findet man aber auch ohne Ende Uniques, die irgendwer einfach so in den Wald geschmissen zu haben scheint :lol:

Zurück
Oben