Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
Sparkster schrieb:
Mal ne andere Frage:
Nutze immer noch ein Schild oder ist der passive Schutz
mit einem Talisman vielleicht die bessere Alternative?

mit einem talisman blockt man genauso aktiv wie mit einem schild, sieht nur anders aus.

Hupps :ugly:

Habe eben alle Neben-inkl. Hauptquest in Ettinmore erledigt.

Was mich immer noch stört das ich seit zig Stunden mit meinem
selbstgebastelten Bogen rumlaufe.Finde tausend andere,
teils auch echt gute, Sachen nur keinen besseren Bogen!
Schmieden bringt trotz unzähligen Teilen auch keine Besserung :motz:

Das meiste was ich so an tollen Sachen finde ist für Stoffies, echt bitter. Aber vorhin hab ich einen geilen, lilafarbenen Zweihänder gefunden, hammer Teil und gleich darauf auch noch ein lila Flammen-Schwert, das geht alles so ab im Kampf...

Sparkster schrieb:
mnk schrieb:
Sparkster schrieb:
Mal ne andere Frage:
Nutze immer noch ein Schild oder ist der passive Schutz
mit einem Talisman vielleicht die bessere Alternative?

mit einem talisman blockt man genauso aktiv wie mit einem schild, sieht nur anders aus.

Hupps :ugly:

Habe eben alle Neben-inkl. Hauptquest in Ettinmore erledigt.

Was mich immer noch stört das ich seit zig Stunden mit meinem
selbstgebastelten Bogen rumlaufe.Finde tausend andere,
teils auch echt gute, Sachen nur keinen besseren Bogen!
Schmieden bringt trotz unzähligen Teilen auch keine Besserung :motz:

Das liegt daran, daß du im linken Teil der Welt nur bis zu einer bestimmten Qualitätsstufe Kram findest, bedeutet, du kannst auch nur bestimmte Basiskomponenten aus dem Kram rausknipsen.

Das Crafting im Spiel ist mir bis jetzt völlig latte, Tranke finde ich genug bis zu viel und Ausrüstung schmieden kommt nur Scheiß bei raus. Die Kämpfe gewinne ich aus so locker mit dem Equipment das ich in der Welt finde und es schaut auch noch geiler aus, jedenfalls die epischen und seltenen Sachen. Da verkaufe ich lieber alles anstatt es auseinander zu nehmen und horte Geld für schlechte Zeiten...wobei 300.000 Gold schon arg viel sind... :D

Nachdem mein Inventar mal wieder voll war, wolle ich ein, zwei Teile im Plunder löschen und habe dabei aus Versehen meinen ganzen Plunder gelöscht. Das Problem dabei ist, dass ich meine ganze Ausrüstung, die ich nicht trage in den Plunder verschiebe, d. h. da waren einige lila Teile dabei. So ein Mist. :ugly:

Fuchs schrieb:
Nachdem mein Inventar mal wieder voll war, wolle ich ein, zwei Teile im Plunder löschen und habe dabei aus Versehen meinen ganzen Plunder gelöscht. Das Problem dabei ist, dass ich meine ganze Ausrüstung, die ich nicht trage in den Plunder verschiebe, d. h. da waren einige lila Teile dabei. So ein Mist. :ugly:

Neu Laden? ;)

Renn jetzt seit neuestem mit nem ziemlich fetten Hammer durch die Gegend. Leider sind die Dinger doch etwas lahm aber hauen wirklich gut rein wenn man einmal in Schwung gekommen ist.

Hammer habe ich noch nicht probiert, will ich eigentlich auch nicht
da die meisten Gegner echt flott sind und es im Rudel chaotisch wird nutze
ich dann lieber das ausweichen(Teleport) und Chakrams/Bogen.

Habe eben die Gilden-Quest der Balladen abgeschlossen und die letzte
Quest dort war 1.ELLENLANG!! und 2.der finale Boss ne verdammt harte Nuss :staun:.
(Vielleicht weil ich durchweg dieses schmalbrüstige Balladen-Set ,
welches zwar gut ausschaut aber......nutzte?) :?

35 Stunden
Level 18
45 Quests abgeschlossen
treibe mich weiterhin in Daelentarth rum
und habe immer noch Quests in Haxhi,Lorca Rane und Sidhe offen :schreck:

Sparkster schrieb:
35 Stunden
Level 18
45 Quests abgeschlossen
treibe mich weiterhin in Daelentarth rum
und habe immer noch Quests in Haxhi,Lorca Rane und Sidhe offen :schreck:

Was macht ihr bitte die ganze Zeit? :D

Habe, nach gerade mal 17 Stunden, ca. 50 Quests beendet und bin Level 22. :ugly:

GPLegend schrieb:
Dann biste aber bis jetzt durchgerusht.
Aber frag mal den Master-Dan, der ist nach 400 Stunden wahrscheinlich erst bei Level 5. :D

Naja, was heißt hier rushen? :D
Ich arbeite halt Quest für Quest ab. Leerlauf gibt es bei mir nur selten.

Ich spiele halt ähnlich wie Master-Wahnsinn!
(hatte bei Sacred 2 zwar nur 100 Stunden auf der Uhr....)

Jeder Stein jede Pflanze wird umgegraben,jede Quest mitgenommen,
viel zu Fuß zurückgelegt,immer mal wieder Inventar entschlacken
,ne Gemme schleifen,Schmieden usw.

Fühl mich in der Welt einfach wohl
(jedenfalls mehr wie auf der Arbeit :ugly: )
und ich denke je schneller man weiter geht desto
mehr Exp. Points gibbets und je schneller Levelt man,logischerweise, auf.

Ihr seid so doof! :bier: :lol:

Ich kenn halt gern jeden NPC beim Vor und Zunamen!

Bin jetzt bei 51 Stunden und gerade Level 19 geworden, langsam ja, aber auf schwer erst einmal gestorben und zwar in den roten Marschen bei einer Nebenquest die aus mehreren einzelnen Nebenquests bestand und am Ende haben sich dann alle Questgeber zusammen getan und wir sind los gezogen den Urheber des ganzen zu erledigen, das war in so einem Grab, da war alles schön verwinkelt und beim Endkampf habe ich einmal kurz nicht aufgepasst und zack... :shock: :heul:

Ich liebe dieses Spiel und freu mich schon wie Bolle auf mein freies Wochenende, da werden wieder 30-40 Stunden abgerissen! :hurra: :headbang:

Master-Dan schrieb:
Fuchs schrieb:

Neu Laden? ;)

Ich hab einfach weiter gemacht und hatte rucki zucki mein Inventar wieder voll. Geldprobleme werde ich in absehbarer zeit auch keine bekommen.

Die "Haus der Balladen" Quest habe ich gestern abgeschlossen und die ist echt der Hammer. Die komische Haus der Balladen-Rüstung habe ich aber nur an der "Muss-Stelle" getragen und dann schnell wieder ausgezogen.

Ich bin bei 21 Stunden auf Level 16 und habe 34 Quests abgeschlossen.
Mein Geld hat sich auf 120 000 angehäuft.:bier:

Spielen tue ich eigentlich nur mit Langschwert und Bogen, Zauber benutze ich garnicht.

Und kannst du sie verkaufen, verschrotten oder einlagern? Ich kanns nämlich nicht, scheint ein bekannter Bug zu sein...dachte erst, sie wär weg, war sie aber nicht.

Zurück
Oben