Sparkster schrieb:Mal ne andere Frage:
Nutze immer noch ein Schild oder ist der passive Schutz
mit einem Talisman vielleicht die bessere Alternative?
mit einem talisman blockt man genauso aktiv wie mit einem schild, sieht nur anders aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sparkster schrieb:Mal ne andere Frage:
mnk schrieb:Sparkster schrieb:Mal ne andere Frage:
mit einem talisman blockt man genauso aktiv wie mit einem schild, sieht nur anders aus.

Sparkster schrieb:mnk schrieb:Sparkster schrieb:Mal ne andere Frage:
Hupps
Habe eben alle Neben-inkl. Hauptquest in Ettinmore erledigt.
Was mich immer noch stört das ich seit zig Stunden mit meinem
selbstgebastelten Bogen rumlaufe.Finde tausend andere,
teils auch echt gute, Sachen nur keinen besseren Bogen!
Schmieden bringt trotz unzähligen Teilen auch keine Besserung![]()

Fuchs schrieb:Nachdem mein Inventar mal wieder voll war, wolle ich ein, zwei Teile im Plunder löschen und habe dabei aus Versehen meinen ganzen Plunder gelöscht. Das Problem dabei ist, dass ich meine ganze Ausrüstung, die ich nicht trage in den Plunder verschiebe, d. h. da waren einige lila Teile dabei. So ein Mist.![]()
.

Sparkster schrieb:35 Stunden
Level 18
45 Quests abgeschlossen
treibe mich weiterhin in Daelentarth rum
und habe immer noch Quests in Haxhi,Lorca Rane und Sidhe offen![]()

GPLegend schrieb:Dann biste aber bis jetzt durchgerusht.
Aber frag mal den Master-Dan, der ist nach 400 Stunden wahrscheinlich erst bei Level 5.![]()
)

Master-Dan schrieb:Fuchs schrieb:Nachdem mein Inventar mal wieder voll war, wolle ich ein, zwei Teile im Plunder löschen und habe dabei aus Versehen meinen ganzen Plunder gelöscht. Das Problem dabei ist, dass ich meine ganze Ausrüstung, die ich nicht trage in den Plunder verschiebe, d. h. da waren einige lila Teile dabei. So ein Mist.![]()
Neu Laden?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen