Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Und kannst du sie verkaufen, verschrotten oder einlagern? Ich kanns nämlich nicht, scheint ein bekannter Bug zu sein...dachte erst, sie wär weg, war sie aber nicht.
Oxblood schrieb:Nicht zwingend, der selbstgebaute Loot überholt nur sehr schnell den findbaren UND du wirst von Anfang an mit unnützem Zeug zugeschmissen daß es nur so klappert, aber das gehört ja dazu.
KaKun schrieb:Sofern man für das ganze Craftig nichts über hat, ist der ganze Loot durchaus brauchbar und ausreichend...

KaKun schrieb:Ich bin generell kein großer Fan von Craftig-Zeugs, ganz selten das ich so was in den jeweiligen Spielen auch voll ausnutze...
Vor allem wenn es so einen Random-Aspekt hat wie zuletzt bei Xenoblade, dann geht mir das eher auf die Eier, als das es für mich das Gameplay bereichert...

KaKun schrieb:Oxblood schrieb:Nicht zwingend, der selbstgebaute Loot überholt nur sehr schnell den findbaren UND du wirst von Anfang an mit unnützem Zeug zugeschmissen daß es nur so klappert, aber das gehört ja dazu.
Sofern man für das ganze Craftig nichts über hat, ist der ganze Loot durchaus brauchbar und ausreichend...
KaKun schrieb:Was heißt hier beschneiden? Ob du dein Zeug jetzt craftest oder lootest verändert doch nicht die Spielbarkeit. Wenn man wie du natürlich jedes Game auf Effektivität spielt, ist das Zusammenklöppeln von eigenen (stärkeren) Waffen und Gegenständen natürlich unabdingbar, zwingend notwendig ist es allerdings nicht.
Oxblood schrieb:KaKun schrieb:Was heißt hier beschneiden? Ob du dein Zeug jetzt craftest oder lootest verändert doch nicht die Spielbarkeit. Wenn man wie du natürlich jedes Game auf Effektivität spielt, ist das Zusammenklöppeln von eigenen (stärkeren) Waffen und Gegenständen natürlich unabdingbar, zwingend notwendig ist es allerdings nicht.
Ne, das sag ich auch nicht, aber selbst, wenn ich nicht auf Effektivität aus wäre und die Waffen und Rüssen gleichwertig wären, würd ich trotzdem meine eigenen nehmen, einfach, weil´s meine sind, hab ich gemacht![]()
Oxblood schrieb:Was ist Sinnesschärfe? Detect Hidden vermute ich mal mit versteckten Schätzen und dem ganzen Plöngel?
Master-Dan schrieb:@Kakun
Wieviel Punkte hast Du in Bannen und klappt das jetzt auch richtig gut?
KaKun schrieb:Ui, das kann ich dir gerade gar nicht so genau sagen, aber ich glaube ich bin einen Punkt vor der Fähigkeit, das diese scheiß roten Dinger verschwinden...da investiere ich auch erst seit kurzem rein, nachdem ich mich oft mitten in irgendwelchen Dungeons verstrahlt hatte und nochmal komplett zurückrennen durfte für 'nen Heiler...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen