Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ihr habt beide recht, aber irgendwas stört mich, ich kann nur nicht so richtig mit dem finger draufzeigen. vielleicht bin ich zu sehr die karte aus sw:tor gewöhnt, mit overlay beim laufen etc.

Ich muss übrigens mal sagen, das mich die Gegner, welche ab und zu mal so mir nichts dir nichts aus dem Boden gesprungen kommen, schon das ein oder andere Mal derbe erschreckt haben, diese Arschgeigen... :lol:

Die Quest im Schloss mit der Witwe, fand ich echt atmosphärisch, die Musik ist sowieso eines der vielen Highlights des Spiels und als dann plötzlich auch noch diese Stimme ertönte...

KaKun schrieb:
Ich muss übrigens mal sagen, das mich die Gegner, welche ab und zu mal so mir nichts dir nichts aus dem Boden gesprungen kommen, schon das ein oder andere Mal derbe erschreckt haben, diese Arschgeigen... :lol:

:lol: So einen Moment hatte ich eben erst wieder. Ich schlender bei märchenhafter Musik durch den in tiefes blau getauchten Nacht-Wald und bin schon total weggetreten, als plötzlich 'ne ganz hässliche Riesenspinne aus dem Boden kracht und mich unsanft aus meinem Tagtraum reißt! Da bin ich echt heftig zusammengezuckt.

KaKun schrieb:

Die Quest im Schloss mit der Witwe, fand ich echt atmosphärisch, die Musik ist sowieso eines der vielen Highlights des Spiels und als dann plötzlich auch noch diese Stimme ertönte...

Eine geile Stelle und da merkt man auch wie geil die Synchro kommt! :huldig:

Einmal kam aus dem Boden bei mir so ein orangener Gegner mit Namen (weiß Ihn nur nicht mehr) und da mußte ich echt alles geben, hat mich locker 5 Heiltränke gekostet... :shock: :schreck:

Bin gerade das erste Mal in den Osten, in Richtung der Ebenen, gelatscht. Woah, ist das schön da.
Erinnert mich ein wenig an Kameo. Und wieder soo viele Quests und Dinge zu entdecken. :huldig:

Der Name der Entwickler ist Programm: Ein Big Huge Game ist das...

Die Reparatur meiner gesamten Ausrüstung soll 22k kosten. Ok...
Aber allein 17k davon für meine epischen Level 5 Handschuhe :staun:

Verhältnis, hallo?

drizzt schrieb:
Oh, stimmt. Oder muss man da Schmieden skillen?

Nein schmieden bringt da nichts, mit schmieden kann man nur immer bessere Ausrüstung auseinander nehmen (so erhält man immer wertvollere Materialien zum schmieden), immer mehr Gegenstände miteinander verbinden, irgendwann auch Gemmen (die Edelsteine) einschmieden und am Ende Meisterhafte Ausrüstung herstellen.

Je höher der eigene Schmiedeskill, desto besser die Reparaturwirkung der Reparaturkits.
Habe da jetzt noch nicht genau drauf geachtet, weil ich eh andauern die Ausrüstung wechsel, aber ich denke, dass die Kits ohne vernünftigen Schmiedeskill nur einen Bruchteil der Abnutzung wiederherstellen. Der Schmied repariert die Teile sofort komplett.

MiXeR schrieb:
Je höher der eigene Schmiedeskill, desto besser die Reparaturwirkung der Reparaturkits.
Habe da jetzt noch nicht genau drauf geachtet, weil ich eh andauern die Ausrüstung wechsel, aber ich denke, dass die Kits ohne vernünftigen Schmiedeskill nur einen Bruchteil der Abnutzung wiederherstellen. Der Schmied repariert die Teile sofort komplett.

Das ist es stimmt!

Mit der Zeit bekommt man ja auch immer bessere Ausrüstung die immer mehr aushält und da würde sich dann ein niedriger Schmiedeskill sicher bemerkbar machen, aber ich werde das nicht raus finden, da ich schmieden liebe und somit den Skill weit oben habe.

Ich vergess auch andauernd, meinen Kram zu reppen bis er dann hinüber ist fast, ist ein SEHR sekundäres und eigentlich unnötiges Spielsystem, immerhin kann man einfach Kits nehmen für...was kosten die 60 Gold das Stück? Pillepalle.

22k Repkosten entstehen schnell, wenn man halbkaputte, aber seltene Sachen trägt, das ist derselbe Blödsinn wie Steine aus Ausrüstung entfernen, kostet auch viel zu viel...aber hey, ich kanns schliesslich selber :D

Ich bin lediglich Blumenpflücker und Schmuckschmied. Also alles was männlich ist.

Die 17k waren von einem paar Handschuhe. Und das war nur knapp unter 50%.

Und Credits. 42 Stunden etwa. Ich sag nix zur Story, ich sag aber, daß mir die Sound...mischung später tierisch auf den Keks gegangen ist. Es finden wirklich storyrelevante Gespräche statt aber entweder immer dann, wenn man grad nen Lorestone anklickt und dann labern 2 oder es kommt ein Gegner und dann wird diese nicht ganz unwichtige Exposition einfach abgebrochen und das war´s dann mit den Infos...

Selbst in den Credits laufen 2 Musikstücke gleichzeitig, what the fuck.

Zurück
Oben