Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaKun schrieb:Ich muss übrigens mal sagen, das mich die Gegner, welche ab und zu mal so mir nichts dir nichts aus dem Boden gesprungen kommen, schon das ein oder andere Mal derbe erschreckt haben, diese Arschgeigen...![]()
So einen Moment hatte ich eben erst wieder. Ich schlender bei märchenhafter Musik durch den in tiefes blau getauchten Nacht-Wald und bin schon total weggetreten, als plötzlich 'ne ganz hässliche Riesenspinne aus dem Boden kracht und mich unsanft aus meinem Tagtraum reißt! Da bin ich echt heftig zusammengezuckt.KaKun schrieb:Ich muss übrigens mal sagen, das mich die Gegner, welche ab und zu mal so mir nichts dir nichts aus dem Boden gesprungen kommen, schon das ein oder andere Mal derbe erschreckt haben, diese Arschgeigen...
Die Quest im Schloss mit der Witwe, fand ich echt atmosphärisch, die Musik ist sowieso eines der vielen Highlights des Spiels und als dann plötzlich auch noch diese Stimme ertönte...

drizzt schrieb:Die Reparatur meiner gesamten Ausrüstung soll 22k kosten. Ok...
Aber allein 17k davon für meine epischen Level 5 Handschuhe
Verhältnis, hallo?

drizzt schrieb:Oh, stimmt. Oder muss man da Schmieden skillen?
drizzt schrieb:Und wo ist dann der Haken? Warum sollte man überhaupt zum Schmied gehen, wenn man denn einfach ein Reparaturkit benutzen könnte?

MiXeR schrieb:Je höher der eigene Schmiedeskill, desto besser die Reparaturwirkung der Reparaturkits.
Habe da jetzt noch nicht genau drauf geachtet, weil ich eh andauern die Ausrüstung wechsel, aber ich denke, dass die Kits ohne vernünftigen Schmiedeskill nur einen Bruchteil der Abnutzung wiederherstellen. Der Schmied repariert die Teile sofort komplett.
drizzt schrieb:Ich bin lediglich Blumenpflücker und Schmuckschmied. Also alles was männlich ist.
Die 17k waren von einem paar Handschuhe. Und das war nur knapp unter 50%.

drizzt schrieb:Ich bin lediglich Blumenpflücker und Schmuckschmied. Also alles was männlich ist.
Die 17k waren von einem paar Handschuhe. Und das war nur knapp unter 50%.
KaKun schrieb:Da musst du aber ganz schön viele Blumen gepflückt haben, bei der Abnutzung...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen