Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

*Packung auf*...

...Oh. Mal ausprobieren.

Also Sheps Rüstung ist schonmal da.

Schwierigkeitsgrad scheint übrigens keinen Einfluss auf die XP zu haben, angeblich haben die Gegner nur mehr HP und es greifen von einer Gruppe mehr gleichzeitig an.

Ehehehe...

Sage Scepter of the Soothsayer...sagt das 5mal schnell hintereinander :lol:

"Edler Recke, was ist dies für ein mächtiges Artefakt, das ihr dort tragt?"

Oh, das ist das Sage Scepter of ththoothththfuck!

Noch ein Funfact: In der Demo war die Länge, die Itemnamen haben konnten sehr beschränkt, hier scheint das nicht mehr so zu sein.

Heute ist es soweit und ich muss 4 Tage weg. :traurig:

Vorher aber noch beim GS vorbeischauen und das Spiel holen. Jetzt hätte ich gerne den Konsolenkoffer, der in der letzten Insert Coin Sendung gezeigt wurde.

The DarkScar schrieb:
Hmm wo findet man denn die Rüstung im Mass Effekt 3 Design die man mit dem Onlinepass freischaltet?

In Gorhart vor dem Gasthaus steht die DLC-Kiste.

Hab gestern dann mal eine Fraktionsquestreihe abgeschlossen...vom Ende an sich abgesehen wirklich fein und mein erster Twist of Fate war die Belohnung :)

Mein kleines Problem mit Amalur:

Das Spiel ist zu schnell. Nicht dass ich nicht hinterherkomme, aber ich komme in wenigen Minuten so in ein Hack 'n' Slay "Flow", dass mich jegliche Gespräche nerven. Ich drücke schon viele Dialoge weg, größtenteils, weil sie auch einfach extrem langweilig sind.

Naja, es sind 08/15 Questgeber, die haben meistens einfach nix interessantes zu erzählen :D Wobei einige Quests schon nett sind vom Flair her. Ein Gnom wollte, daß ich seine Forschungsmappe aus ner Höhle hole, hatte er wohl seinem Kumpel mitgegeben. Kumpel war natürlich tot, überall Viecher in der Höhle, mit einem seltsamen Baumaltar am Ende. Daneben ein Käfig mit Skelett und einem Tagebuch, was die Situation etwas beleuchtet, bevor dann ein neuer Gegnertyp auftaucht.

Ich habs ja auch vereinfacht dargstellt :P Das Spiel lebt sicher nicht von seinen Quests, zumindest nicht von den Nebenquests. Den House of Ballads Queststrang fand ich echt interessant :)

Das Spiel ist nunmal mehr ein Slasher als ein Rollenspiel. Der Fokus liegt einfach da und das macht es ausgezeichnet gut. Die Quests dienen eher als Abwechslung.

Btw. der Soundtrack ist echt traumhaft :)

Ist es doch auch.

Ich hab gestern noch ein wenig mit dem Respeccen rumgespielt, man kann sich ja jeder Zeit alles resetten lassen, aber zu oft sollte man das vermutlich nicht machen...wird immer teurer und das SEHR schnell. Erst waren´s auf Level...11 oder so 3.000 dann schon fast 7.000 (selbstverständlich speichert und lädt man da)...

Zurück
Oben