Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Offizielle Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Homepage eröffnet

16.12.11 - Square Enix hat die offizielle Website zum Rollenspiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance in Japan eröffnet. Release: 2012 (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: "Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance)

Quelle: www.gamefront.de

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance JAP Termin

19.01.12 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance am 29.03.12 in Japan in den Handel kommt. Preis: Yen 6.090

Kingdom Hearts 3D Soundtrack Website eröffnet

25.01.12 - Square Enix hat die offizielle Website zum Soundtrack des Rollenspiels Kingdom Hearts 3D in Japan eröffnet; der Soundtrack kommt am 18.04.12 für Yen 3.800 in den Handel.
CLICK (Offizielle Homepage: "Kingdom Hearts 3D Soundtrack")

Vorbestellungen: Kingdom Hearts 3D nach 46 Sekunden ausverkauft

01.02.12 - Zum Rollenspiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance war heute bei Amazon in Japan die Sonderauflage "Kingdom Hearts Edition" vorbestellbar. Wie das Unternehmen auf Twitter mitteilt, war das Spiel bereits nach 46 Sekunden ausverkauft und Vorbestellungen sind seitdem nicht mehr möglich.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance ~Kingdom Hearts Edition~ kommt am 29.03.12 in Japan auf den Markt. Im Lieferumfang befindet sich neben dem RPG auch ein Nintendo 3DS im Kingdom Hearts Design.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Promo-Website eröffnet

21.03.12 - Square Enix gibt bekannt, dass man zum Rollenspiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance eine Promo-Website in Japan eröffnet hat. Besucher können an einem Quiz rund um die Kingdom Hearts-Serie teilnehmen und Sachpreise (3DS, Plüschtiere, uvm.) gewinnen. Release: 29.03.12 (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: "Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Campaign")

Yay, das wird dann wol endlich mein erstes Kingdom Hearts, da wir seit dem Wochenende einen 3DS haben (hab ich meiner Freundin zu Geburtstag geschenkt)

Joa, hat halt auch für mich nen netten Nebeneffekt :D

Hätte ich aber auch gekauft, wenns mich nicht interessieren würde. Sie ist mir so oft in den Ohren gelegen, wie gern sie wieder nen Handheld hätte. Und wenn ich seh, wie sie gerade Mario Land 3D verschlingt, war das ne gute Entsheidung :)
Ich spiel grad ohnehin lieber Skyrim. Mal kurz im Bettchen abends 2 oder 3 Level Mario reicht mir :)

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Video Download

15.05.12 - Square Enix zeigt einen englischen Trailer zum Rollenspiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance, das am 31.07.12 in den USA ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (Kingdom Hearts 3D debut English trailer)

Kingdom Hearts 3D Demo erscheint in USA

14.05.12 - Square Enix wird eine Demo zum Rollenspiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance in den USA veröffentlichen. Das kündigt Tetsuya Nomura von Square Enix in der Famitsu an. Einen Termin für die Demo gibt's noch nicht, das Spiel selbst kommt am 31.07.12 in den Handel.
CLICK (Gematsu: "Kingdom Hearts 3D demo headed to North America")

Zurück
Oben