Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, stimmt, hatte ich gelesen und dann ignoriert :D

Ich bleib dabei, die D-Links sind praktisch, ich meine, die können alles mögliche, ob du jetzt Perma-Hast hast dank Ven oder Regeneration durch Cinderella oder eben doppelt so schnelles Leveln, das sind mächtige Boni, die sehr sehr einfach abzugreifen sind :)

Hab gerade ein Problem mit dem "Endboss" von Ventus, irgendwie macht der mich extrem schnell fertig, hab dann mal in eine Guide geschaut: Empfohlener Level: 45...
Ich bin lvl 27! Wie zur Hölle kann ich soweit im Spiel kommen mit einem viel zu niedrigen Level!?! :wand: Bei Terra hatte ich da weniger Probleme :/
Ich glaube ich fang mal mit Aqua an, hab jetzt echt keine Lust zu leveln...

Ging mir exakt genau so. Level 26-27 war ich.
Aber leveln geht wirklich schnell. Arena oder Neverland würde ich empfehlen. Hol dir auf jeden Fall noch ein paar HP Boosts. So ab Level 35 sollte der Kampf dann kein Problem mehr sein.

edit: und eine vernünftige AoE Attacke würde ich noch mitnehmen. Irgendwas, das ihn trifft, während er auf den Keyblades surft.

Warum muss man eigentlich wieder in diversen FAQs lesen, wie man die finale Episode startet?
Ist es zu viel verlangt, dass man vom Spiel auf das Ende aufmerksam gemacht wird?

OK, die letzte Episode ist nicht schwieriger als die jeweils letzten Bosskämpfe. Hatte schon befürchtet, dass ich nochmal ordentlich leveln darf. Aber ein Happy End sieht wohl anders aus :I

Und wie viele Versionen von "Simple & Clean" gibt es eigentlich :lol:

Insgesamt das für mich beste Kingdom Hearts. Jetzt kann ich mich in Ruhe 4 Heroes of Light widmen.

Ich hab's ja nebenbei schon etwas gespielt. Gestern wollte ich allein in die Piratenhöhle und wurde erstmal fröhlich verputzt.
Aber es wird einem ja auch nichts gesagt. Hat dann etwas gedauert, bis Jusqua wieder dabei war :D

Dann musst du kreativer werden. Wobei bei solchen bescheuerten Namen Mystic Quest immernoch ungeschlagen ist.

Folgen sie der spannenden Handlung von HELD! Entdecken Sie das Geheimnis von FRAU!

HELD und FRAU, gemeinsam gegen das Unrecht! Dädädädääää!

Nah, meine Kerls sind Miles, Galthar und die Mädels sind Melissa und Alice, welche die Prinzessin ist (nicht, daß das IRGENDWAS bedeuten würde) :lol:

Alice klingt auch viel mehr nach Prinzessin. Melissa ist da schon etwas resoluter.
Miles klingt nach Nerd und Galthar ist der typische Name für den Mann für's Grobe :lol:

Die Tage werde ich wieder mit Icewind Dale beginnen.
Sechs blanke Persönlichkeiten. Völlige Namens/Narrenfreiheit. Das wird ein Spass :headbang:

Rotzenplotz, Flummiboy, Hunkelhuber, Tropjopnobbi, Gummiblase und Ölölölö.

Bitte, 6 Namen für deine Party. :lol:

Miles ist bei mir eher der Kerl für´s Grobe weil der MC die höchste Stärke bekommt im Laufe des Spiels und Galthar ist mein designierter Schwarzmagier. Alice heilt und Melli tut, was Melli tun muss je nach Situation :D

Gah Temple of elemental Crap hab ich, da hatte ich so gar keine Freude dran, viel zu schwer und nicht so fürchterlich gut designt, aber beinharte West-RPGs sind nicht mein Gebiet, da heisst da nichts viel, wenn ich das sage. Nochmal sechs Namen? Okay, geht sofort los...hmmmm!

-Bragthefhp´tsrl, hoher Fürst von Grblhn´tfrrrrrpktl´b und Sohn des GHAAAAAAAAAAAA!
-Tina die teppichtragende Tanztrulla
-Noggo-Noggo, hochheiliger Clown vom Hofe des Rickert
-Robocop...ist halt Robocop, von mir aus El Robocop um´s exotischer zu machen
-Gulkdt, einer von den sechs subversiven Schriftgelehrten
-und DEINE MUTTER! HAAAA!

Sorry, das musste jetzt schnell gehen, da kommt dann halt nur Schund bei raus :lol:

Gulkt würde ich nehmen, ohne das "d".
Halb-Ork Krieger/Barbar mit mittelschwerer Kindheit.

"Viel zu schwer" bei West-RPG ist in Ordnung :D
Ich hab's damals ein par Monate nach Release gekauft, aber nie zum Laufen bekommen und dann bis vor ca. einer Stunde total vergessen. Jetzt kann ich mich endlich rächen!

Zurück
Oben