Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 King Of Fighters XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt, jetzt wo ihr es sagt.
Meinte auch Billy Kane. Kann man schonmal verwechseln :D

Abartig wie schnell die Eingaben sein müssen... und ich dachte ich sei schon recht schnell.

Noch nicht gemacht. Will erstmal ansatzweise etwas halbwegs beherschen, aber ich scheitere schon an Trial 2 und 3. So schnell kann das doch ein Mensch gar nicht eingeben. Trials 10 ist dafür mal richtig krass :ugly:

Bisher nehm ich Shen, Ash und Terry.

Sind ja auch die coolsten :grins:
Aber bei dem Game kannst du echt deine Bewegungen noch weiter perfektionieren. Entweder ich durchschaue da einen Trick nicht oder da darfst du noch mehr Zeit reinbuttern als in BlazBlue.

Online scheint es noch nicht so rund zu laufen wie angekündigt von Atlaus, aber...

We have been carefully monitoring dialogue and feedback regarding the online play in THE KING OF FIGHTERS XIII. While the general consensus is that KOF XIII is one of if not the best entry in the series and that the netcode is noticeably improved over the previous iteration, we're saddened to hear that many of our fans are frustrated with their online experiences thus far.

Just as it was in the months prior to the game's release, we will do everything within our influence to help developer SNK PLAYMORE test and continue to improve KOF XIII's network performance. To this end, the detailed feedback we've received is invaluable.

We greatly appreciate the dedication of players who are diligently reporting their online experiences, and we sincerely thank the community for all of the passion and support it has offered us and THE KING OF FIGHTERS XIII.
aus den offiziellen Atlus Forum

Man ist das schwer KOF XIII in der realen Welt zu kaufen ^^
Ich gestern dank verkaufsoffener Sonntag ein wenig bummeln und nebenbei KOF 13 zu besorgen. Erstmal zu Saturn gefahren... nichts. Nachgefragt Verkäuferin sucht im Lager... nix dann fängt sie an bei der Spiele Pyramide zu suchen wo die Games alle 20 Euro kosten und ich :staun:
Dann in nahen Gamestop gefragt...
Verkäufer1 checkt erstmal im Computer...
Verkäufer2 bekommt das mit und checkt ebenfalls in seinem Computer...
Verkäufer1: hmmm haben wir nicht mal gelistet KOF XIII ( und ich :staun: )
Verkäufer2: Ich kann dir aber KOF 12 anbieten... (ich wieder :staun: )
Ich freundlich bedankt für die mühe und ging.
Letzter Versuch in einen anderen Saturn und siehe da sie hatten ganze 2 exemplare des Spiels. Eins geschnappt, bezahlt und zuhause glücklich auf die Xbox installiert.

Ist zwar nicht mein erster KOF Teil. Hatte schon ein paar Teile auf dem Dreamcast gezockt, aber kein Plan wie man KOF richtig spielt. Alles nur just 4 fun.

naja soweit ich das mit bekommen habe ist :
sobald man HD aktiviert hat, hat man automatisch ne art buffer fuer verschiedene specials .
wenn man z.b. 236A fuer nen normalen special macht ist die eingabe 236 ganz kurz vorgemerkt
fuer den 236236 A/B super special . sprich anstatt normal 236236 A/B einzugeben ist schon einmal 236 vorgemerkt und man muss nur noch ein weiteres mal 236 + A/B eingeben um den
super special zu machen

BlitzChrono schrieb:
naja soweit ich das mit bekommen habe ist :
sobald man HD aktiviert hat, hat man automatisch ne art buffer fuer verschiedene specials .
wenn man z.b. 236A fuer nen normalen special macht ist die eingabe 236 ganz kurz vorgemerkt
fuer den 236236 A/B super special . sprich anstatt normal 236236 A/B einzugeben ist schon einmal 236 vorgemerkt und man muss nur noch ein weiteres mal 236 + A/B eingeben um den
super special zu machen

Hi

Danke für die Tipps. Werde das nun auch mal ausprobieren. Bin erst seit gestern dabei. Macht aber echt süchtig.

Wer war den gorro und warum wurde er gekickt :?

Der Endgegner bei KOF 13 ist mal wieder herrlich schwer. Seth ist ja Kinderkacke, aber Saiki ist godlike schwer. Ein Glück haben die Entwickler an die Gelegenheitsspieler gedacht ;)
Wenn man verliert kann man sich aussuchen ob man z.B. mit voller Super/Ultra Leiste spielt oder der Gegner mit nur ein viertel seiner Lebensenergie anfängt :dhoch:

gerne ^^
deswegen hab ich au des oefteren einfach super special cancels im HD-mode gemacht ohne das ich es wollte .
aber wenn ich den befehl nen kleinen moment spaeter gemacht habe kam der normale special raus

Zurück
Oben