Freezi
Masterchief
Glod schrieb:Also imo sieht das im Vergleich mit einem BB oder einem SSFIV erbärmlich aus.![]()
Ach da ist er wieder, der KOF Basher vom Dienst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Also imo sieht das im Vergleich mit einem BB oder einem SSFIV erbärmlich aus.![]()

Freezi schrieb:Hintergründe und Animationen sind doch extrem gut, außerdem steht nicht jeder auf diese völlig überzeichneten Grafikeffekte der Blaze Spiele. Und was das Charakterdesign betrifft, ist KOF mal so viel besser. Das sind alles Beat'em Up Legenden mit denen man da spielt. Bei Blaze wüsste ich gar nicht welchen Honk ich da überhaupt wählen soll.
Bei KOF gibt es hingegen so viele geniale Fighter.
Nur der Umfang ist bei Blaze halt wirklich um einiges besser.
Freezi schrieb:Hintergründe und Animationen sind doch extrem gut, außerdem steht nicht jeder auf diese völlig überzeichneten Grafikeffekte der Blaze Spiele. Und was das Charakterdesign betrifft, ist KOF mal so viel besser. Das sind alles Beat'em Up Legenden mit denen man da spielt. Bei Blaze wüsste ich gar nicht welchen Honk ich da überhaupt wählen soll.
http://shoryuken.com/content/console-king-fighters-xiii-expected-quater-1-2011-good-online-play-2223/"For those expecting Santa to stock your stuffers with KOF XIII for either PS3 or Xbox 360, well, he ain’t fitting down that chimney, so expect KOF XIII in First Quarter of 2011. Why so long? Well, SNK Playmore wouldn’t fess up to this, but our feelings is that they allow their arcade distributors/operators a chance to ‘make a profit’ before releasing it on the home version. From our perspective, very respectful of them, as this allows everyone a chance to make living in these tough times. "
Simoon schrieb:hoffe es kommen noch nen paar konsolen exklusive chars dazu^^
Nasreddin schrieb:Nach langem hin und her wurde das Spiel jetzt für Konsolen bestätigt:
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen