Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 King Of Fighters XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Positiv :

- Anscheinend sind 1:1 Matches möglich
- Die Arenen sehen jetzt besser aus

Negativ:

- Optisch immer noch kein Vergleich zu BB, SF4 und ganz neu Mortal Kombat.

Glod schrieb:
Positiv :

- Anscheinend sind 1:1 Matches möglich
- Die Arenen sehen jetzt besser aus

Negativ:

- Optisch immer noch kein Vergleich zu BB, SF4 und ganz neu Mortal Kombat.

Ich verstehe absolut nicht was an der Optik auszusetzen ist. Die Sprites sind wesentlich Detailierter, werden von den Lichtverhältnissen der Stages beeinflusst und bewegen sich auch gut flüßig. Einzig die Neutral-Stances einiger Charaktere sind ziemlich dämlich.

Finde es grafisch auf jeden Fall besser als Blaz-Blue. Blaz Blue sieht *imo* sogar schlechter als Guilty Gear aus, was die Sprites angeht, aber das liegt hauptsächlich daran dass das BB Design wesentlich langweiliger ist als das von Guilty Gear. Mit SF4 oder MK kann ich sowieso kaum was anfangen. Die Frage ist, ob das Spiel sich so geil flüßig wie ein BB spielen wird, oder eher behäbig wie so manch anderer Fighter (MK oder Arcana Heart 3). :I

Ist natürlich alles imo. Aber für mich wirkt es nach wie vor unrund und abgehackt. Im Speziellen hat mir das alles viel zu wenig Animationsphasen.

Ich auch, zockt nur niemand mit mir. :I
Ey, hoffentlich kann man Igniz spielen :twisted: Steht bei mir an Coolness in einer Riege mit Hazama. Nur auf die brachialst brutale Weise, die ich selten in einem Fighting game gesehen habe :D

EDIT: Gerade mal das Video angesehen :woohoo: Das sieht ja verdammt geil aus.

Hier gibt es ein Preview auf Englisch http://www.gameinformer.com/games/king_of_fighters_xii/b/xbox360/archive/2011/09/16/king-of-fighters-xiii-exclusive-first-look-video.aspx

Nö, ich bashe alles, was keinen vernünftigen SP-Umfang bietet. Auf klassisches Retro ist geschissen. Wir leben 2011. :deal:

Aber du hast Recht: Kof XII - dieses lieblos hingerotzte Stück Prügelabfall hat bei mir in unnachahmlicher Weise verschissen. Deswegen bin ich bei XIII extra kritisch, um das wieder auszugleichen. :grins:

Glod schrieb:
Nö, ich bashe alles, was keinen vernünftigen SP-Umfang bietet. Auf klassisches Retro ist geschissen. Wir leben 2011. :deal:

Aber du hast Recht: Kof XII - dieses lieblos hingerotzte Stück Prügelabfall hat bei mir in unnachahmlicher Weise verschissen. Deswegen bin ich bei XIII extra kritisch, um das wieder auszugleichen. :grins:

Siehst du, und da gehen die Meinungen sicherlich etwas auseinander. Ich brauche einen Arcade, vielleicht noch einen kleinen Storymode, das reicht mir. Diese ganzen neumodischen Modis brauche ich nicht, die alten SNK Klopper machen mir immer noch mehr Fun als der aktuelle Kram, und die boten auch nicht mehr.

Natürlich ist es nett was MK beispielsweise alles für Modis bietet, aber ich würde die eh nicht spielen. :D Ich habe es mir aber eh nicht gekauft, und werde es wohl auch nicht mehr tun.

Zurück
Oben