Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kinect Unterforum ?

Extra Forum für kinect ?

• andere Meinung:

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    99

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In 1 Woche redet kein Mensch mehr von Kinect. :D

Was ist mit der Idee eines Icons? trossi anwesend? vielleicht hat er Lust mal eines zu designen, es müsste nur arg zum jetztigen 360er passen. Ich warte. :tip: Aber ich sags gleich, kein Garant auch übernommen zu werden.

Ein Unterforum finde ich jetzt auch nicht wirklich wichtig. Diese Woche ist Launch und ein gewisser Rummel um Kinect da. Ich denke in ein zwei Wochen hat das schon wieder abgeflaut. Finde so ja die Threads die mich interessieren auch so. Wenn der Hype und die Frequenz in zwei drei Wochen noch so weiter geht, kann man ja darüber nachdenken.

360.png

Vorschläge? Eigene Versuche?

Anhänge

• 360 neu.png
    360 neu.png
    1,2 KB · Aufrufe: 289
  • 360.png
    360.png
    1,1 KB · Aufrufe: 290
Ein Unterforum, wo alle Kinectgames und Zubehör reinkommen.

@Pil: Wie groß dürfen die Icons sein?

Also ich bin hier der falsche Mann, ich kann gar nix, ich kann Videos machen, ich hasse jeglichen Paintprogramme, ich will das auch nicht können, das macht mich kirre. Die Icons dürfen genau so groß sein wie die schon da sind. Ein Unterforum macht keinen Sinn. Wir sollten das mit Icon machen, die Games gehören alle in die normalen Genres rein, das meiste ist Casual Zeugs, auch wenn einem die Wahrheit nicht gefällt. :D Ich würde die mit Kinect Steuerung trotzdem markieren wollen, macht schon Sinn. Für die Icons müsste eigentlich Sonic ran weil ich mich damit nicht auskenne, ich kann keinen weißen Rand machen, keine Ahnung wie. Wo sind die Grafiker wenn man sie braucht?

Dann wird er sich schon drum kümmern, hätte nämlich die Schirft als einzelne Ebene gebraucht, dann hätte ich mich wenigstens um den weißen Rahmen kümmern können^^

Was ist denn nun aus dem Unterforum für Kinect geworden?
Ich bin auch definitiv dafür.

Die einzelnen Kinect-Threads gehen durch die anderen Spiele regelrecht unter.
Durch ein separates Unterforum hätte man einen guten Überblick und man muss nicht eine Woche auf die Antworten anderer User warten...:kaffee:

Warum sollte ein Subforum die Postingfrequenz erhöhen?

Nicht-Kinect-Spiel ABC schafft ja auch eine entsprechende Postingfrequenz, wenn es beliebt ist. Oh... beliebt. :grins:

Ernsthaft; ein Subforum erhöht möglicherweise die Postingfrequenz. Aber das wird dann eher belangloser Chit-Chat als was anderes...

Evin schrieb:
Warum sollte ein Subforum die Postingfrequenz erhöhen?

Nicht-Kinect-Spiel ABC schafft ja auch eine entsprechende Postingfrequenz, wenn es beliebt ist. Oh... beliebt. :grins:

Ernsthaft; ein Subforum erhöht möglicherweise die Postingfrequenz. Aber das wird dann eher belangloser Chit-Chat als was anderes...

Seh ich anders. Die Kinect-Begeisterten hier haben dann eine feste Anlaufstelle, wo sie alle aktuellen Beiträge in einer Übersicht haben. Und die Interessierten werden das dann auch in der Qualität der Beiträge zu schätzen wissen... ;)

zB?

Habe beim Zocken mit dem Schienbein gegen den Glastisch getreten. Die Blutun habe ich mittlerweile im Griff. Aber habt ihr Tipps wie man am besten das Blut aus dem Teppich bekommt?

Zurück
Oben