Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kinect Unterforum ?

Extra Forum für kinect ?

• andere Meinung:

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    99

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, ein Thread reicht imo (erst mal) aus. Selbst wenn man es als neuen Hardware-/Konsolen-Launch sieht, wir haben hier keine UNterteilung nach Konsolen und die bisher angekündigten Spiele lassen sich auch wunderbar in die bisherigen Kategorien einordnen.

Sollte das Interesse hier wirklich so exorbitant hoch sein, dass im Thread 5 Themen parallel diskutiert werden, kann man das Sub immer noch aufmachen.

Wir haben auch kein PlayStation Move sub einfach weil es sinnlos wäre. Das casual sub ist eh leer und ein anderes wird kinect wohl eh vors erste nicht bedienen.

Ich bin mir sehr sicher dass das Casual Sub für alle Spiele reichen wird. Gegen ein Kinect Icon das an das 360 Icon angelehnt ist hätte ich aber auch nix. Ich würde es eher darüber machen als über ein Sub. Ich seh da keinen Bedarf.

Moin,

da ja doch einige aus dem KT bei KINECT zuschlagen, wäre ein eigenes Unterforum (unterhalb von Microsoft) vielleicht doch nicht so verkehrt (selbst Minecraft hat eins) ;)

Wenn Ihr allerdings weiterhin keine Notwendigkeit seht, könnte man ja wenigstens die Threads zu den Games in einem Forum bündeln.
So sind z. Zt. die Thread von "Motion Sports" und "Kinectimals" im Exoten-Forum, waehrend die anderen im Casual-Forum sind. Das ist auch nicht so prickelnd.

Danke und Gruß

ich bin auch immernoch für ein unterforum

im MS forum gibts auf der 1. seite jetzt schon 8 kinect threads, das 6 davon von mir aufgemacht wurden muss zufall sein ... :grins:

dann noch die spiele threads mit ins kinect forum, die im moment überall verstreut sind und schon hat man locker 15 themen im kinect forum, und es werden jetzt bestimmt noch viel mehr werden wo es gerade rauskommt.

ich meine was ist so schlimm an einem unterforum ? das sind 5 klicks für den admin und dauert keine 2 minuten zu erstellen :klopf:

dann hat man alles was kinect angeht an einem ort :deal:

Wenn es so viele Technik-Threads zu Kinect gibt, kanns meinetwegen unter Microsoft ein Sub geben. Aber Spiele mit Kinect-Support sollten weiter in den normalen Spielesubs vorzufinden sein. Das ist die Forenstruktur und die macht auch Sinn. Vor allem auch in Hinblick auf Multi-Titel wie EA Active.

Ich finde es gut, dass wir keine Struktur nach Systemen haben.

Zimtzicke schrieb:
superschaf schrieb:

Du hast geschummelt. Eben war das noch keine Umfrage! :deal:

Ein Sub fände ich nicht schlecht, aber dann am besten auch mit allen Spielen.

Und da fängts schon an ;)
Gears of War 8 unterstützt Kinect.
Kommt es jetzt in den Kinect-Bereich oder zum Shooterbereich?
Klar, die Aufregung ist gross momentan, auch in mir kribbelts und ich leg das Ding schon den ganzen Tag in den Warenkorb und wieder zurück :lol:
Aber erstmal würd ich sagen reicht ein Thread ... und dann schauen wir mal wie sich die ganze Sache entwickelt.

OK,

aber könnte man sich vielleicht noch was für die Games einfallen lassen? Ein eigenes Icon oder das wir darauf achten, KINECT mit in den Betreff zu schreiben?

Sollte man die Games für Kinect vielleicht alle ins Casual-Forum packen oder im jeweilgen Genre-Forum belassen?

Der Kinectimals-Thread lungert z.B. im Exoten-Forum rum, während der Joyride und der Adrenalin Misfits Thread im Rennspiele-Forum sind.

Ich ändere meine Meinung :) DEFINTIV UNTERFORUM!!!! JAJAJA :) Auch das man eigene Subs für Dance Central usw. bekommt. Und wer jetzt meint DC wäre kein Core Titel...ich tanze pro Tag mehrere Stunden...und das ist CORE :)

*grins*

Klasse statt Masse *hust*..ne, also scherz. Nur finde ich auch das sich da immer mehr für interessieren :) Aber gut, ich überlasse die Entscheidung den Entscheidungsträgern ;)

Zurück
Oben