Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kinect Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wusste überhaupt nicht wie hoch die springen kann :lol:

Vorhin nochmal Sports gespielt und die Meldung vom Programm bekommen dass ich ne Pause machen soll wenn ich zu müde bin :oops: Peinlich.

Mittlerweile haben wir jetzt alle Spiele durchgespielt.

Richtig genial sind auf jedenfall das Fussballspiel, die Athleticsspiele und Beachvolleyball. Diese drei Varianten machen so einen unfassbaren Spass, dass es nicht zu glauben ist. Die Symbiose aus Videospiel mit echten Bewegungen ist hier absolut gelungen. Wie ich gerade bei Beachvolleyball durchs Zimmer falle ist schon nicht mehr feierlich. Wäre geil wenn ich im Wohnzimmer nen großen Sandkasten ausschütten könnte. Dann wäre das Beachvolleyballfeeling komplett. Man schaltet hier komplett das Gehirn aus und denkt nicht mehr wirklich daran ein Videospiel zu spielen sondern ist zu 100%im Spiel versunken.

Bowling ist ähnlich wie bei der Wii lässig, allerdings hab ich beim Wiibowling das Gefühl mehr Kontrolle über die Kugel zu haben. Hier fühlt sich Kinect für mich schlechter an. Ähnlich geht es mir bei dem Boxspiel, dass sich für mich am ungenausten von der Steuerung anfühlt. Finde ich Schade, da Boxspiele eigentlich bei Bewegungsspielen zu meinen Lieblingsspielen gehören.

Tischtennis ist dann wieder in Ordnung, lösst aber jetzt auch nicht solche Begeisterungsstürme wie die drei erstgenannten aus.

Mandos schrieb:
Ich wusste überhaupt nicht wie hoch die springen kann :lol:

Meine Liebste hat vorhin Adventures gezockt und ist bei einem Spiel so hoch gesprungen, dass auf dem geschossenen Foto Ihr Kopf nicht mit drauf war :ugly:

Aber Sport macht unglaublich Laune. Leider habe ich den Fehler gemacht und habe heute mal ein paar Sportarten auf "Profi" gespielt. Nun ja, was soll ich sagen, ich habe alle sang und klanglos verloren :oops:

tastepolice schrieb:
wie ist denn das boxen so ?

ich dödel immer noch mit der betaversion rum da mein videospielbudget sich diesen monat diversen anderen budgets unterordnen musste :(

Geht mir genauso.Wir werden dann nächsten Monat mit Kinect Sports richtig loslegen. ;)
Dance Central ist schon mega geil.Aber ich komme mir soooooo blöd vor.
Hab die Demo gespielt.
Aber das ja allein mein Problem !

Okay, heute wurde definitiv eine 360 wegen Kinect gekauft. Hatten heute ein befreundetes Paar bei uns die sich eigentlich zu ihrer PS3 Move dazu kaufen wollten. Die waren beide dermaßen von Kinect begeistert dass es unfassbar ist. Kinect Sports ist ein unglaublich gutes Partyspiel. An so eine Gaudi wie heute abend kann ich mich bei keinem Wii Spiel damals erinnern. Bin heißer vor lachen und Anstrengung. Sehr, sehr geil.

Die Minispiele sind auch super. Vorallem das Torwartspiel oder das Bowlingspiel wo man auf Zeit Kegel umwerfen muss haben uns neben den echten Spielen unheimlich Spass gemacht. Leider hats beim Beachvolleyball beinahe die gesamte Lampe von der Decke gerissen. Das Spiel ist gemein gefährlich. Man ist da plötzlich so drin, dass man vergisst wo man ist. Sagenhaft. Vom Spielspass her ist Sports ein klarer 10er Titel.

Absolut. Bei manchen Dingern dachte ich am Anfang dass die Steuerung doch nicht so gut funktioniert. Aber wie so oft Übung und das richtige Gefühl und es sieht schon wieder ganz anders aus. Sehr, sehr geile Sportspielsammlung. Hätte ich so nicht erwartet.

Ich kann es auch nur empfehlen. Die Videos von einem selbst danach sind einfach zu komisch und die Spielevielfalt ist sehr gut. Ich muss noch Tischtennis üben und auch beim Bowling bin ich nicht so gut. Witzigerweise hat mir Fussi fast am besten gefallen und beim Trial wäre ich fast vor Erschöpfung zusammengebrochen.

Super Game und ein Must Have !!!!

Carlchen schrieb:
Ich kann es auch nur empfehlen. Die Videos von einem selbst danach sind einfach zu komisch und die Spielevielfalt ist sehr gut. Ich muss noch Tischtennis üben und auch beim Bowling bin ich nicht so gut. Witzigerweise hat mir Fussi fast am besten gefallen und beim Trial wäre ich fast vor Erschöpfung zusammengebrochen.

Wenn Du mal einen Onlinegegner zum Üben brauchst, dann sag Bescheid.Jederzeit! :) Hab zwar letztens eine derbe Niederlage kassiert, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. :D

Das das Spiel gestern bei MM gesehen und konnte nicht widerstehen ^^ Zuhause habe ich dann direkt mit meiner Frau eine Runde gezockt. Verdammt ist das Spiel geil :ugly: Besonders Volleyball hat es uns angetan. Wir hatten gestern echt einige super spannende Matche gegen die KI und waren daran fix und alle. Aber es hat echt so verdammt viel Spass gemacht. :headbang:

Als wir dann später Fernsehen geschaut habe, lief ein Wii Werbespot wo die Fanta 4 auch was Volleyball ähnliches gespielt haben. Darüber konnte man echt nur lachen. Das spielen ohne Controller ist einfach um Welten besser :dhoch:

n385055 schrieb:
Carlchen schrieb:

Wenn Du mal einen Onlinegegner zum Üben brauchst, dann sag Bescheid.Jederzeit! :) Hab zwar letztens eine derbe Niederlage kassiert, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. :D

Ich komme drauf zurück, damit Du endlich mal gewinnst. Mir tut übrigens die ganze linke Schulter weh :(

Zurück
Oben