Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Heute morgen Muskelkater im Hintern und den Beinen. Verdammtes Beachvolleyball.
Mandos schrieb:Meine Freundin hats vorhin beim Beachvolleyball gleich mal geschafft eine der Lampen unserer Deckenlampe kaputt zu machen.![]()

Peinlich. Mandos schrieb:Ich wusste überhaupt nicht wie hoch die springen kann![]()

tastepolice schrieb:wie ist denn das boxen so ?
ich dödel immer noch mit der betaversion rum da mein videospielbudget sich diesen monat diversen anderen budgets unterordnen musste![]()
Thitor schrieb:Das wird das nächste Spiel für mich.
Carlchen schrieb:Ich kann es auch nur empfehlen. Die Videos von einem selbst danach sind einfach zu komisch und die Spielevielfalt ist sehr gut. Ich muss noch Tischtennis üben und auch beim Bowling bin ich nicht so gut. Witzigerweise hat mir Fussi fast am besten gefallen und beim Trial wäre ich fast vor Erschöpfung zusammengebrochen.
Super Game und ein Must Have !!!!
Thitor schrieb:Das wird das nächste Spiel für mich.
Besonders Volleyball hat es uns angetan. Wir hatten gestern echt einige super spannende Matche gegen die KI und waren daran fix und alle. Aber es hat echt so verdammt viel Spass gemacht. 

n385055 schrieb:Carlchen schrieb:Ich kann es auch nur empfehlen. Die Videos von einem selbst danach sind einfach zu komisch und die Spielevielfalt ist sehr gut. Ich muss noch Tischtennis üben und auch beim Bowling bin ich nicht so gut. Witzigerweise hat mir Fussi fast am besten gefallen und beim Trial wäre ich fast vor Erschöpfung zusammengebrochen.
Super Game und ein Must Have !!!!
Wenn Du mal einen Onlinegegner zum Üben brauchst, dann sag Bescheid.Jederzeit!Hab zwar letztens eine derbe Niederlage kassiert, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen