Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Wer redet denn hier immer von diesen Xbox Mimosen, die gemobbt werden und einen Minderwertigkeitskomplex haben, weil sie den Sinn eines Threads hinterfragen...
Guck dir den Thread doch nur mal an.
DAS ist es was hier viele stört. Ihr habt die Schublade an "Vorurteilen" gegenüber "uns" ja immer geöffnet. Da ist es egal was man sagt und schreibt. Ach ne negative News gefällt euch nicht? Dünnhäutige Mimosen. Ach ne positive News die hier etwas euphorisch von euch aufgenommen wird? Ihr Spinner und völlig weltfremden Leute, klammert euch wirklich an jeden Strohhalm. Reißt die MisterXMedia Poster von euren Wänden und akzeptiert die Wirklichkeit. Die X1 ist scheiße und stinkt. Und für alles schlechte auf der Welt ist sie auch Schuld.
Da hast du den Punkt aber weit verfehlt. Es geht nicht darum, dass eine News nicht akzeptiert wird. Es geht darum, dass man sie nicht posten soll. Das ist noch mal ne Liga drüber! Denn jede News per se hetze. Vor allem im Xbox-Thread. Und zwar egal von wem sie kommt!
Über ne Molpete-News wurde bisher immer diskutiert, auch wenn man ihn nicht immer ernst genommen hat (zurecht), aber jetzt wird gefragt, ob man so etwas überhaupt noch posten muss. Und warum das? Weil es Kritik an der Xbox ist. Und das ist einfach lächerlich.
Ich meine, was schreibe ich hier lange Texte. Jeder kann in die entsprechenden Threads gucken und weiß sofort was Sache ist.