G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Bin sehr zufrieden bisher. Hab alle Sportarten mehrfach gespielt bis auf Tennis. Das hab ich vergessen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab es mir auch mal geholt und bis jetzt finde ich es auch ganz gut.Ich habe gerade alle Trainings abgeschlossen und somit alle Sportarten einmal gespielt. Ich bin bisher sehr begeistert, alle Sportarten machen viel Spaß. Gerade beim Zielschießen und Klettern habe ich mir Sorgen gemacht, aber das war denke ich unbegründet.
Die Rivals-Spiele können beginnen!
Eine Frage, da ich das im Tutorial eben nicht richtig mitbekommen habe: Wie kann ich den Ball beim Fußball aufladen?
Ich warte auf Eure Herausforderungen!
Hat schon jemand herausgefunden, wie man diese den Freunden schickt?
Ich habe gerade alle Trainings abgeschlossen und somit alle Sportarten einmal gespielt. Ich bin bisher sehr begeistert, alle Sportarten machen viel Spaß. Gerade beim Zielschießen und Klettern habe ich mir Sorgen gemacht, aber das war denke ich unbegründet.
Die Rivals-Spiele können beginnen!
Eine Frage, da ich das im Tutorial eben nicht richtig mitbekommen habe: Wie kann ich den Ball beim Fußball aufladen?
Ich warte auf Eure Herausforderungen!
Hat schon jemand herausgefunden, wie man diese den Freunden schickt?
Sorry.Man kann im Spiel die Rivalen festlegen, gegen die man immer antreten möchte.

Ist schon die Zweite die da nicht kompatibel ist !!Neue Freundin suchen die Kinect zertifiziert ist

Leih dir die von eventer, mach ich auch ab und zu....Ist schon die Zweite die da nicht kompatibel ist !!![]()
![]()
Leih dir die von eventer, mach ich auch ab und zu....
Über den Kanadischen Store kostet es 59,99- +7,80- Steuer. Sind beim derzeitigen Kurs ca.45,37- €. Lohnt sich also!lohnt es sich preislich kinect sports übern us store zu ziehen und hat das Spiel dann auch noch die deutsche sprachausgabe?
Scheint also sehr intuitiv zu seinKeiner weiß wie man Freunde herausfordert...![]()
dankeÜber den Kanadischen Store kostet es 59,99- +7,80- Steuer. Sind beim derzeitigen Kurs ca.45,37- €. Lohnt sich also!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen