Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kinect Sports: Season Two

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Kurze Frage: Multiplayer ist wie gehabt, oder? Also man kann alle Sportarten über Xbox Live zusammen spielen?

Gibt es diesmal Ranglisten?

Jepp, Multiplayer ist wie gehabt über XBOX Live möglich. Du kannst auch Herausforderungen an Freunde schicken, die dann deinen Highscore knacken müssen.

Ob es Ranglisten gibt, kann ich dir leider nicht sagen.

nai schrieb:
Rocketracer schrieb:
Kurze Frage: Multiplayer ist wie gehabt, oder? Also man kann alle Sportarten über Xbox Live zusammen spielen?

Gibt es diesmal Ranglisten?

Jepp, Multiplayer ist wie gehabt über XBOX Live möglich. Du kannst auch Herausforderungen an Freunde schicken, die dann deinen Highscore knacken müssen.

Ob es Ranglisten gibt, kann ich dir leider nicht sagen.

Danke Dir. :)

Ich bin seit Weihnachten auch mit von der Partie und habe schon mal alle Sportarten ausprobiert.
Etwas schade, dass es sehr "amerikanisch angehaucht" ist.
Trotzdem machen die einzelnen Spiele Spaß, da kann man nichts sagen.

@The Schenckman: Ich habe Dir eine Herausforderung geschickt. Die solltest Du leicht gewinnen, da ich nicht wusste, wie das Minispiel beim Tennis funktioniert. :lol:

Rocketracer schrieb:
Ich bin seit Weihnachten auch mit von der Partie und habe schon mal alle Sportarten ausprobiert.

@The Schenckman: Ich habe Dir eine Herausforderung geschickt. Die solltest Du leicht gewinnen, da ich nicht wusste, wie das Minispiel beim Tennis funktioniert. :lol:

Na da werde ich doch nachher gleich mal schauen.
Ich hatte gehofft,dass nach den Update man irgendwie benachrichtigt wird.
Per Mail oder PN.
Irgendwie blöd gelöst.

The Schenckman schrieb:
Rocketracer schrieb:

Na da werde ich doch nachher gleich mal schauen.
Ich hatte gehofft,dass nach den Update man irgendwie benachrichtigt wird.
Per Mail oder PN.
Irgendwie blöd gelöst.

Per Mail kann man aber informiert werden, oder? Zumindest gibt es dazu eine Option in den Einstellungen.

Für die kommende Xbox wünsche ich mir, dass man generell eine Art Nachrichten-Center hat, wo all diese Dinge zusammengetragen werden.

Soo.
Herausforderung gemacht und neue verschickt.

Das mit der Benachrichtigung muss ivch mal checken.

Edit:
Das macht ja MS ganz schlau.Will man über Herausforderungen benachrichtigt werden,muss man die Funktion einschalten,dass Fremdfirmen mich zuspammen dürfen.
Aber egal.Mein Postfach wird eh schon zugemüllt. :)

Gruss
Thomas

irgendwie logisch, der mail server muss ja auch irgendwie am kacken gehalten werden...
andererseits kackdreist, ich zahle schon gold und bekomme dafür weniger leistung als us mitglieder...

@The Schenckman: Du hast zwei neue Herausforderung. Eine davon ist wirklich einfach. :lol:

Ich hätte nicht gedacht, dass ich die Herausforderung, welche ich an Dich geschickt habe, gewinnen werde. Das war ein schwacher Versuch von mir, aber Du bist zum Glück zwei unter mir geblieben. ;)
Dafür habe ich Deine Herausforderung im Tennis locker geschlagen. Was war denn da los?

Welches Level seid Ihr so in Kinect Sports 2? Ich habe heute bis Level 11 gespielt, kurz vor einem Levelaufstieg.

Als Nächstes steht bei mir ein kompletter Golf-Durchlauf an, also alle neun Löcher.
425 Gamerscore habe ich auch schon.

Am 10. Januar kommt das nächste Erweiterungspaket, wird schon im Menü beworben.

Sooo.
Pflicht erfüllt und neue Aufgaben an Dich verschickt.
Aber per Mail bekomme ich keine Infos wegen neuer Herausforderung !! :(
Das ist blöd.Sollte man patchen.

The Schenckman schrieb:
Sooo.
Pflicht erfüllt und neue Aufgaben an Dich verschickt.
Aber per Mail bekomme ich keine Infos wegen neuer Herausforderung !! :(
Das ist blöd.Sollte man patchen.

Hast Du meine Leistungen überbieten können? :D
Ich werde die Tage mal wieder reinschauen und Dir dann Bescheid geben, sobald es neue Herausforderungen für Dich gibt. :)

So, eben mein erster 9-Loch-Spiel auf dem Golfplatz absolviert! Klasse, das hat richtig Spaß gemacht!
Das sollten wir mal im Multiplayer spielen - wer ist dabei?

Einmal habe ich nur knapp einen Hole in one verpasst - hat das jemand von Euch schon geschafft?

Ansonsten konnte ich deutlich unter Par bleiben. Ich freue mich schon, wenn die Golf-Erweiterung mal reduziert ist, da werde ich wohl zuschlagen! :dhoch:

Bald gibt es auch wieder neue Herausforderungen von mir. :D

Zurück
Oben