Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war ich drauf.Doch er hatte mir nur den Trailer geladen.Rikibu schrieb:im dashboard gibs doch ngroßen himweis auf dem golf dlc,oinner mitte ganz groß
muss man nur ma mit rechtem stick bättern
sogar ne demo zum dlc gibs
Rocketracer schrieb:Kurze Frage: Multiplayer ist wie gehabt, oder? Also man kann alle Sportarten über Xbox Live zusammen spielen?
Gibt es diesmal Ranglisten?
nai schrieb:Rocketracer schrieb:Kurze Frage: Multiplayer ist wie gehabt, oder? Also man kann alle Sportarten über Xbox Live zusammen spielen?
Gibt es diesmal Ranglisten?
Jepp, Multiplayer ist wie gehabt über XBOX Live möglich. Du kannst auch Herausforderungen an Freunde schicken, die dann deinen Highscore knacken müssen.
Ob es Ranglisten gibt, kann ich dir leider nicht sagen.

Rocketracer schrieb:Ich bin seit Weihnachten auch mit von der Partie und habe schon mal alle Sportarten ausprobiert.
Etwas schade, dass es sehr "amerikanisch angehaucht" ist.
Trotzdem machen die einzelnen Spiele Spaß, da kann man nichts sagen.
@The Schenckman: Ich habe Dir eine Herausforderung geschickt. Die solltest Du leicht gewinnen, da ich nicht wusste, wie das Minispiel beim Tennis funktioniert.![]()
The Schenckman schrieb:Rocketracer schrieb:Ich bin seit Weihnachten auch mit von der Partie und habe schon mal alle Sportarten ausprobiert.
Etwas schade, dass es sehr "amerikanisch angehaucht" ist.
Trotzdem machen die einzelnen Spiele Spaß, da kann man nichts sagen.
@The Schenckman: Ich habe Dir eine Herausforderung geschickt. Die solltest Du leicht gewinnen, da ich nicht wusste, wie das Minispiel beim Tennis funktioniert.![]()
Na da werde ich doch nachher gleich mal schauen.
Ich hatte gehofft,dass nach den Update man irgendwie benachrichtigt wird.
Per Mail oder PN.
Irgendwie blöd gelöst.

The Schenckman schrieb:Sooo.
Pflicht erfüllt und neue Aufgaben an Dich verschickt.
Aber per Mail bekomme ich keine Infos wegen neuer Herausforderung !!
Das ist blöd.Sollte man patchen.
Rikibu schrieb:das ski fahr bei nacht dlc is ja auch schon verfügbar, hab ich gesehn.
hats schon wer?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen