Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kinect Sports: Season Two

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mittlerweile Level 18 erreicht und habe eben mal beide Demos zu den Erweiterungen getestet. Also Golf macht mir so schon viel Spaß, da werde ich mir die Erweiterung irgendwann holen. Das Ski-Addon ist ganz nett und anspruchsvoller als die Strecken aus dem Hauptspiel, aber aus meiner Sicht kein Muss.

Wenn Beide reduziert sind, werde ich mir aber auch beide Erweiterungen holen.

Ich bin wirklich enttäuscht, dass es keine freischaltbaren Dinge mehr für Levelaufstiege gibt. So geht doch der gewisse Reiz (wie bei Kinect Sports 1) verloren... :traurig:

Ansonsten habe ich die Latte für The Schenckman im Ocean Diver (Herausforderung) ganz schön hoch gelegt... :grins:
Das hat mich aber auch einige Versuche gekostet.

Demnächste widme ich mich noch mal den "amerikanischen Sportarten".
Ich bin mal gespannt, welche Sportart als Erweiterung kommen wird - davon war doch mal die Rede, oder?

Ich kümmer mich am Wochenende drum . Neues Auto gekauft und die Erkältung hat mich. Etwas stressig im Moment.

Ich kümmer mich am Wochenende drum . Neues Auto gekauft und die Erkältung hat mich. Etwas stressig im Moment.

The Schenckman schrieb:
Sooo Leute.
Morgen werden die offenen Herausforderungen erledigt und eventuell neue rausgehauen.
Ging leider nicht früher.

Ich glaube, dass meine Herausforderung schon wieder abgelaufen ist. :I
Zumindest ist sie aus dem Menü verschwunden.

Neue Herausforderungen im Golf gingen an:

- The Schenckman (Meinen "Lieblingsgegner" :D; vom Bunker direkt ins Loch)
- Barry the Scary ("Die erste Aufgabe" :D; einen Hole-in-one nur um einen Yard verfehlt)

MachtAG bekommt dann Herausforderungen von mir, wenn er die Freundesanfrage angenommen hat. :)
Rikibu muss sich erst mal meiner alten Herausforderung im Baseball stellen. :)

The Schenckman habe ich eben in seiner Golf-Herausforderung (Ocean-Driver) um Längen geschlagen. :P

Klasse, direkt eben zwei Erfolge im Golf geholt: Vom Bunker ins Loch und einen Hole-in-One (den ich bei Barry knapp verpasst hatte...).

Hat jemand schon den Erfolg, wo der Golfball um das Loch kreisen soll?
Und welches Level seid Ihr aktuell?

Zurück
Oben