Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
el_barto schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich find den Preis ok. 150€ für eine Arcade mit Kinect. Das geht doch.

Erm, Kinect alleine (OK, mit Adventures) kostet 150€...

Viel zu teuer, da kann mich MS mal kräftig am Arsch lecken.

Ich weiss. :grins:

Kannst du dich noch daran erinnern, wie wir beide vor der E3 sagten, dass alles über 100€/$ Blödsinn sei, aber dass MS so blöd nicht sein könne?

aso :D

Jap, weiß ich noch. Und ich bin immer noch der Meinung. Das ist ne absolut hirnrissige Entscheidung, die MS da getroffen hat.
Zu so nem Preis hat noch keine Zusatzhardware den Massenmarkt erobert und das wird auch so bleiben.

Der Preis für das Bundle muss mindestens auf Wii-Niveau fallen, sonst wird der Casual-Zocker auch weiterhin zu Nintendo greifen, weil er den Mehrwert einfach nicht sehen wird, vor allem wenn MS weiterhin so hirnrissige PR-Aktionen fährt wie mit Alan Wake^^

Gormi schrieb:
Was ich nicht verstehe, warum MS nicht das Teil für 99 € ohne Spiel verkauft. Das man dazu noch ein Spiel kauft ist doch logisch, und das wäre wahrscheinlich ein Microsoft Spiel für 50 $. Käme also auf das gleiche raus. Die wichtige 100 € Grenze wäre nicht durchbrochen, und die Kunden können sich aussuchen was man für ein Spiel kauft. Haben die so Angst das man gleich ein 3. Party Titel kaufen würde ?

Du willst als Hersteller aber, daß die Leute auch das RICHTIGE Spiel kaufen um es ihren Casual Freunden zu zeigen. Man stelle sich mal vor, Wii Sports wäre nicht gebundelt und Red Steel wäre DAS Aushängeschild der Wii geworden. :lol:

Bei Kinect gibt es allerdings kein Red Steel...

150 Ocken :fp:
Ohne mich.
0229.gif

15 Kinect-Starttitel in Deutschland / Spiele kosten EUR 49,99

21.07.10 - Microsoft gibt bekannt, dass für die Bewegungs-Steuerung Kinect 15 Spiele zum Verkaufsstart in Deutschland erscheinen werden; einen Erscheinungstermin nennt Microsoft nicht, es handelt sich aber wohl um das 4. Quartal 2010.

Zu den Titeln gehören Kinectimals, Kinect Sports und Kinect Joy Ride. Jedes dieser Kinect-Spiele soll EUR 49,99 kosten.

Gamefront

Greenberg im Interview: Kinect-Preis, Milo und die Core-Gamer

Nach der großen Kinect-Info-Welle, die heute Nacht über uns einschlug und dabei vor allem das bestätigte, was wir seit Wochen wissen (149€ für Kinect Starter-Paket), schnappte sich Eurogamer.net Aaron Greenberg, den Xbox 360 Product Management Director und stellte ihn ein paar Fragen zu Kinect, Milo und die 4 GB Xbox 360. Die wichtigsten Aussagen für euch im Überblick.

Der Preis von Kinect klingt etwas teuer

Natürlich machen wir keine Preisentscheidung, ohne vorherige Marktforschung. Als wir Kunden die verschiedenen Möglichkeiten von Kinect präsentiert haben, bekamen wir stets positives Feedback über den Preis. Selbst bei Händlern wie Amazon, die nur den Kinect-Sensor zu Preisen von 150$ angeboten haben, erklomm Kinect sofort die Verkaufscharts. Wir sagen jetzt, für 149,99 bekommt ihr nicht nur den Sensor, sondern auch noch ein Spiel für 50€ dazu.

Ist der Hardcore-Markt bereits gesättigt?

Gute Frage. Wir können beides: Wir liefern das beste Core-Spieleangebot, was wir je hatten und bieten neuen Kunden ganz neue Erfahrungen, die sie vorher nicht machen konnten. Wenn man sich unser Herbst-Angebot ansieht, mit Spielen wie Fable 3 und Halo: Reach dann merkt man schnell, dass wir keine Komprisse machen, was die Core Gamer angeht. Und trotzdem bieten wir gleichzeitig etwas völlig neuartiges wie Kinect.

Was erwidert man Hardcore-Spielern, die sagen, Kinect würde ihnen nichts bieten?

Einige Spiele werden mit Sicherheit jeden Spieler ansprechen, wie Dance Central von Harmonix. Niemand würde sagen, Rock Band wäre nur für Casual Gamer. Jeder spielt Rock Band. Aber trotzdem befinden sich auch echte Core-Spiele für Kinect in Entwicklung. Sobald wir die ersten Infos dazu liefern können, wird sich auch die Stimmung der Core-Gamer gegenüber Kinect aufhellen.

Es gab etwas Verwirrung um Milo. Wie ist der aktuelle Stand?

Wichtig ist, das Milo ganz klar Peters Baby ist. Alles was ich sagen wollte, war dass Milo nicht mehr diesen Herbst erscheint. Das Spiel hat eine tolle Entwicklung im letzten Jahr gezeigt. Aber wie und in welcher Form es auf den Markt gebracht wird, hängt in erster Linie von Peter und Lionhead ab.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Greenberg-im-Interview-Kinect-Preis-Milo-und-die-Core-Gamer/109514

Für 99 EUR ohne Spiel würde ich als Technik Freak sicher zuschlagen und mir selbst ein Game aussuchen was mir zusagt. (bisher gibt es aber kein Game für mich)

Oder 99 EUR mit Joyride wäre noch was gewesen. Dann warten wir mal ab bis sich die Stimmung der Core Gamer aufhellt.

Hoffetlich ist das dann nicht das Licht vom Zug der einem am Ende des Tunnels entgegen kommt.

wen interessiert denn die schnepfe....? :D
ich will so ein verdammtes tigerbaby.....dem bring ich bei bier zu trinken, bei sieg schalke zu fauchen und die gez typen zu jagen und im garten zu verscharren

Zurück
Oben