Pöldi
No rest for the wicked
The Gunstringer, da hast du dann gleich noch den Kinect Fruit Ninja Code mit dabeiflash4y0u schrieb:welche spiele wären empfehlenswert?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Gunstringer, da hast du dann gleich noch den Kinect Fruit Ninja Code mit dabeiflash4y0u schrieb:welche spiele wären empfehlenswert?

flash4y0u schrieb:kann man kinect irgendwie abschalten, wenn man die nicht gerade brauch? dazu funzt mein fernbedienung vom tv nicht, wenn ich die cam an hab...
Pöldi schrieb:The Gunstringer, da hast du dann gleich noch den Kinect Fruit Ninja Code mit dabeiflash4y0u schrieb:welche spiele wären empfehlenswert?![]()

tastepolice schrieb:Ich bin nach Star Wars und der Steel Battalion Demoauf dem Tiefpunkt meines vormals grossen Kinectenthusiasmusses angekommen. Ausser den Releasetiteln Adventures, Sports, Fighters Uncaged, Joyride und dann später Child of Eden hat mich nichts mehr überzeugt. Ok, Kinect Sports 2 ist ohne Zweifel noch ein feines Game, aber da gefallen mir ein Grossteil der Disziplinen nicht. Ausser Crytec`s Ryse sehe ich da nichts mehr was bei mir noch was reissen könnte. Und ich glaube nicht das da Richtung Coregame noch was in der Mache ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen