Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stand gestern in Media-Markt vor Kincect, weil meine Freundin das gerne hätte. Nur bin ich mir nicht so sicher, ob sich das ganze auch wirklich lohnt. Mich würde nur das eine "Horror Spiel" da interessieren und Sie hätte halt Spaß mit den ganzen Casual Games.

Es gab aber ein relativ gutes Angebot beim MM. Kincect + das neue Ghost Recon für 129,95€. Ghost Recon könnte man dann schließlich auch weiter verkaufen und so hätte man ca. 80€ ausgegeben.

Was meint Ihr? Kommen da noch einige Blockbuster raus oder ist da die Luft schon raus?

Also mit Core-Gamer-Blockbustern solltest du IMO nicht mehr rechnen. Das wird nix mit Kinect. Die Games sind passabel als Party, Tanz & Fun-Games, aber mehr nicht.

Aber als optionaler Zusatz ist Kinect teilweise ganz nett. Habe mir Kinect zusammen mit Mass Effect 3 im März für 99€ gekauft und bin damit als optionale Erweiterung für Chat & Sprachkommandos ganz zufrieden.

bei der spielegrotte gibs derzeit ein mega bundle

kinect + + Kinectimals Bären GOLD (AT)
+ Disneyland Adventures (AT)
+ Dance Central 2 (AT)
+ Victorious Time to Shine (USK)
+ Lets Dance with MEL B (USK)
+ Yoostar 2 (USK)
+ Carnival Games (DLC Karte)

kein schlechtes angebot und die spiele sind auch alle keine krüppel

Ich bin nach Star Wars und der Steel Battalion Demoauf dem Tiefpunkt meines vormals grossen Kinectenthusiasmusses angekommen. Ausser den Releasetiteln Adventures, Sports, Fighters Uncaged, Joyride und dann später Child of Eden hat mich nichts mehr überzeugt. Ok, Kinect Sports 2 ist ohne Zweifel noch ein feines Game, aber da gefallen mir ein Grossteil der Disziplinen nicht. Ausser Crytec`s Ryse sehe ich da nichts mehr was bei mir noch was reissen könnte. Und ich glaube nicht das da Richtung Coregame noch was in der Mache ist.

tastepolice schrieb:
Ich bin nach Star Wars und der Steel Battalion Demoauf dem Tiefpunkt meines vormals grossen Kinectenthusiasmusses angekommen. Ausser den Releasetiteln Adventures, Sports, Fighters Uncaged, Joyride und dann später Child of Eden hat mich nichts mehr überzeugt. Ok, Kinect Sports 2 ist ohne Zweifel noch ein feines Game, aber da gefallen mir ein Grossteil der Disziplinen nicht. Ausser Crytec`s Ryse sehe ich da nichts mehr was bei mir noch was reissen könnte. Und ich glaube nicht das da Richtung Coregame noch was in der Mache ist.

Morgen werden wir wohl schlauer sein. ;)
Ich schätze eher, dass etwas in Richtung Kinect 2.0 kommt als komplett neue Spieleserien für Kinect. Aber mal sehen.

Ein Tiefpunkt hab ich persönlich nicht, dafür habe ich noch genug Titel, die ich mit Kinect angehen werde. Aber gegen neue, innovative Spiele habe ich natürlich nichts einzuwenden. :)

Ob Kinect wirklich sooo erfolgreich ist,wie MS immer sdagt ?
Bin im allgemeinen auch damit zufrieden,aber ich könnte auch drauf verzichten.
Ich spiele nur noch selten Kinect.
Wenn, würde ich es eher für die Fitnessgames nutzen.
Na vielleicht kommt die Motivation wieder.
Liegt vielleicht auch daran,das ich noch massig andere Games hier rumliegen habe.

MS wird insgesamt schon zufrieden sein, auch wenn spielerisch jetzt nicht so die Knüller gekommen sind. Aber zumindest in Sachen Verkaufszahlen hat die Konsole nen guten Push bekommen und ~19 Mio Kinect-Einheiten in 1,5 Jahren ist nicht wirklich schlecht.

Zurück
Oben