Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die Kinect Halterung von Kamikaze Gear - gibs bei amazon - finde ich sehr gut da sehr flexibel auch als ständer Variante nutzbar, aber auch für TV Geräte, mit verschieden langen klemmen.

partyspiele? rabbids alive and kicking nich vergessen.

Rikibu schrieb:
partyspiele? rabbids alive and kicking nich vergessen.

:sleep: :p

Meine Tipps wären noch The Gunstringer, Kinect Joy Ride, Dance Central (1/2), Rise of Nightmares und Motionsports Adrenaline. :)

Haunt für XBLA ist ein nettes kleines Spiel für ein paar Stunden.

Rikibu schrieb:
die Kinect Halterung von Kamikaze Gear - gibs bei amazon - finde ich sehr gut da sehr flexibel auch als ständer Variante nutzbar, aber auch für TV Geräte, mit verschieden langen klemmen.

Das ist die einzige Halterung mit ein paar brauchbaren (Kunden-)Fotos - denke mal die Entscheidung ist gefallen. Danke für deine Empfehlung! :dhoch:

Ich habe die Halterung von Hama.
Finde die aber bei Amazon nicht.
Wird oben am TV aufgestellt.In der Tiefe verstellbar.
Die Kamera wird eingeklickt und hält super.

Glaube die hatte ich im MM mitgenommen.

Ich hab eben mal die beiden neuen Kinect-Arcade-Spiele getestet.
Also Rhythm Party gefällt mir überhaupt nicht, das wirkt auf mich einfach billig. Die eigentliche Spielidee finde ich ganz gut, aber die Umsetzung sagt mir überhaupt nicht zu.

Happy Action Theater umfasst einige lustige Ideen, allerdings ist mir das für 800 MS-Punkte irgendwie nicht genug.
Das passt meiner Meinung nach in die Fun Labs-Schiene.

happy action theater is in der tat technisch auf jeden sauber, aber eigentlich kein wirkliches spiel.

was is eigentlich nur rumgezappel. was macht man eigentlich wenn man da im feuer steht?
hab ich nich verstanden.

das feuerwerks gezappel war aber auch lustig irgendwie

werde ich mir wohl ma kaufen wenns im angebot is.

Happy Action Theate ist halt kein Spiel...eher Spielerei..aber cool finde ich zum laufen lassen, wenn man mal Gäste da hat oder so.

nur 800 Points ist mir auch zuviel, ich warte bis es unter 600 mal ist...

ich schau grad galileo und da haben die wissenschaftler alle ihre roboter mit kinect ausgestattet und die dinger machen unglaublich coole sachen.

net schlecht für was kinect alles brauchbar ist. gut, für spiele juckt michkinect bis jetzt noch nicht unter den fingernägeln.

Wer Fruit Ninja Kinect noch nicht sein Eigen nennen kann und Interesse hat, sollte hier mal vorbeischauen:

http://xblanews.de/2012/02/16/special-die-xbox-live-house-party-2012/

:)

Hey Boys und Girls. :D

Ich würde gerne heute Abend einen Spieleabend mit Freunden und Kinect machen.

Gibt es da empfehlenswerte Games die man zu zweit Spielen kann? :)

Dance Central 2, Kinect Sports 1 & 2, Carnival Games (geht in die Richtung von Mario Party, auch wenn es natürlich nicht an die Qualitäten seines Vorbildes herankommt).

Damit haben wir eigentlich immer sehr viel Spaß. :D

Zurück
Oben