Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, was solls. Glaube ich kaufe mir Kinectimals. :D
Wenns wirklich langweilig sein sollte, verkloppe ich es halt wieder.
Kostet in der Metro auch "nur" 38€. Das werde ich bei Ebay bestimmt wieder reinholen.

Rikibu schrieb:
ich glaub ich würd mir kinectimals kaufen wegen der knuddeloptik und dem entspannten gameplay.

joyride ist zwar auch gut, aber es versucht zu viel auf einmal zu sein.
entspannt finde ich das rennen fahren nicht weil da einfahc zu viel effekthascherei und zu viel knall bumm peng passiert. die demo hat aber schon spass gemacht, aber das spiel is mir keine 40 wert - dann doch lieber ma tiger quälen :-D

die demo ist total kacke. der spielmodus ohne waffen ist viel viel besser und macht richtig laune.

MiXeR schrieb:
Paypack schrieb:
Also ein Freund hat das animals und sagt es ist wirklich sehr nett und funktioniert auch, aber das Zielpublikum sind eher 5-10 Jährige.

Davor habe ich nämlich auch ein wenig "Angst". Das Spiel soll ja wirklich hübsch sein und auch allerlei netter Minispiele bieten.
Wenn diese dann aber Null Herausforderung bieten, kann ich mir das Ganze auch schenken.

Hm... ich weiß nicht. Vielleicht belasse ich es doch erstmal bei Dance Central und kaufe mir Black Ops. :D

lies dir einfach ma die Rezensionen bei amazon durch - da hat auch ein ü30er mit dem Spiel seinen Spass.

tastepolice schrieb:
Rikibu schrieb:
ich glaub ich würd mir kinectimals kaufen wegen der knuddeloptik und dem entspannten gameplay.

joyride ist zwar auch gut, aber es versucht zu viel auf einmal zu sein.
entspannt finde ich das rennen fahren nicht weil da einfahc zu viel effekthascherei und zu viel knall bumm peng passiert. die demo hat aber schon spass gemacht, aber das spiel is mir keine 40 wert - dann doch lieber ma tiger quälen :-D

die demo ist total kacke. der spielmodus ohne waffen ist viel viel besser und macht richtig laune.

Mir taugt am meisten der Sprint Modus, der ist echt geil!

aha
na das klingt doch gut.
konzentriere mich nämlich lieber auf strecken, abkürzungen usw...
ich hab ja nix gegen waffen gadgets, aber bei joyride is das übertrieben weil es eigentlich nie phasen gibt in der man nicht irgendwie turbo oder waffen zünden kann.

mario kart bietet da die bessere balance...
hoffe aber langfristig das sowas wie mk auf kinect basis kommt.

übrigens, dieses Mel B Fitness Spiel is auch schon erhältlich, obwohl das erst ende nächster Woche im Laden sein soll. laut amazon zumindest

habs im Saturn schon gesehn.
wollte mir eigentlich dieses Stativ oder diese HDTV Halterung kaufen aber die gibs noch nich, obwohl heute Release sein soll laut gamestop...

fuck that

MiXeR schrieb:
Ach, was solls. Glaube ich kaufe mir Kinectimals. :D
Wenns wirklich langweilig sein sollte, verkloppe ich es halt wieder.
Kostet in der Metro auch "nur" 38€. Das werde ich bei Ebay bestimmt wieder reinholen.

Aslo ich habe es am Wochenende mit meinem Sohn (fast 5 Jahre) ausgiebig angetestet. Ich denke ausser der Optik ist die Langzeitmotivation sehr niedrig. Die Minispielchen bestehen fast ausschließlich aus Auto fahren und werfen oder schiessen. Mein Sohn meinte aber es wäre ja wie Fitness machen.

Ich kann das Spiel übrigens nur für Kinder ab 4 Jahren empfehlen, da ich denke das sie sonst mit der Steuerung nicht klar kommen und man sonst als Eltern da rum hampelt. :grins:

Man kann es natürlich auch für 1 Woche beim Verleihshop.de ausleihen.

das mache ich mit den meisten Spielen...
spart mir das Kaufe und Wiederverkaufe und der Geldverlust fällt auch weg.
5,90 + porto is nich so ein investment...

Rikibu schrieb:
tastepolice schrieb:
jupp, verleihshop ist super.

seh ich auch so
besonders jetzt wieder zur Weihnachtszeit.
2 wochen leihen, 1 Woche zahlen.
oder immer zum Geburtstag nen 3,50 Gutschein...
die tun echt was für ihre kunden. kann man echt nicht meckern.

Ihr habts gut. In AT gibt es a) selten Nexgen Spiele (wenn dann nur PS2, etc.) zum Verleih und wenn es welche gibt, dann nehmen sie einen aus, wie eine Weihnachtsgans. :D

Zurück
Oben