Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eins ist blöd, mein Tv Rack ist gerade mal 45 cm hoch und auf dem Fernseh drauf wird ein wenig kompliziert weil er so hoch ist.

Vieleicht langen die 45 cm ja bei 3 m abstand.

Eventer schrieb:
Boa...meine Freundin hat mich in Bowling so abgezogen...so ein Rotz...und die hat sich immer nen Ast gefreut. In der letzten Runde hat se 2 Strikes mal geworfen und zack mit 5Punkten Vorsprung noch gewonnen grrr...

Als mir die Kugel so aufs Parkett gefallen ist das das kaputt ging, war ihre Schadenfreude noch größer....drecks Kindect...

super Story:lol:

xbox360besitzer schrieb:
Eventer schrieb:
Boa...meine Freundin hat mich in Bowling so abgezogen...so ein Rotz...und die hat sich immer nen Ast gefreut. In der letzten Runde hat se 2 Strikes mal geworfen und zack mit 5Punkten Vorsprung noch gewonnen grrr...

Als mir die Kugel so aufs Parkett gefallen ist das das kaputt ging, war ihre Schadenfreude noch größer....drecks Kindect...

super Story:lol:

Jaja, wo se grad gegangen ist meinte se noch ich soll üben weil es sonst keinen Spass macht...:wand:

Eventer schrieb:
Jaja, wo se grad gegangen ist meinte se noch ich soll üben weil es sonst keinen Spass macht...:wand:

:haha: Eventer

Obwohl dieses Kinect bei uns zu Hause auch schon fast einen Ehekrach ausgelöst hat. Bei Adventures die Bergkamm-Fahrt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Bestimmt 20 mal hintereinander springen, ducken, springen, ducken. Das ist für jemanden ohne Kondition die Hölle. Nach der hälfte der Strecke war ich so fertig, dass ich es einfach nicht mehr so schnell hintereinander auf die Reihe bekam und immer getroffen wurde. Das schlimme ist der hämische Ton den das Spiel macht wenn man getroffen wird und die Sterne die sich um den Kopf meines Avatars gedreht haben.
Mein holdes Weib hat natürlich nichts besseres zu tun, als sich dabei checkig zu lachen, während ich fast mit dem Tod ringe :heul:
Hab Ihr dann eine gescheuert und Sie den Rest des Wochenendes in den Keller gesperrt. :kaffee:

wisst ihr was auch übelst geil is?
gestern son tischtennis match bei sports gemacht und am ende pendelte es ständig um den patchpoint. immer hin und her... das is echt so nervenkitzel wenn dieses herzklopfen einsetzt und man dann den aufschlag macht und hofft, den nächsten punkt zu machen.
das ging bis 21-22 hoch... das war echt packend.

Rikibu schrieb:
wisst ihr was auch übelst geil is?
gestern son tischtennis match bei sports gemacht und am ende pendelte es ständig um den patchpoint. immer hin und her... das is echt so nervenkitzel wenn dieses herzklopfen einsetzt und man dann den aufschlag macht und hofft, den nächsten punkt zu machen.
das ging bis 21-22 hoch... das war echt packend.

Ja, das ist geil. Das ist auch beim Bowlen so wenn Du 2 Strikes hintereinander gemacht hast und die Chance auf einen Dritten (Turkey) hast. Die Präsentation ansich ist bei Kinect Sports und Dance Central einfach grandios! :huldig:

Weiterer Vorteil von Kinect, welcher mir aufgefallen ist. Ich habe keinen Controller mehr in der Hand und kann somit auch keinen Controller mehr schießen, respektive zerstören. Ich kann lediglich mit dem Schädl gegen die Wand rennen; das werde ich mir aber 3x überlegen. :lol:

Rikibu schrieb:
Ich hab bisher nur 4 strikes am Stück geschafft.
sogar 1 ma mit links.

habt ihr sonst irgendwelche tricks schon rausgefunden?
also man kann zb. die kugel in die menge werfen :-D

Man kann die Kugel in die Menge werfen? :lachweg: Muss ich mal ausprobieren. Mir ist es nur mal passiert, dass ich die Kugel von oben herab auf die Bahn fallen ließ und in die Bahn bzw. den Parkett ein Loch schmetterte. Dafür gabs auch einen Erfolg. :D

Wie genau und "realistisch" ist Tischtennis und Bowling. kann man das Xbox Menu mit Kinect, also Händefuchtelei steuern?

Kurz und knapp: Kaufempfehlung?

Waldschrat schrieb:
Wie genau und "realistisch" ist Tischtennis und Bowling. kann man das Xbox Menu mit Kinect, also Händefuchtelei steuern?

Kurz und knapp: Kaufempfehlung?

Bowling ist sehr "realistisch". Macht mit mehreren Leuten unheimlich viel Spaß.
Tischtennis geht auch sehr gut von der Hand und fühlt sich ebenfalls relativ "real" an.

Das normale Dashboard kann man nicht mit den Händen steuern. Dafür gibt es aber eine gesonderte Kinect-Oberfläche, welche die wichtigststen Punkte des normalen Menüs beinhaltet.

Ich bin von Kinect sehr angetan und würde es sofort wieder kaufen. Sports ist ein Party-Kracher und Dance Central macht auch alleine großen Spaß. Für die zwei Spiele hat sich die Anschaffung, meiner Meinung nach, schon gelohnt. :dhoch:

MiXeR schrieb:
Das normale Dashboard kann man nicht mit den Händen steuern. Dafür gibt es aber eine gesonderte Kinect-Oberfläche, welche die wichtigststen Punkte des normalen Menüs beinhaltet.

Warum ist das eigentlich so, das normale Dashboard ist doch eigentlich von der Aufteilung her auch relativ Kinectfreundlich.

Uncool :drunter:

Laruzo schrieb:
Gibt es denn nur eine Kinect Demo (Joyride)?

Auf dem Marktplatz ja. Aber auf der Kinect Adventures Disc hast Du auch noch zusätzlich Your Shape und Dance Central, neben Joyride.

Dance Central ist ja nicht meins und hatte es auch nicht vor zu kaufen. Aber nach der Demo, welche unsagbar viel Spaß gemacht hat, hab ich es gleich bestellt. :D

Danke, Dance Central habe ich mir bestellt und nachdem Amazon als Lieferzeit 25.12.2010 für Kinect angegeben hat habe ich es mir vom MM für 145 € gekauft. (Da liegt es tonnenweise)

tischtennis is sehr realistisch. wenn man es raus hat, wie man sich bewegen muss dann bockt das wie sau.

man sollte immer so leicht aus den knien pendeln, damit man mit der rechten hand die linke seite der platte erreichen kann - das ghet aus m stand nicht

besonders geil sind die asse, schmetterbälle und harten ballwechsel...

Laruzo schrieb:
Danke, Dance Central habe ich mir bestellt und nachdem Amazon als Lieferzeit 25.12.2010 für Kinect angegeben hat habe ich es mir vom MM für 145 € gekauft. (Da liegt es tonnenweise)

Mach ich jetzt auch so.
Die Spiele hab ich ja schon hier aber das Kinect halt noch nicht, bis Dezember warte ich aber sicher nicht :vogel:
Hier hatten aber Saturn und Gamestop keine Exemplare mehr.
Muss also ins nächste Dorf um dort den Media Markt aufzusuchen.
Hoffentlich haben die noch einige rumliegen.

ach, fuck.. ich hätt schon bock auf kinect, aber wenns mit nem beamer nich funktioniert... hab keinen nerv da jez noch ne neue glotze anzuschaffen, das wäre echt ne ecke zuviel des guten.. :(

Zurück
Oben