Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Boa...meine Freundin hat mich in Bowling so abgezogen...so ein Rotz...und die hat sich immer nen Ast gefreut. In der letzten Runde hat se 2 Strikes mal geworfen und zack mit 5Punkten Vorsprung noch gewonnen grrr...
Als mir die Kugel so aufs Parkett gefallen ist das das kaputt ging, war ihre Schadenfreude noch größer....drecks Kindect...

xbox360besitzer schrieb:Eventer schrieb:Boa...meine Freundin hat mich in Bowling so abgezogen...so ein Rotz...und die hat sich immer nen Ast gefreut. In der letzten Runde hat se 2 Strikes mal geworfen und zack mit 5Punkten Vorsprung noch gewonnen grrr...
Als mir die Kugel so aufs Parkett gefallen ist das das kaputt ging, war ihre Schadenfreude noch größer....drecks Kindect...
super Story![]()

Eventer schrieb:Jaja, wo se grad gegangen ist meinte se noch ich soll üben weil es sonst keinen Spass macht...![]()
Eventer 

Rikibu schrieb:wisst ihr was auch übelst geil is?
gestern son tischtennis match bei sports gemacht und am ende pendelte es ständig um den patchpoint. immer hin und her... das is echt so nervenkitzel wenn dieses herzklopfen einsetzt und man dann den aufschlag macht und hofft, den nächsten punkt zu machen.
das ging bis 21-22 hoch... das war echt packend.

Rikibu schrieb:Ich hab bisher nur 4 strikes am Stück geschafft.
sogar 1 ma mit links.
habt ihr sonst irgendwelche tricks schon rausgefunden?
also man kann zb. die kugel in die menge werfen :-D
Muss ich mal ausprobieren. Mir ist es nur mal passiert, dass ich die Kugel von oben herab auf die Bahn fallen ließ und in die Bahn bzw. den Parkett ein Loch schmetterte. Dafür gabs auch einen Erfolg. Waldschrat schrieb:Wie genau und "realistisch" ist Tischtennis und Bowling. kann man das Xbox Menu mit Kinect, also Händefuchtelei steuern?
Kurz und knapp: Kaufempfehlung?

MiXeR schrieb:Das normale Dashboard kann man nicht mit den Händen steuern. Dafür gibt es aber eine gesonderte Kinect-Oberfläche, welche die wichtigststen Punkte des normalen Menüs beinhaltet.

Laruzo schrieb:Gibt es denn nur eine Kinect Demo (Joyride)?
Laruzo schrieb:Danke, Dance Central habe ich mir bestellt und nachdem Amazon als Lieferzeit 25.12.2010 für Kinect angegeben hat habe ich es mir vom MM für 145 € gekauft. (Da liegt es tonnenweise)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen