Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein wenig Akrobatik gibt's zur Natal Premiere gratis dazu:
500x_cirque.jpg

Siehste, MS hat lediglich die Exklusivrechte der Übertragung verkauft und deswegen darf nicht gefilmt werden... Konsum und Kommerz erster Klasse, aber erst wird seitenweise rumgeweint, MS hätte Angst vor dem Lag :roll:

PS: Der Cirque du soleil ist soooooo geil... und tierfrei :)

Ich meinte ja nur, wie "experten-mäßig" sich bei solchen Gelegenheiten einige immer aus dem Fenster lehnen. Und am Ende ist es ganz banal.

Geahnt hab ichs auch nicht, aber MTV hat damals auch exklusiv die 360-Enthüllung an sich übertragen dürfen, wenn ich mich richtig erinnere. Aber ich bezweifle, dass auf MTV Deutschland irgendwas "live" übertragen wird, wie es bei nem Live-Stream der Fall wäre.

Ich bin tierisch gespannt auf die Show... Cirque du Soleil ist schon ne Hausnummer, da muss man auch was bieten.
Entweder es wird unglaublich peinlich oder es kommt was grandioses auf uns zu.

Kostet Project Natal EUR 156?

17.05.10 - Drei schwedische Händler haben Preise für Project Natal veröffentlicht. Laut den Preislisten von Webhallen und Game.se soll das Bewegungssteuerungssystem 1.499 schwedische Kronen (EUR 156 / USD 192) kosten.

Noch ist unklar, ob es sich bei dem Preis nur um eine Platzhalterangabe handelt oder er korrekt ist - Microsoft hat offiziell noch keinen Preis für Project Natal bekanntgegeben.

Gamefront

:shock:

Hoffentlich nicht...

Ich habe damals 250€ für Steel Battalion gegeben. Von daher wird auch Natal gekauft - egal was es kostet! :ugly:

Wobei 150€ schon recht viel wären. Steht in keiner Relation zu den Konsolenpreisen.
Für ein paar Euro mehr bekommt man ja schon eine Arcade.

Vielleicht erhöhen sie die Preise der Xbox auch (Arcade auf 300€).
Dann würde es besser passen. :lol:

Michael Moore schrieb:
Video: Xbox 360 Project Natal

http://www.chip.de/c1_videos/Xbox-360-Project-Natal-Video_42810428.html

So ein Müll.

"...man kann Filme mit den bloßen Händen vorspulen, anhalten und die Lautstärke höher stellen..."
Genau dass wollte ich schon immer machen. Bin ja zu blöd mit dem Finger auf die Fernbedienung zu drücken.

Hamlet schrieb:
Michael Moore schrieb:
Video: Xbox 360 Project Natal

http://www.chip.de/c1_videos/Xbox-360-Project-Natal-Video_42810428.html

So ein Müll.

"...man kann Filme mit den bloßen Händen vorspulen, anhalten und die Lautstärke höher stellen..."
Genau dass wollte ich schon immer machen. Bin ja zu blöd mit dem Finger auf die Fernbedienung zu drücken.

Naja, wenn du mit der 360 ne DVD schaust und nur nen Wireless Controller hast, der sich eben nach ner Zeit abschaltet, hätte eben eine solche Bedienung enorme Vorteile. MMn.

Zurück
Oben