Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
ich hatte gerade nen feuchten tagtraum bzgl. natal und zwar nicht in verbindung mit der 360 sondern mit win 7.

ich hoffe das ding funzt auch mit win 7. so könnte man sich dann nen kleinen mediacenter pc für wohnzimmer mit blueray und digitaler hd tv-karte zusammenbauen und alles komplett ohne fernbedienung oder maus nur per gesten und sprachbefehlen steuern.:huldig::huldig::huldig::sabber::sabber::sabber:

ich wäre der glücklichste mensch auf erden!:hurra: nie mehr nach der fernbedienung suchen, es liegen nicht 6 verschiedene fb unschön auf dem couchtisch rum und vor allem macht man sie nicht mit seinen fettigen fingern vom chicken-wings essen schmutzig.:deal:
:huldig:

Wurde glaube ich schon gesagt, dass auch Natal mit Win 7 funktionieren wird. Weiß jetzt nicht ob direkt, aber es ist auf jeden Fall geplant auch den PC ins Wohnzimmer zu integrieren.

:huldig::huldig::huldig:

so in etwa stell ich es mir vor, der anfang mit den fotos ist natürlich nen großer scheiß, aber die vor- und zurückspulfunktion bei videos ist perfekt! per sprachbefehl sucht man einfach nach nem video und lässt es abspielen und per geste macht man pause und vor/zurück oder schaltet den tv-sender um.

[vid]http://www.viddler.com/explore/engadget/videos/180/0[/vid]

Ich les da eher raus, dass Natal ab einem abstand von 4 Metern zur Kamera nicht mehr einwandfrei funktioniert. Allerdings ist mein englisch iwie auf Level Noob gesackt. :ugly:

Ich glaube das ist ein total fehlinterpretierter Artikel. 4m ist die hintere Kante des Erfassungsgebietes von Natal...

:kaffee:

Bisschen Panik machen ist aber natürlich drin. ;)

snooky schrieb:
jo der bereich in dem das system funktioniert geht bis 4 meter vom TV weg und 2.7 meter in die höhe. lese ich da raus *g*

Korrekt. Ich hab mir mir den Text nun auch gegönnt. Da steht nichts von 4 Meter Abstand, der benötigt wird.

Zimti… :klopf:

snooky schrieb:
jo der bereich in dem das system funktioniert geht bis 4 meter vom TV weg und 2.7 meter in die höhe. lese ich da raus *g*

Ich habe auch noch eine andere Interpretation. :D

Bei 4m Abstand beträgt die erfassbare Höhe 2,7m. Also muss man ca. 4m weit weg stehen wenn man stehend spielen will und die Arme über Kopf heben muss.

Nachdem die Kamera aber vermutlich ohnehin nicht am Boden liegen wird, verringert sich wahrscheinlich der Abstand weiter.

Also Natal wird auf jeden Fall bei mir ins Haus kommen. Nicht weil ich auf Fuchteln stehe, sondern einfach weil ich jedem System eine Chance gebe... und außerdem PlayStation Move bereits besitze ;)

[attachment=1806]

Anhänge

• psmove.jpg
    psmove.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 174
Zurück
Oben