Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War doch klar...
So blöd kann MS überhaupt nicht sein, dass sie 4 Meter Mindestabstand verlangen. Das ist in nem durchschnittlichen Wohnzimmer ein Haufen Holz und oft nicht machbar, schon gar nicht ohne Hindernisse.

Seltsam, dass Zimti die "Bash"-News gepostet hat, diese hier aber nicht :grins:
scnr ;)

Hat die Augen wohl wo anders gehabt ! :p

lie_to_me_pinocchio_149105.jpg

Zimtzicke schrieb:
Warten wir einfach mal ab, wie später die Realität aussehen wird. Hat Natal einen Autofokus?

Würd ich auch mal sagen :)

Und ich denk schon, dass Natal nen Autofokus haben müsste, wenn es auf verschiedene Entfernungen funktionieren soll...
Aber ich glaub nicht, dass so technische Details schon an der Öffentlichkeit sind. Ist ja im Moment noch in der "Ideenmarketing"-Phase, in der es noch nix greifbares für den Konsumenten gibt...

Und Objektive mit ein wenig verstellbarer Brennweite einzubauen, dürfte ja auch nicht gerade DER Kostenpunkt sein...

konsoleromitsombrero schrieb:
Ja, merk schon. Und snooky hat sein avatar seit gefühlten zwanzig Jahren?!

Striker schrieb:
EliteKullerKeks :skep:
Ich komm nicht auf den Nick...

Nicht schlecht, aber später hieß ich dann Uhu oder so?!
Hatte son coolen MasterChief-2D-Gitarren-Avatar oder son stylischen Uhu. :D

:ugly: Ich kenn dich noch aber ich glaub nicht, dass ich damals aktiv war. Aber UHU weiß ich noch.

So, hey, jetzt mit meinem altbekannten Nick. (:
Komisch, dass sich niemand an EliteKullerkeks erinnert außer Striker. d: Der hat's drauf!
Klar, warste da aktiv pil! Du hattest sogar das gleiche Bildchen!
Sorry, Leute, dass ich den Thread so missbrauche. d:
Einige sollten mich noch wiedererkennen! Sind eigentlich die ganzen Nintendonazis auch noch hier? Habe leider die Namen vergessen. :/ Würde sie aber wiedererkennen! Hier Mondknallschlump zum Beispiel, aber der war eigentlich halbwegs in Ordnung.

Naja, okay, so schlimm war er nicht. Er hat aber Nintendo immer ziemlich in Schutz genommen.
Wie hieß denn dieser Nintendohitler. Irgendwas mit R? Rapture, Reaver? Irgendwie sowas. Los helft mir auf die Sprünge!

Uhu schrieb:
Naja, okay, so schlimm war er nicht. Er hat aber Nintendo immer ziemlich in Schutz genommen.
Wie hieß denn dieser Nintendohitler. Irgendwas mit R? Rapture, Reaver? Irgendwie sowas. Los helft mir auf die Sprünge!

Das kann doch nur Raszagal sein ! :D

Nintendo Hitler ist Geil ! :lachweg:

Raszagal genau, gibt's den noch? Ist er hier?
Man, das waren Zeiten. Das sind so Leute, die ich echt vermisst habe.
Haha, echt lustig euch wiederentdeckt zu haben. :knuddel:

Sehr höfliche Weise wieder auf das Thema aufmerksam zu machen und mich vom Spammen abzuhalten. Ich bin dann mal so freundlich und verziehe mich in den Welcome-Thread. Auch wenn dort eh niemand mitliest. ):

THQ has revealed that it currently has $40M Natal game under consideration.

Speaking with CVG, THQ vice president Danny Bilson told the site that the company intends to wait and see how large Natal’s installed base gets first, before releasing it.

“I have some concepts and some ideas that use Natal in a core game in a really, really cool way, said Bilson. “But, I don’t think the experience with the technology is there, I don’t think the install base is there because the game I’m thinking about is a $30m/$40m Natal game and the install base isn’t there yet to support that.

“The concept I have uses every corner of that tech and maybe in a couple of years we’ll do it. So there’s core potential there but on the creative side I’m absolutely focused on core… so an idea I have for that, aside for the one that we have, is a big core game.

“I think we have to wait a little bit just for the install base to justify spending a ton of money. Because my idea is a really expensive idea.”

Bilson also revealed that THQ has an “awesome” Natal game coming this year that Microsoft’s “really excited about”.

THQ is set to announce a new fighting game at E3, and to reveal a bit more of Saint’s Row 3 at the event as well.

vg247.com

Ein 30 bis 40 Millionen Dollar Spiel für Natal. Und das von einem Publisher, der finanziell nie wirklich gut gestellt ist...

Uhu schrieb:
So, hey, jetzt mit meinem altbekannten Nick. (:
Komisch, dass sich niemand an EliteKullerkeks erinnert außer Striker. d: Der hat's drauf!
Klar, warste da aktiv pil! Du hattest sogar das gleiche Bildchen!
Sorry, Leute, dass ich den Thread so missbrauche. d:
Einige sollten mich noch wiedererkennen! Sind eigentlich die ganzen Nintendonazis auch noch hier? Habe leider die Namen vergessen. :/ Würde sie aber wiedererkennen! Hier Mondknallschlump zum Beispiel, aber der war eigentlich halbwegs in Ordnung.

pah, klar kenn man den kullerkeks noch aus den alten zeiten :bier:

David Cage, Macher von Heavy Rain über Natal:

Derzeit dürfte David Cage vor allem durch den interaktiven Thriller Heavy Rain in aller Munde sein. Da das Werk derzeit mit der im Herbst erscheinenden Peripherie PlayStation Move in Verbindung gebracht wird, ließ es sich Cage nicht nehmen, einen Blick über den Tellerrand zu riskieren und auf die Vorstellung von Project Natal auf der letzten E3 einzugehen, bei der er Microsoft attestiert, dass der Konzern bewusst Erwartungen schürt, denen Natal in der Praxis nicht gerecht werden kann.

Vor allem die Science Fiction-artige Vorführung stieß Cage sauer auf, da man in einem Video verschiedene Genres präsentierte und anschließend verdeutlichte, in welcher Form diese von Project Natal profitieren. So betritt ein Junge mit seinem Skateboard den Raum, lässt dieses von einem Laserstrahl scannen und kann es anschließend im Spiel nutzen.

Innerhalb der Industrie wisse man, dass die Realität nicht mit dem mithalten wird, was Microsoft den möglichen Käufern Glauben machen wollte. Daher vertritt Cage den Standpunkt, dass man die Kunden mit der Vorführung bewusst ein wenig hinter das Licht führte.

Quelle: onlinewelten.com

Zurück
Oben