Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-lag-factor-article

Wenn du weniger schwätzen würdest, bei Themen die dich eigentlich nicht interessieren, wär's echt super. :)
5 Frames sind absolut nichts seltenes und Spiele wie KZ2&Co haben allesamt gleichviel oder meist sogar noch größeren Inputlag.

5 Frames Lag ist absolut nix.

Irgendwas stimmt hier aber nicht. Wenn KZ2 12 Frames hat, dann muß Natal 40 und mehr haben, zumindest in der aktuellen Version* ;)

Spiele ich KZ2, dann reagiert mein Charakter unmittelbar auf meine Eingabe, bei dem Natal-Video oben ist die Verzögerung um ein Vielfaches höher. Deutlich zu erkennen !

* manchmal muß man übertreiben

Ich sehe das so:

Wenn ich einen permanente Rückmeldung über meine Eingabe bekomme, so wie es eben bei Natal der Fall ist, fällt der Lag viel stärker auf als wenn ich einen Stick bewege oder einen Knopf drücke. Bei letzterem dauert die Eingabe auch nur Bruchteile einer Sekunde und der Zusammenhang ist meist nicht so stark gegeben wie bei Natal.

Ich behaupte einfach mal, dass Natal mehr als so Hampelspiele zu bieten hat, und bei der Steuerung konventioneller Archetypen von Spielen dieser Inputlag genauso wenig/stark auffallen wird wie aktuell mit Gamepads.

Bisschen Off-Topic: Finds lustig, dass du Bazong die 2. meisten Beiträge in diesem Thread hast. :D

Was bringt das dir, jedes mal gebetsmühlenartig deine Natal-ist-scheiße/Motion-Controlling-generell-ist-scheiße Beiträge abzuschicken und das obwohl niemand von uns sagen kann in welchem Stadium sich gerade die Entwicklung/Ausreifung der Technik befindet.

Wenn es dir so "scheiß" egal ist, warum interessiert es dich dann überhaupt? Die Welt wird davon nicht untergehen und da Sony und MS beide auf diesen deiner Meinung nach "Fail" hinarbeiten, gibt es doch keinen Grund hier schon ein halbes Jahr vorher diesen Thread mit zusammengesuchtem Halbwissen vollzuspammen...

Wart doch mal erst die e3 ab wo Sony mit den Dildos hantiert und MS anfängt wie verrückt vor dem TV zu zappeln - dann kannst du von mir aus anfangen hier loszulegen. Denn mehr als 3 Tech-Demos hat es doch eig. noch gar nicht für Natal gegeben - nicht ein einziges "richtiges" Spiel...

Natürlich kann man sich an alles gewöhnen, klar. Sojourner (Mars Pathfinder) war letztlich auch zu steuern. Aber da waren die "Gegner" herumliegende Felsbrocken ;)

BAZONG schrieb:
Natürlich kann man sich an alles gewöhnen, ...

Nochmal; ausgehend von diesem Video hat Natal keinen besseren oder schlechteren Inputlag als Killzone 2. Mit dem Spiel hattest du doch keine Probleme, oder?

Also, was soll dann das große Problem sein? :)

Wie gesagt, irgendein Video stimmt hier nicht :deal:
Da bin ich mir 100%ig sicher.

Evin schrieb:
Nochmal; ausgehend von diesem Video hat Natal keinen besseren oder schlechteren Inputlag als Killzone 2.

Der Beweis steht noch aus ;)
Ich vermute mal, dass das von mir gepostete Video nicht mit demselben Equipment aufgezeichnet wurde.

Dann bleibt natürlich noch die Frage, wie sich Natal verhält, wenn mal mehr als diese "N64-Grafik" Verwendung findet. Natürlich haben die Macher noch Zeit, daran zu schrauben. Ich denke jedoch, die Änderungen werden nicht groß sein.

Die Tanzanimationen sehen ja schon unglaublich smooth aus. Bisschen merkwürdig das Natal die "Pirouette" nicht vollständig darstellt. Sollte bei der 3D Abtastung doch eigentlich kein Problem sein. War die zu schnell?

Den Input-Lag find ich nach den Videos zu urteilen auch noch zu hoch für Natal. Aber da ich mich mit der Technik nicht auskennen, denk ich das es nur ein Kompromiss ist, den man im aktuellen Stand der Technik eingehen muss. Ein bisschen drücken sitzt bestimmt noch drin. 100 MS wären schon in Ordnung, denk ich. Damit sollte jeder Leben können.

Dachte ich auch gerade... Das Video mit dem angeblichen Lag Find ist doch ein schlechter Witz. Ich finde es viel eindrücklicher, wie genau und flüssig die Bewegungen vom dem Kerl übernommen werden. Krass!

Ich will nur hoffen, dass die spiele nicht irgendwann NUR mit natal zu zocken sind. ICH habe da überhaupt keine Lust zu. Ich will gemütlich auf meiner Couch liegen und fröhlich-faul daddeln! Und nicht wie son Kasper vorm TV rumhüpfen. Das geht auch wie die Wii voll an mir vorbei.

Wer es mag, soll es ja haben, aber bitte nur als extra, und nicht zwingend für jeden!

Neues Microsoft-Projekt

Die Haut wird zum Touchscreen

ink video:
http://www.bild.de/BILD/digital/multimedia/2010/03/10/neues-microsoft-projekt/die-haut-wird-zum-touchscreen.html

auf den ersten blick gehört der bericht hier nicht rein, ein satz macht das ganze dann aber interessant:

"Experten erwarten, dass Microsoft die Technik auch für Spielekonsolen wie die Xbox 360 nutzt."

ich hatte gerade nen feuchten tagtraum bzgl. natal und zwar nicht in verbindung mit der 360 sondern mit win 7.

ich hoffe das ding funzt auch mit win 7. so könnte man sich dann nen kleinen mediacenter pc für wohnzimmer mit blueray und digitaler hd tv-karte zusammenbauen und alles komplett ohne fernbedienung oder maus nur per gesten und sprachbefehlen steuern.:huldig::huldig::huldig::sabber::sabber::sabber:

ich wäre der glücklichste mensch auf erden!:hurra: nie mehr nach der fernbedienung suchen, es liegen nicht 6 verschiedene fb unschön auf dem couchtisch rum und vor allem macht man sie nicht mit seinen fettigen fingern vom chicken-wings essen schmutzig.:deal:
:huldig:

Zurück
Oben