Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Home Run Stars ist echt ein lustiges Spiel. Aber ich denke, dass ich auf eine Preisreduzierung warte.

Diabolical Pitch könnte auch endlich mal reduziert werden. :klopf:

So ich habe mal Nike+ Demo probiert. 2 Minuten und ich bin schon fertig man man man lol. Aber es funktioniert perfekt.. Wäre ja toll wenn es dazu noch so eine Webseite geben würde oder einen Brustgurt. Nur ist halt die Frage ob es das beste Fitnessspiel ist.. oder ob dieses Yourshape besser ist?

satzberger schrieb:
So ich habe mal Nike+ Demo probiert. 2 Minuten und ich bin schon fertig man man man lol. Aber es funktioniert perfekt.. Wäre ja toll wenn es dazu noch so eine Webseite geben würde oder einen Brustgurt. Nur ist halt die Frage ob es das beste Fitnessspiel ist.. oder ob dieses Yourshape besser ist?

Ich werde bald mal die Demo testen und dann versuchen, einen Vergleich zu Your Shape zu ziehen.
Gibt es für Nike+ Kinect Training irgendwelche Zusatzperipherie?

satzberger schrieb:
ja wäre super :) hmm leider weiß ich das nicht, wäre aber gut.

Von den Bildern her scheint es optisch zumindest sehr gut zu werden.
Was gibt es denn für Übungen, die Du testen konntest?

Man kann wohl auch gemeinsam über Xbox Live trainieren - per Video-Einblendung. Das wäre jedenfall einmalig bisher!

Was ich ganz toll fand war diese Übung, wo so Gegenstände auf dich zukamen, und du musstest hüpfen, am boden legen, damit du nicht berührt wirst

Was aber wohl am Besten ist: sitt ups werden unterstützt :)

Und wie genau ist das erfasst? Gerade für Sitt Ups wäre es doch perfekt :)

Wenn man das mit den 80igern vergleicht wo sich noch jeder eine VHS mit Trainingsvideos gekauft hat, ist das heute doch echt eine irre Steigerung, auch gegenüber der Wii. Und mit Kinect 2 wird dann dein Körper noch besser erfasst...

Die Umsetzung ist recht ordentlich wie ich finde.
Was mich nervt ist die Tatsache, dass es immer noch Probleme mit Zusammenspiel mit PlayFit gibt... :wand:

Nike+ sieht sehr vielversprechend aus.
Gefällt mir sehr gut,die Demo.
Ich habe hier auch noch den UFC Personal Trainer.
Aber bisher noch kaum genutzt.
Aber gerade das wäre meine Welt.
Na mal sehen.

Monomann schrieb:
hat hier jemand erfahrung mit der sprachsteuerung in spielen? z.b. skyrim, mass effect3, fifa? funktioniert das gut?

Meine bisherige Erfahrungen mit Sprachsteuerung sind sehr positiv. Zu Deinen aufgeführten Spielen kann ich allerdings nichts sagen.

Sonic Free Riders ist angeblich ab heute in "Kinect Central" reduziert. Mmh...Lohnt sich das? :?

Kinect Sports Gems sind angekündigt:
Am 20. November erscheinen Ski Race, Darts vs. Zombies und 3 Point Contest für je 240 MS-Punkte.

Ich habe mir nur wegen "Rocksmith 2014" eine gebrauchte Kinect zugelegt, weil mir eine Sprachsteuerung dort viel mehr Sinn macht, als immer mit einem Controller durch die Menüs zu gehen.

Funktioniert echt super und nun brauche ich mich nicht mehr mit einer schweren Gitarre vor der Wampe nach meinem Controller zu bücken. :D

Und da man nun schon mal so ein Gerät zuhause hat, will man natürlich auch wissen, wie gut die Fuchtelsteuerung funktioniert - also lade ich mir momentan alles was mit Kinect zu tun hat und kostenlos auf meine 360 runter. :grins:

Und da ich es so selten vor die Tür schaffe (scheiß Depris!), habe ich mir noch das alte "Your Shape: Fitness Evolved" billig geschossen und das "EA SPORTS Active 2" Bundle bestellt.

Mit anderen Leuten in einer Muckibude trainieren ist überhaupt nicht mein Ding und verbunden mit dem spielerischen Aspekt, macht das bestimmt auch mehr Spaß als nur so stumpf vor sich hin zu trainieren.

Kinect PlayFit bin ich natürlich auch schon am runterladen. :)

Bin mal gespannt...

Zurück
Oben