Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich auch nicht, macht aber trotzdem mächtig Laune. :D

Für 17€ werde ich mir wohl auch mal Kinect Sports 2 gönnen.

Für alle, die im Besitz von Your Spape 2012 sind:

Zur Zeit ist das DLC-Bundle um 50% reduziert:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Bundle-Schlank-werden-Schlank-bleiben-Your-Shape-Fitness-Evolved-2012/a4686f2e-580f-4f78-8a1e-e528f2fa1c0d

Inspiriert durch das heutige Golfspiel in Kinect Sports 2 mit The Schenckman: Der KT-Kinect-Club :D

Ich würde mich freuen, wenn wir eine nette Runde zusammenbekommen würden. :)

Hier gehts zum Club: www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=17928

Kinect-Hack verwandelt Tänzer in Musiker

Dass Kinect mit den richtigen Hacks mehr sein kann als ein Videospielgimmick, das wissen wir schon lange. Immerhin wurde der Motion Controller schon dafür benutzt, um im Weltall als Docking-Hilfe zu dienen oder um damit die Orgel zu spielen. Das Video, das wir entdeckt haben, ankert ebenfalls im Bereich Musik. Es stammt von Assembly, einer Gruppe "ästhetischer Denker" aus Neuseeland, die gerne mit Bildern Geschichten erzählen. In The V Motion Project bedienen sie sich der Technik von Kinect, um eine Maschine zu erschaffen, die Körperbewegungen in Klänge umwandelt. Das Ergebnis der Idee ist ein Musikvideo der besonderen Art, das die üblichen Musikspiele, die auf den Markt geworfen werden, blass aussehen lässt.

Der Tänzer ist hier gleichzeitig der Musiker. Er erschafft die Klänge, die ihr hören könnt, anstatt seine Bewegungen nur vorgegebenen Tönen anzupassen. Das Video ist eine Dokumentation einer Live-Performance.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YERtJ-5wlhM[/vid]

http://de.ign.com/news/14949/Kinect-Hack-verwandelt-T-nzer-in-Musiker

Das ist mal der Hammer :dhoch: Sowas sollte mal für die Box erscheinen, da würd meinen Sensor auch wieder aus seinem traurigen Dasein hinter dem TV erlöst, wo er zur Zeit darauf wartet mal wieder eingesetzt zu werden.

Ich war so mutig und habe mir gestern beim Gamestop im Rahmen der Gamescom-Aktion Fable: The Journey vorbestellt.

Vielleicht bin ich nachher ja der einzige, der im Besitz dieses Spiels ist. :ugly:

Jetzt gibt es ein neues Video zu Fable:
http://www.xbox360achievements.org/news/news-12577-Fable--The-Journey-Vid-Tells-a-Tale.html

Laut Major Nelson erscheint eine Demo am 17. September!

Nach meinem Your Shape 2012-Workout starte ich PlayFit, um die Kalorien zu übertragen, da ist die Kalorienabfrage nicht verfügbar.

Das hatte ich auch noch nie. :D

Kann man denn die Ergebnisse auch noch einen Tag später übertragen, weiß das jemand?

Es hat dann doch noch am Abend funktioniert. ;)
Das Problem mit Your Shape 2012 hab ich ja schon im anderen Thread gepostet. Leider ist das echt nervig. Sobald man für das Spielfeld verlässt und dann wiederkommt, bricht die Erkennung für PlayFit ab...
Andererseits hängt sich der kcal-Zähler auf, wenn man von Bodenübungen zu Standübungen wechselt. Lösung: Man muss kurz das Spielfeld verlassen.
Super, nicht? :ugly:

Ach ja, danke für die Vermittlung, The Schenckman. Es können ruhig noch ein paar Freunde folgen, wenn Du noch welche kennst. ;)

Es bleibt zu hoffen, dass Microsoft bald ein Update für Kinect PlayFit bringt.
Gerade über 100 Kalorien in Your Shape 2012 verbrannt, kein einziger ist in der App registriert worden. :drunter:

Rocketracer schrieb:
Es hat dann doch noch am Abend funktioniert. ;)
Das Problem mit Your Shape 2012 hab ich ja schon im anderen Thread gepostet. Leider ist das echt nervig. Sobald man für das Spielfeld verlässt und dann wiederkommt, bricht die Erkennung für PlayFit ab...
Andererseits hängt sich der kcal-Zähler auf, wenn man von Bodenübungen zu Standübungen wechselt. Lösung: Man muss kurz das Spielfeld verlassen.
Super, nicht? :ugly:

Ach ja, danke für die Vermittlung, The Schenckman. Es können ruhig noch ein paar Freunde folgen, wenn Du noch welche kennst. ;)

Ich bleib dran. Werd schnell 30 dann darfst Du auch in unser Forum ! :D
Hab sie alle mal angefunkt. Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder Andere.

Zurück
Oben