Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde es aber auch schade, dass es bezüglich Titel recht ruhig um Kinect wurde. Viel wurde aus den Möglichkeiten nicht gemacht. Es waren im Wesentlichen Starttitel wie Dance Central und Sports die so richtig genial waren. Ich persönlich warte eigentlich nur noch auf das Crytecspiel und eventuel Fable falls es doch noch was wird. Star Wars z.B. hab ich ausgelassen, da ich mir jetzt auch nicht jeden Müll kaufe nur weil Kinect drauf steht. Letztlich sollen die Spiele ja auch hauptsächlich Spaß machen.

Kinect sehe ich eher wie die Wii, das ist nix für uns Dauerzocker. Eher für Menschen die alle paar Wochen mal mit Freunden spielen.

Child of Eden hat mir sehr gut gefallen, muss ich mal zu Ende spielen aber allein auch der Platzbedarf nervt und umstellen noch mehr.

Kinect nutze ich ab und zu mit meinen Kindern oder wenn Freunde da sind und wir schon ein paar Bier intus haben, dann sind die Kinect Sports Spiele die besten Partyspiele.
Rise of Nightmares fand ich als "Core-Titel" sehr gut. Child of Eden ist sowieso Pflicht für Kinect-Besitzer.

Fuchs schrieb:
Kinect nutze ich ab und zu mit meinen Kindern oder wenn Freunde da sind und wir schon ein paar Bier intus haben, dann sind die Kinect Sports Spiele die besten Partyspiele.
Rise of Nightmares fand ich als "Core-Titel" sehr gut. Child of Eden ist sowieso Pflicht für Kinect-Besitzer.

Echt? Also Rise of Nightmares war ein guter Ansatz, hätten die Steuerung nicht paar Bewegungslegastheniker eingepflegt und dann mit dem Hammer bearbeitet.

also Rise of Nightmares find ich einfach nur unfassbar schlecht :ugly:

mit nen paar Freunden zu zocken und sich drüber lustig zu machen ok, aber alleine ist das einfach nur öde, hatte ich mir doch wesentlich mehr von versprochen.

Das einzige Kinect-Spiel was mich zur Zeit noch interessiert ist Wreckateer.

Habe irgendwie das Gefühl, dass ich Kinect heute zu meinem Geburtstag geschenkt bekomme. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber ich denke mal, dass ich aus dem Alter draußen bin und vlt. nur ein bis zwei Spiele mich dafür interessieren und der Rest eher für meinen kleinen Bruder (7 Jahre) bestimmt ist.

Habe nun Kinect im Zimmer stehen. Was mich etwas stört, ist der Abstand zwischen mir und meinem Fernseher. Anscheinend reicht es gerade so für eine gute Einstellung für Einen Spieler. Ich persönlich finde den Abstand komplett ausreichend, aber naja, so taucht man ab und zu mal, beim Spielen aus dem Feld heraus.

Habe das Kinect Adventures dazu erhalten und ist eher ein Spiel für die jüngere Generation bzw. meiner Freundin. Ich persönlich werde mir nun in den nächsten Tagen erst einmal "Rise Of Nightmares" bestellen. Ich hoffe mal das Spiel wird mich nicht enttäuschen.

-M3- schrieb:
Habe nun Kinect im Zimmer stehen. Was mich etwas stört, ist der Abstand zwischen mir und meinem Fernseher. Anscheinend reicht es gerade so für eine gute Einstellung für Einen Spieler. Ich persönlich finde den Abstand komplett ausreichend, aber naja, so taucht man ab und zu mal, beim Spielen aus dem Feld heraus.

Habe das Kinect Adventures dazu erhalten und ist eher ein Spiel für die jüngere Generation bzw. meiner Freundin. Ich persönlich werde mir nun in den nächsten Tagen erst einmal "Rise Of Nightmares" bestellen. Ich hoffe mal das Spiel wird mich nicht enttäuschen.
Wenn bei dir der Abstand für Kinect Adventures gerade so reicht, dann rate ich ganz klar von Rise of Nightmares ab. Der Titel benötigt eher etwas mehr Abstand vom Sensor (wie Dance Central beispielsweise auch) und ist dazu noch ziemlich 'pingelig' bei der Erkennung/Spielraumsbegrenzung.

Ich weiß nicht wo dein Kinectsensor steht... generell ist es bei engeren Räumen glaube ich besser, wenn der Sensor weiter oben (Augenhöhe) angebracht wird.

Habe den Kinect Sensor eher vor dem Fernseher gestellt und nicht auf Augenhöhe, wenn ich Stehe. Sollte ich lieber das ganze auf dem TV stellen? Das Problem ist, dass da nur noch gerade so Platz wäre und ich Angst habe, dass das Teil mir runterfällt.

Kinect PlayFit kommt in dieser Woche als kostenlose App:

http://majornelson.com/2012/07/10/kinect-playfit-launches-today/

Die Vorschau liest sich richtig gut. :dhoch:

Zurück
Oben