Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie findet ihr den so die Sprachsteuerung, bin grad voll begeistert wie geil das funktioniert :D

Sky Go kann man auch supergeil damit bedienen, ist echt sowas von Hammer, selbst meine Freundin ist begeistert wie gut das funktioniert.

Flips360 schrieb:
MachtAG schrieb:
Wie findet ihr den so die Sprachsteuerung, bin grad voll begeistert wie geil das funktioniert :D

Funktioniert wirklich gut. Problem sind nur die englischen Spielenamen^^

Ja stimmt, vorallem Sky Sport News HD wenn du da Sky Englisch dann Sport Deutsch und wieder was englisches sprichst ist das irgendwie garnicht so einfach :D

Ja also beides, ich bekomme ess manchmal ned Hin das so zu sagen das die Xbox es versteht, aber das sind nur ganz wenige sachen.

die müssten nur mal direkte Sprünge ermöglichen.

Sprachsteuerung ist absurd, wenn ich trotzdem die Hierarchien einhalten muss, damit das System reagiert.

spiele - spielemarktplatz - spieletyp - arcade

als würde das System nur in dieser tief verschachtelten Ebene auf "arcade" reagieren.

wieso kann ich nich von apps auf "arcade games " direkt switchen

Ubisoft hat das Studio geschlossen, welches unter anderem Motion Sports: Adrenaline entwickelt hat:

http://www.kinectaku.com/news/2012/01/ubisoft_closes_motionsports_adrenaline_developer

Also kauft Euch noch schnell Motion Sports: Adreanaline! :grins:
So schlecht ist der Titel wirklich nicht. :)

Vielleicht waren sie ja mit den Einnahmen nicht zufrieden, weil Müller es hier viel zu günstig verkauft hat. :gerri:

MachtAG schrieb:

Sky Go kann man auch supergeil damit bedienen, ist echt sowas von Hammer, selbst meine Freundin ist begeistert wie gut das funktioniert.

Bin da irgendwie zu blöd für. Gibt's irgendwo ne Liste mit den Sprachbefehlen?
Oder ist das nur "Weiter" und "Zurück"?

vorhin hab ich mal Haunt ausprobiert. Aber der Funke will nich wirklich überspringen.
Die Idee ist zwar gut, aber es ist einfach ungruselig und hat irgendwie den Charme eines Luigis Mansion.

Was mich bei dem Spiel auch massiv nervt, viel zu kleine Bildschirmtexte und man muss ziemlich weit hinten im Raum stehen...

wird zeit dass man nich mehr so ne Distanz zum Sensor brauch.
Grübele immer noch über eine grundsätzliche Lösung, die Distanz zu verkürzen. Vielleicht bau ich mir doch noch n Regal hinter den Fernseher an die Wand.

Rikibu schrieb:
vorhin hab ich mal Haunt ausprobiert. Aber der Funke will nich wirklich überspringen.
Die Idee ist zwar gut, aber es ist einfach ungruselig und hat irgendwie den Charme eines Luigis Mansion.

Was mich bei dem Spiel auch massiv nervt, viel zu kleine Bildschirmtexte und man muss ziemlich weit hinten im Raum stehen...

wird zeit dass man nich mehr so ne Distanz zum Sensor brauch.
Grübele immer noch über eine grundsätzliche Lösung, die Distanz zu verkürzen. Vielleicht bau ich mir doch noch n Regal hinter den Fernseher an die Wand.

Also mit dem Abstand hatte ich keine Probleme bei Haunt, hab das Spiel durchgespielt. Ich fands gut und für mich ein Signal, in welche Richtung Kinect-Adventure-Spiele gehen können (und hoffentlich werden).

Es gibt jetzt eine Demo zu Kinect PowerUp Heroes auf dem Marktplatz!

Das Problem bei Haunt ist, dass wenn du nur 1 cm weit nach vorne gehst, das Spiel rummeckert und du dann nich mehr spielen kannst.

die Zone bei der Kalibrierung im Spiel ist faktisch auf die hintere festgelegt, die vordere kannste gar nich nutzen - da geht das Spiel nich los.

Rikibu schrieb:
Das Problem bei Haunt ist, dass wenn du nur 1 cm weit nach vorne gehst, das Spiel rummeckert und du dann nich mehr spielen kannst.

die Zone bei der Kalibrierung im Spiel ist faktisch auf die hintere festgelegt, die vordere kannste gar nich nutzen - da geht das Spiel nich los.

:?
Kann ich nicht bestätigen, bei mir gab es damit keinerlei Probleme.

Hab mal ein paar der letzten Demos gezockt. Dieses Kungfu Game ist ja mal richtig grütze, Leedmes ist ziemlich gut wie ich finde, aber glaube nicht das es einen lange bei der Stange hält.
Power Up Hereos finde ich sehr gut, das werde ich mir definitiv bei Gelegenheit besorgen. An Haunt finde ich die Steuerung super, das man zum laufen ein Gehbewegung machen muss finde ich viel intuitiver und besser zu handeln als bei Rise of Nightmare ( was ich übrigens ziemlich schnell wieder verkauft habe ). Allerdings sagt mir das Setting bei Haunt nicht sonderlich zu.

Hat jemand einen guten Tipp für ne Kinect-Halterung (Montage am Fernseher)? Bei Amazon gibts 2 zum ähnlichen Preis, bei eBay aber schon deutlich günstiger ab 8 Euro.

Zurück
Oben