Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MachtAG schrieb:Wie findet ihr den so die Sprachsteuerung, bin grad voll begeistert wie geil das funktioniert![]()
Flips360 schrieb:MachtAG schrieb:Wie findet ihr den so die Sprachsteuerung, bin grad voll begeistert wie geil das funktioniert![]()
Funktioniert wirklich gut. Problem sind nur die englischen Spielenamen^^

MachtAG schrieb:Wie findet ihr den so die Sprachsteuerung, bin grad voll begeistert wie geil das funktioniert
Sky Go kann man auch supergeil damit bedienen, ist echt sowas von Hammer, selbst meine Freundin ist begeistert wie gut das funktioniert.
Rikibu schrieb:vorhin hab ich mal Haunt ausprobiert. Aber der Funke will nich wirklich überspringen.
Die Idee ist zwar gut, aber es ist einfach ungruselig und hat irgendwie den Charme eines Luigis Mansion.
Was mich bei dem Spiel auch massiv nervt, viel zu kleine Bildschirmtexte und man muss ziemlich weit hinten im Raum stehen...
wird zeit dass man nich mehr so ne Distanz zum Sensor brauch.
Grübele immer noch über eine grundsätzliche Lösung, die Distanz zu verkürzen. Vielleicht bau ich mir doch noch n Regal hinter den Fernseher an die Wand.
Rikibu schrieb:Das Problem bei Haunt ist, dass wenn du nur 1 cm weit nach vorne gehst, das Spiel rummeckert und du dann nich mehr spielen kannst.
die Zone bei der Kalibrierung im Spiel ist faktisch auf die hintere festgelegt, die vordere kannste gar nich nutzen - da geht das Spiel nich los.

Rocketracer schrieb:Es gibt jetzt eine Demo zu Kinect PowerUp Heroes auf dem Marktplatz!
tastepolice schrieb:Ist eine Demo zu Power UP Hereos erschienen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen