Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon klar, ich konnte nur nicht widerstehen. ;)
Galileo nervt mich allerdings sowieso, weil die zum Launch (auch hier besprochen) hoch wissenschaftlich Kinect mit Move und Wii verglichen hatten und mich meine Nichte (Wii Besitzerin und mit eigenem Move-Zugang) dann genervt hat, daß ich mir doch bitte ein Kinect kaufen soll, weil Galileo gesagt hätte, daß das besser sei. Unglaublich, was die für einen Einfluss auf Kinder haben können.

Auf die missratene Verwandschaft kann man aber eh nichts geben - mein Neffe spielt Free2Play PC Spiele, noch so ein rotes Tuch... :motz:

@El-Suave: Wenn du Kinect so beschissen findest, warum klickst du dann überhaupt den Thread hier an. Keiner will hier andauernd nur geflame hören.

Kinect

Termin für deutsche Spracherkennung

Bislang waren die Kinectimals-Großtiere in Deutschland weniger gelehrig als in den USA, da der Xbox-Bewegungssensor Kinect in Deutschland noch keine deutsche Spracherkennung unterstützt. Das soll sich bald ändern: Wie Microsoft gegenüber GamePro auf der gamescom in Köln bestätigte, kommt das passende Update noch rechtzeitig vor Weihnachten per Patch auf deutschsprachige Xbox-Konsolen. Gleichzeitig soll laut Microsoft auch der Youtube-Kanal im Xbox-Dashboard auftauchen.

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/kinect/1971219/kinect.html

War ja klar, wenn man Kinect Sports 2 , Mass Effect 3 usw. mit Sprachsteuerung anpreist, dann muss die Sprache auch kommen.

Die Frage ist, ob das alte Kinectimals was zum Launch von Kinect erschien, noch nachgepatcht wird für die Sprachsteuerung.

Ich habe zu zwei neuen Kinect-Spielen mal entsprechende Threads angelegt:

Hole In The Wall: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=14807

Kung Fu High Impact: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=14808

Vielleicht kann man diesen Thread hier als Art Übersicht mitverwenden, falls jemand für ein neues Kinect-Spiel ein Thread erstellt hat oder über neue Titel erfahren hat. :)

Auch wenn diese Minispiele ganz nett sind, wann kommt den nun wirklich die zweite Spielewelle??

Mein Problem bei Kinect ist auch: du kannst kaum Spiele zu 4. Spielen (Bowling würde mir jetzt einfallen) - hat sonst noch wer Ideen?

Ich setze ja auch alles auf Kinect Sports 2.. Golf zb zu 4 der Kracher :)

Was mich halt bei solchen Spielen immer stört: es könnten ja auch mal 18 Bahnen dabei sein zb..

und ein disc swap feature damit man die spoele aus kinect sports 1 im 2. teil verwenden kann... und nich jedes mal die disc wechseln muss.

das stört mich an dieser aufteilung, man könnte noch viel mehr sportarten rein tun

wie siehts eigentlich aus? freut sich jemand auf das disneyland spiel? auch wenns für kinder is, bin ich da irgendwie gespannt drauf

Ich denke dennoch, dass die Kinect-Entwicklung in die richtige Richtung geht.
Es war ja klar, dass wir nach einem Jahr nicht völlig andere Spiele sehen werden.

Alelrdings sieht man bei einigen Titeln meiner Meinung nach schon gute Ansätze, sowohl im Bewegungs- als auch im Gameplaybereich.

Es geht halt in kleinen Schritten voran, anders habe ich mir das auch nicht vorgestellt.
Ich denke schon, dass Kinect noch mehr Potenzial hat, allerdings müssen wir dafür erst die Zukunft abwarten.

Zurück
Oben