Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal mariokart auf der wii gespielt, und fand das fahrverhalten ganz ganz furchtbar. Ist das mit Kinect und dem Teil besser? Präziser? Kann man damit wirklich besser um die Kurven fahren als mit dem 360 Pad?
Falls jemand The Gunstringer gekauft hat und den Code für Fruit Ninja nicht brauch weil er das spiel schon gekauft hat, dann würde ich Interesse für diesen Code anmelden.
kommt jetzt eigentlich noch was gutes raus für kinect?
nach child of eden weiß ich ncihts mehr mit dem teil anzufangen und bei rebuy gibts immerhin mit qipu noch 60 tacken
kommt jetzt eigentlich noch was gutes raus für kinect?
nach child of eden weiß ich ncihts mehr mit dem teil anzufangen und bei rebuy gibts immerhin mit qipu noch 60 tacken
Rise of Nightmares ist super - jedenfalls dann, wenn man auf trashige Horror-Kost steht.
Ansonsten kommen nächsten Monat einige, in meinen Augen, Perlen wie Sports 2 oder Dance Central 2.
Es kommt doch nun wirklich viel.
Meine Erwartungen setze ich ganz klar in Kinect Sports 2, Forza 4 (bestimmt witzig mit Luftlenker) und die Rabids alive and kicking