Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:skep:

WTF.... ?!

wenn das so weitergeht mit den first class entwicklungen, dann wird kinect bestimmt die verkaufszahlen der PS2 +3 plus Wii toppen...

NOT!!! :schreck:

Im April kommt in Frankreich ein Softwareupdate für Kinect, das die Sprachsteuerung per Kinect erlauben wird. Man darf darauf hoffen, dass Deutschland dann zum selben Zeitpunkt Sprachkontrolle für Kinect bekommen wird. Ob im April weitere Features kommen, ist noch nicht bekannt, wird jedoch im Internet spekuliert.

Quelle: GAF

Leute, ich will jetzt nicht den ganzen Thread durchackern, hätte aber eine Frage:

Hat sich schon jemand die GameStop TV Halterung für Kinect geholt?

Wenn ja, wie ist das Teil? Taugt's was?

Thx for any Answers!

Rikibu schrieb:
@Wongstyle

wie gesagt, das ding ist schon ok, aber eigentlich zu teuer für das bissel plaste zeuch...

Was mich noch interessieren würde ist, ob ich das auch auf meinem TV anbringen kann? Ich habe noch keinen Slim-LCD, dass Gehäuse bei meinem TV ist ca. 10cm breit, lässt sich das problemlos montieren?

was meinst du mit breit?tief?oder was.also die dicke des gehäuses

der schlitten rastet bei dickeren geräten nicht ganz in die verschraubte verschraubvorrichtung ein

der sensor is aber dennoch stabil

Rikibu schrieb:
was meinst du mit breit?tief?oder was.also die dicke des gehäuses

der schlitten rastet bei dickeren geräten nicht ganz in die verschraubte verschraubvorrichtung ein

der sensor is aber dennoch stabil

Sorry hab mich da blöd ausgedrückt! Natürlich hab ich die "tiefe" des Gehäuses gemeint, nicht die breite! :grins:

wie gesagt, normalerweise rastet dieser Kamerahalter komplett in diese Schiene ein, die Lippe die vorne dran ist, liegt direkt am TV an, der Sensor kann also nicht runterfallen. Von hinten in der Führung drin, die ja an die Wandhalterungsbefestigung geschraubt ist... wenns richtig einrasten würde, wäre es zwar besser, aber selbst wenn es auf Grund der Dicke des TV Geräts nicht ganz einrastet... solange du diesen Halter in der Führung hst, ist das ganze wirklich stabil... kannst sogar mal dran tippen... aber wann fasst man den Sensor schon an?

Weiß man jetzt schon wann endlich die zweite Welle an Kinect Games erscheint? Ich versteh Microsoft einfach nicht. Da verkauft man so viele Geräte und dann mangelt es an Spielmaterial.

Zurück
Oben