Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da übertreibst du jetzt aber zu arg.Fergy schrieb:MS kann nicht einfach im April 2010 den USB-Speicher für Savegames und CO einführen und 1 Jahr später für spezielle Kinect-Spiele/-Anwendungen wieder sperren.
Gerri schrieb:naja vllt ist der Codec der dafür verwendet wird ziemlich mies und es brauch nen Haufen Bandbreite.....

tastepolice schrieb:kinect kam gerade beim supertalent vor![]()
tastepolice schrieb:irgend so ein möchtegern hat mit kinect seinen auftritt geübt. glaube ich, habs selber nicht gesehen, reicht wenn meine frau den mist laufen hat![]()

magforce schrieb:tastepolice schrieb:irgend so ein möchtegern hat mit kinect seinen auftritt geübt. glaube ich, habs selber nicht gesehen, reicht wenn meine frau den mist laufen hat![]()
dann verbiete es ihr!![]()

Kali schrieb:war auch zu schön um wahr zu sein![]()
Hättest du ernsthaft damit gerechnet, dass MS mal so eben eine Lösung als "ja, machen wird" zwischen Tür und Angel bestätigt, wenn der Ansatz auf einer recht unbefriedigenden "USB deaktivieren"-Variante fußt?Kali schrieb:war auch zu schön um wahr zu sein![]()
superschaf schrieb:für die nächste xbox wird es einen neuen sensor geben (wenn kinect weiter so erfolgreich bleibt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen