Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte auch noch eine Dicke Jacke an aber es hat Spaß gemacht. Move aber auch und ich habe es nach zwei Tagen nicht mehr benutzt. Aber das kommt wieder wenn es die passende Software gibt.

vor allem seinen highscore zu brechen bei sports is immer wieder eine motivation. auch wenn ich sonst absolut highscore resistent bin, freut es mich immer, wenn ich beim bowling mal 6 strikes am stück abräume, was nicht so einfach ist, eine falsche bewegung und es ist quasi futsch...
aber die pro gegner der cpu machen schon arg druck...

Übrigens, wer vorhatte, die Original Zubehöre von Performance Designed Products zu kaufen, sollte dies überdenken, wenn ich mir die Rezensionen von amazon.com zum Floor Stand und dem HDTV Halter durchlese, kommt mir eine dicke Wurst...
für 30 bzw. 40 euro bekommt man nur Plastik angeboten, das im Falle der HDTV Halterung nicht mal an jeden TV hinten ran passt (trotz VESA Standard) ...

Zudem ist der Ständer nicht mal in der Höhe justierbar und offenbar absolut leicht, sodass er auch schnell umkippt - und da das eigentliche Schwergewicht dann der Sensor ist, wirkt das nicht grad vertrauenserweckend
http://www.amazon.com/Xbox-360-Kinect-Floor-Stand/dp/B0040Y3KHC

HDTV TV Mount
http://www.amazon.com/Xbox-360-Kinect-TV-Mount/dp/B0040XZJQI/ref=sr_1_21?s=videogames&ie=UTF8&qid=1291977020&sr=1-21

alles im allem eigentlich vernichtende Kundenbewertungen - und dann so viel Geld.

naja, die Frage ist, passt es an den TV oder nich? ich hab kein bock das zu kaufen, um dann festzustellen, dass die schrauben positionen nicht passen...

überlege ernsthaft mir son playstation eye ding zu kaufen, so ne klemme und das dann mit klett klebeband mit de kinect sensor zu verbinden. das hält bombenfest. hab damit schon n halter für n messerset an fliesen befestigt...

Bei Amazon.de ist Kinect endlich auf Lager:

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B003H4QT7Y/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1B7G0PV0JFGT1170R3T2&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128[/ama]

Habe es mir gestern bei Real gekauft für 121,00 EUR mit einem Rabatt Gutschein. (Peronalkauf)

Habe dann auch direkt Kinect Sports mitgenommen. Also meinem Sohn gwfällt das schon mal sehr gut und mir hat es bisher auch ne Menge Spaß gemacht. Bei Fußball, Boxen und Tischtennis bemerkt man selbst auch gar kein Lag.

Mal sehen ob wir uns gleich noch ein weiteres Game kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Sportspiel von Hudson ?
Ansonsten evtl. Dance Central.

So, habs mir heute Mittag auch gekauft, gleich mit Sports.

Bin nach 2 Stunden spielen völlig erledigt! Vorallem Fussball und Volleyball haben mich schwer begeistert.

War ja am Anfang skeptisch was die Steuerung betrifft, doch diese funktioniert wirklich tadellos. Selbst kleinste Bewegungen werden registriert! :dhoch:

Ich finde auch das Kinect eine super gelungene Sache ist. Im Gegensatz zur Wii schmeisse ich die Games immer wieder gerne für zwischendurch rein.

Habe mir jetzt auch Joy Ride gegönnt. Mal sehen wie es ist. Liegt jetzt bei der Post anstatt in der Packstation :wand:

Samstrike 68 schrieb:
Habe es mir gestern bei Real gekauft für 121,00 EUR mit einem Rabatt Gutschein. (Peronalkauf)

Habe dann auch direkt Kinect Sports mitgenommen. Also meinem Sohn gwfällt das schon mal sehr gut und mir hat es bisher auch ne Menge Spaß gemacht. Bei Fußball, Boxen und Tischtennis bemerkt man selbst auch gar kein Lag.

Mal sehen ob wir uns gleich noch ein weiteres Game kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Sportspiel von Hudson ?
Ansonsten evtl. Dance Central.

wenn du auf tanzen stehst, dürfte DC ne gute wahl sein... hab bisher nur adventures und sports... reicht mir auch erstmal... gerade sports ist neben den normalen disziplinen und den minispielen erstmal ne ganze menge spiel fürs geld...

ich bin mal gespannt... wenn du oft genug zockst, joggen wir 2 wohl das nächste mal zum adenauer forst :gerri:

Bin auch kein Wii Fan aber das liegt weniger am fuchteln sondern an der SD Grafik, dem quasi nicht vorhandenen Online Modis in den Games und kein 5.1 Sound.

Move und Kinect haben aber all diese Eigenschaften, allerdings kann ich jetzt noch nicht sagen wie lange es Spaß macht. Liegt sicher auch an den Titeln die zukünftig erscheinen werden.

@Chri, den Adenauer Forst werde ich in 50 Jahre nicht hoch joggen ! :-)
Aber nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall.

Gundolfus schrieb:
megachri ? Du zockst Kinect ? :staun:
Wii nie, Fuchtelscheisse usw., oder verwechsel ich dich da gerade.

nein... du verwechselst mich nicht... :grins:

man kann ja auch mal seine meinung revidieren, oder? wii fand ich damals echt mist... und hab sie ruckzuck wieder verkauft. das hier ist (imo) was ganz anderes und macht nicht nur schlank, sondern auch spaß :deal::D

der dan hat mir auch nen vogel gezeigt, dass ich sowas zocke... aber ich geb dem mandos schuld... der war so begeistert, dass ich es mir zumindest mal angeguckt hab... dann bei nem kumpel gezockt und einen tag später stand das bei mir daheim :lol:

@sami: das will ich doch hoffen... dan hätte dich auch gern mal kennengelernt... nächstes jahr wird es wohlauch nochmal interessanter/schneller... BMW scheint ja auch dick einzusteigen, bzw. wird ein ferrari auch noch mitmischen http://www.motorsport-total.com/mehr/news/2010/11/Ferrari_P45_Competizione_Wahnsinn_mit_Methode_10112201.html ... 23-26 juni ist es soweit...

Zurück
Oben