Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Bin auch kein Wii Fan aber das liegt weniger am fuchteln sondern an der SD Grafik, dem quasi nicht vorhandenen Online Modis in den Games und kein 5.1 Sound.
Mondknallschlumpf schrieb:Das ist ja auch nur der schale Versuch einer Rechtfertigung.

Gundolfus schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Das ist ja auch nur der schale Versuch einer Rechtfertigung.
Ach so. Puhh, nochmal Glück gehabt.Und ich dachte ich begreife das einfach nicht.![]()
das der wii nur eine grafikpracht jenseits von gut und böse zu bieten hat ist ja kein geheimnis. únd wenn man 2010 keine lust mehr hat sich mit ps2 grafik zu vergnügen kommt man beim wii nicht weit. megachri schrieb:der dan hat mir auch nen vogel gezeigt, dass ich sowas zocke... aber ich geb dem mandos schuld... der war so begeistert, dass ich es mir zumindest mal angeguckt hab... dann bei nem kumpel gezockt und einen tag später stand das bei mir daheim![]()
Immer schön die Schuld auf Andere schieben gell? 

Mondknallschlumpf schrieb:Es wird wohl kein Mensch Kinect kaufen, weil es optisch so geil aussieht oder 5.1 Sound bietet. Das Ding ist auch für HD Maßstäbe bestenfalls zweckmäßig. Und der Hinweis auf die technische Überlegenheit spielt ehrlich gesagt auch keine Rolle, wenn jemand vorher die Wii als Fuchtelscheiße bezeichnet hat und dann von Kinect begeistert ist. Denn der technische Aspekt ist bei der vorher genannten Kritik ja ausgeklammert.

Mandos schrieb:Eine Spielerevolution die durch die neuen Steuerungsmöglichkeiten ein ganz neues Spielgefühl und neuen Spielspass wie nie zuvor generiert. Dazu Grafik die irgendwo zwischen Xbox und Xbox 360 liegt.

Mondknallschlumpf schrieb:Es wird wohl kein Mensch Kinect kaufen, weil es optisch so geil aussieht oder 5.1 Sound bietet. Das Ding ist auch für HD Maßstäbe bestenfalls zweckmäßig. Und der Hinweis auf die technische Überlegenheit spielt ehrlich gesagt auch keine Rolle, wenn jemand vorher die Wii als Fuchtelscheiße bezeichnet hat und dann von Kinect begeistert ist. Denn der technische Aspekt ist bei der vorher genannten Kritik ja ausgeklammert.
megachri schrieb:@zimti:
ich geh aber mal stark davon aus, dass noch so einiges an spielen kommt... das startlineup der 360 war ja auch eher mau...
da kommt wohl demnächst so ein skate/snowboardgame von konami, das ein kumpel schon angetestet hat auf der GC... das soll schon ziemlich rocken... bin aber auch mal gespannt, was da noch kommt....
aber sonst geb ich dir recht... wenn keine spiele mehr kommen würden, dann spielt (natürlich) keiner mehr... aber ich denke nicht, dass sich ein hersteller leisten kann die eigene hardware nicht zu unterstützen, von daher bin ich optimistisch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen