Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gundolfus schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Das ist ja auch nur der schale Versuch einer Rechtfertigung :D.

Ach so. Puhh, nochmal Glück gehabt.Und ich dachte ich begreife das einfach nicht. :grins:

... ;) begreifen tust das eh erst, wenn du es mal gezockt hast... sowohl mit freunden vor einer konsole oder online... ist halt einfach was anderes.... bei der wii musst halt mit kackgrafik leben, ohne surround sound und ohne online zocken... bei der box hab ich die wahl (HC oder fuchtelscheiße :D ) ... und selbst die kinect spiele sehen 1000 mal besser aus als alles auf der wii...

was ist denn daran so schwer zu verstehen :? das der wii nur eine grafikpracht jenseits von gut und böse zu bieten hat ist ja kein geheimnis. únd wenn man 2010 keine lust mehr hat sich mit ps2 grafik zu vergnügen kommt man beim wii nicht weit.
selbst wenn man keine ausgesprochene grafikhure ist lässt es wohl kaum bestreiten das zwischen wie und kinect sports welten liegen was optik und präsentation angeht.

Es wird wohl kein Mensch Kinect kaufen, weil es optisch so geil aussieht oder 5.1 Sound bietet. Das Ding ist auch für HD Maßstäbe bestenfalls zweckmäßig. Und der Hinweis auf die technische Überlegenheit spielt ehrlich gesagt auch keine Rolle, wenn jemand vorher die Wii als Fuchtelscheiße bezeichnet hat und dann von Kinect begeistert ist. Denn der technische Aspekt ist bei der vorher genannten Kritik ja ausgeklammert.

megachri schrieb:
der dan hat mir auch nen vogel gezeigt, dass ich sowas zocke... aber ich geb dem mandos schuld... der war so begeistert, dass ich es mir zumindest mal angeguckt hab... dann bei nem kumpel gezockt und einen tag später stand das bei mir daheim :lol:

Bitte was? :tip: Immer schön die Schuld auf Andere schieben gell? :kaffee:

Sanifox war Schuld :lol:

Es wird wohl kein Mensch Kinect kaufen, weil es optisch so geil aussieht oder 5.1 Sound bietet. Das Ding ist auch für HD Maßstäbe bestenfalls zweckmäßig. Und der Hinweis auf die technische Überlegenheit spielt ehrlich gesagt auch keine Rolle, wenn jemand vorher die Wii als Fuchtelscheiße bezeichnet hat und dann von Kinect begeistert ist. Denn der technische Aspekt ist bei der vorher genannten Kritik ja ausgeklammert.

da geb ich dir sogar zu 100% recht...

der grundtenor der leute hier die davon wirklich begeistert sind ist: kinect ist eigentlich das, was wir uns von der wii versprochen haben...

und ich unterschreib das einfach mal so...

@mandos: ich hab dich auch ausgewählt weil du ja auch eher skeptisch der sache gegenübergestanden hast :knuddel::bier:

und ja... sanifox hat definitiv den schwarzen peter :grins:

Eine Spielerevolution die durch die neuen Steuerungsmöglichkeiten ein ganz neues Spielgefühl und neuen Spielspass wie nie zuvor generiert. Dazu Grafik die irgendwo zwischen Xbox und Xbox 360 liegt.

Echt jetzt?

Sorry, aber als die Wii der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, konnte man IMO erahnen, was mit dieser Art von Controller möglich sein wird. Abgesehen von der Grafikleistung hat die Wii gewisse Genres auf Konsolen schon einen Schritt weiter nach vorne gebracht. Kinect wird es auf andere Weise tun.

Revolutionieren können beide Systeme den Markt nicht. Kinect geht einen Schritt weiter und hat den Bonus des "Neuartigen" auf seiner Seite. Wenn MS aber nicht schleunigst dafür sorgt, dass Spielenachschub auch in anderen Genres kommt, dann glaube ich schon, dass hier im Forum die Euphorie in einem halben Jahr stark gedämpft sein wird.

Aber hey, ich find's ja cool, dass Casual nicht mehr als schlecht abgestempelt wird. Solange es Spass macht, ist alles gut. :)

ich kann nur für mich sprechen, ich habe nie über fuchtelscheisse geschrotzt, sondern einzig und alleine über die maue grafik von wii spielen. und genau an der stelle bietet kinect genau das was ich voraussetze um mich gut unterhalten zu fühlen.

@zimti:
ich geh aber mal stark davon aus, dass noch so einiges an spielen kommt... das startlineup der 360 war ja auch eher mau...

da kommt wohl demnächst so ein skate/snowboardgame von konami, das ein kumpel schon angetestet hat auf der GC... das soll schon ziemlich rocken... bin aber auch mal gespannt, was da noch kommt....
aber sonst geb ich dir recht... wenn keine spiele mehr kommen würden, dann spielt (natürlich) keiner mehr... aber ich denke nicht, dass sich ein hersteller leisten kann die eigene hardware nicht zu unterstützen, von daher bin ich optimistisch...

megachri schrieb:
@zimti:
ich geh aber mal stark davon aus, dass noch so einiges an spielen kommt... das startlineup der 360 war ja auch eher mau...

da kommt wohl demnächst so ein skate/snowboardgame von konami, das ein kumpel schon angetestet hat auf der GC... das soll schon ziemlich rocken... bin aber auch mal gespannt, was da noch kommt....
aber sonst geb ich dir recht... wenn keine spiele mehr kommen würden, dann spielt (natürlich) keiner mehr... aber ich denke nicht, dass sich ein hersteller leisten kann die eigene hardware nicht zu unterstützen, von daher bin ich optimistisch...

Die Frage ist nicht nur, wann Spiele kommen. Die Frage ist in unseren Kreisen eher, welche Spiele kommen. In einem Jahr wird hier für das achte Sportspiel / Partyspiel keiner mehr Kinect anschliessen. Da wird es nicht anders als bei der Wii sein.

Zurück
Oben