RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Gibts eigentlich schon erste Erfahrungen oder Erlebnisse, ob man mit Kinect und regelmäßiger Anwendung (die Umstände müssen natürlich stimmen) abnehmen kann? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lil-Breez schrieb:Sicherlich aber ob das die richtige art ist ist ne andere frage.
In der regel gilt mehr bewegung = weniger fett![]()
sanifox schrieb:Bei mir macht es sich bemerkbar das ich im moment öfters Knieprobleme hab. Aber gut, wenn man lange nix macht und dann von 0 auf 100 Dance Central spielt...kein wunder.
hast es ja richtig erfasst Lil-Breez schrieb:Video plz![]()
satzberger schrieb:Wollt mal nachfragen was so die nächsten Highlights von Kinect werden?
Werde es mir auch bald holen (Weihnachten lässt grüßen) und bis jetzt würd mir nur Kinect Sports und Dance Central sehr gut gefallen.. die Fitness Spiele sind auch nicht so schlecht![]()
Rikibu schrieb:wer schnell ist, kann bei amazon kinectimals für 18 euro abgreifen...
http://www.amazon.de/Microsoft-Kinectimals-KINECT/dp/B003U9P0F8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291899059&sr=8-1
is doch was, oder?

Samstrike 68 schrieb:Konnte Move gestern mal bei einem Freund testen und ich muss sagen es hat Spaß gemacht.
Habe in Kinect Sports kurz Tischtennis und Fußball ausprobiert, das hat schon laune gemacht nur weiß ich nicht wie lange aber ich werde mir wohl auch mal Kinect zulegen um es ausführlicher zu testen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen