Fergy schrieb:
Mandos schrieb:
alles was unter 70 liegt ist Vollschrott. [...]
Wirklich Sinnvoll bei einem 100ter System.
Seh ich ja genauso. Aber das ist ja nun mittlerweile in der Spielebewertungslandschaft einfach so. Im Prinzip gibts nur noch ein 4 Punktesystem.
Und DC hat mit Abstand die beste Menüsteuerung. Keine Ahnung was du da als nicht gut sehen willst. Im Gegenteil - diese Arte der Menüsteuerung sollte zum Kinectstandard werden.
--
Das Joyride Ding ist der Hammer und wirklich peinlich. Wobei ich genau den Eindruck bei der Demo auch hatte. Für das Spiel würde ich keinen Cent ausgeben. Die Steuerungseingabe fühlt sich da schon so schwammig und schlecht an, dass das überhaupt keinen Spass macht.
Ich frag mich eh, ob da nicht irgendwann doch mal wer auf die Idee kommt zusätzliches Equipment einzuführen. Denn Steuern mit Kinect kann nicht wirklich akurat funktionieren. Wenn man dann aber ein Lenkrad anbietet dass man wie bei Mariokart hält, dass genau vom Infrarotsender erfasst wird, würde das wohl schon besser funktionieren. So ehrlich müsste MS dann schon zu sich sein, dass Kinect eben nicht alles so gut kann wie die Konkurrenz.