Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LoraMoha schrieb:Nütz Ihnen aber nichts. Sie würden dann damit kein Geld verdienen.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Was für eine erbärmliche, lächerliche Aussage.

Rikibu schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Was für eine erbärmliche, lächerliche Aussage.
warum? ich meine das ja nicht gesellschaftlich sondern auf Microsofts Xbox bezogen.
Schau dir an, wie die Xbox dort seit dem Launch verramscht wurde - gerissen hat Microsoft nichts erwähnenswertes bis heute.
daher ist das Volk einfach ignorant gegenüber westlichen Herstellern... das ist ne Tatsache
rancid schrieb:Rikibu schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Was für eine erbärmliche, lächerliche Aussage.
warum? ich meine das ja nicht gesellschaftlich sondern auf Microsofts Xbox bezogen.
Schau dir an, wie die Xbox dort seit dem Launch verramscht wurde - gerissen hat Microsoft nichts erwähnenswertes bis heute.
daher ist das Volk einfach ignorant gegenüber westlichen Herstellern... das ist ne Tatsache
apple, chrysler, coca-cola, mcdonalds... alle erfolgreich in japan. das is auch ne tatsache...
kellewap schrieb:Meine Frau, Tochter und ich hatten sehr viel Spaß mit Kinect Adventures. Kinect ist schon ein Familien- oder Partyding, alleine macht es bestimmt nicht halb soviel Spaß.
Ein kleiner Lag ist zu merken, gerade beim Ballspiel. Man muss sich drauf einstellen. Allerdings hatte ich noch keine detailierte Kalibrierung durchgeführt.
Habe noch Kinect Sports bestellt (bei amazon grad im Angebot), welches ich im MM getestet hatte. Der Spielspaß dabei scheint noch höher zu sein.
Schon ein cooles Teil, was Microsoft da gemacht hat, allerdings bleibe ich dabei, dass es zu teuer ist. Ob wir es in ein paar Monaten noch so verwenden werden muss sich zeigen.
Mondknallschlumpf schrieb:Kann ja nicht jeder so über den Tellerrand schauen wie du und dutzende japanische Spiele in seiner 360 Spieleliste haben und nebenher auch noch auf PS3 und Wii zocken. Wie war das noch mit dem Glashaus?![]()
n385055 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Kann ja nicht jeder so über den Tellerrand schauen wie du und dutzende japanische Spiele in seiner 360 Spieleliste haben und nebenher auch noch auf PS3 und Wii zocken. Wie war das noch mit dem Glashaus?![]()
Sorry, aber der Erfolg der Marke Playstation - vor allem in Europa - zeigt, dass wir sehrwohl über den Tellerrand blicken und neuen Dingen eine Chance geben. Für Japaner zählt nur Japan, Japan und nochmals Japan. Die sind imo sogar schlimmer als die Amis.
rancid schrieb:Rikibu schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Was für eine erbärmliche, lächerliche Aussage.
apple, chrysler, coca-cola, mcdonalds... alle erfolgreich in japan. das is auch ne tatsache...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen