Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Was für eine erbärmliche, lächerliche Aussage.

warum? ich meine das ja nicht gesellschaftlich sondern auf Microsofts Xbox bezogen.
Schau dir an, wie die Xbox dort seit dem Launch verramscht wurde - gerissen hat Microsoft nichts erwähnenswertes bis heute.
daher ist das Volk einfach ignorant gegenüber westlichen Herstellern... das ist ne Tatsache

oy, hab mir heute Kinect gekauft, und beim auspacken ist mir aufgefallen, dass der Sensor einige Schrammen hat. Die Box war aber zumindest original zugeklebt. Hoffentlich tauscht Media Markt das nochmal um?!

Habe mich tatsächlich von den positiven Berichten hinreißen lassen und es heute gekauft. 150€, man bin ich bekloppt. :wand:

Meine Frau, Tochter und ich hatten sehr viel Spaß mit Kinect Adventures. Kinect ist schon ein Familien- oder Partyding, alleine macht es bestimmt nicht halb soviel Spaß.
Ein kleiner Lag ist zu merken, gerade beim Ballspiel. Man muss sich drauf einstellen. Allerdings hatte ich noch keine detailierte Kalibrierung durchgeführt.
Habe noch Kinect Sports bestellt (bei amazon grad im Angebot), welches ich im MM getestet hatte. Der Spielspaß dabei scheint noch höher zu sein.
Schon ein cooles Teil, was Microsoft da gemacht hat, allerdings bleibe ich dabei, dass es zu teuer ist. Ob wir es in ein paar Monaten noch so verwenden werden muss sich zeigen.

Rikibu schrieb:

warum? ich meine das ja nicht gesellschaftlich sondern auf Microsofts Xbox bezogen.
Schau dir an, wie die Xbox dort seit dem Launch verramscht wurde - gerissen hat Microsoft nichts erwähnenswertes bis heute.
daher ist das Volk einfach ignorant gegenüber westlichen Herstellern... das ist ne Tatsache

apple, chrysler, coca-cola, mcdonalds... alle erfolgreich in japan. das is auch ne tatsache...

rancid schrieb:
Rikibu schrieb:

apple, chrysler, coca-cola, mcdonalds... alle erfolgreich in japan. das is auch ne tatsache...

Eigentlich ists auch so, dass westliche Hersteller als chick gelten. Das Problem ist einfach die Software imo, auf Sonys Konsolen gibts viel mehr japanische Spiele (die hier nie erscheinen und die keinen englischen Titel haben ;) )

kellewap schrieb:
Meine Frau, Tochter und ich hatten sehr viel Spaß mit Kinect Adventures. Kinect ist schon ein Familien- oder Partyding, alleine macht es bestimmt nicht halb soviel Spaß.
Ein kleiner Lag ist zu merken, gerade beim Ballspiel. Man muss sich drauf einstellen. Allerdings hatte ich noch keine detailierte Kalibrierung durchgeführt.
Habe noch Kinect Sports bestellt (bei amazon grad im Angebot), welches ich im MM getestet hatte. Der Spielspaß dabei scheint noch höher zu sein.
Schon ein cooles Teil, was Microsoft da gemacht hat, allerdings bleibe ich dabei, dass es zu teuer ist. Ob wir es in ein paar Monaten noch so verwenden werden muss sich zeigen.

Vergiss nicht ein Blick auf: Dance Central zu werfen

Kann ja nicht jeder so über den Tellerrand schauen wie du und dutzende japanische Spiele in seiner 360 Spieleliste haben und nebenher auch noch auf PS3 und Wii zocken. Wie war das noch mit dem Glashaus? :lol:

Sorry, aber der Erfolg der Marke Playstation - vor allem in Europa - zeigt, dass wir sehrwohl über den Tellerrand blicken und neuen Dingen eine Chance geben. Für Japaner zählt nur Japan, Japan und nochmals Japan. Die sind imo sogar schlimmer als die Amis.

n385055 schrieb:
Kann ja nicht jeder so über den Tellerrand schauen wie du und dutzende japanische Spiele in seiner 360 Spieleliste haben und nebenher auch noch auf PS3 und Wii zocken. Wie war das noch mit dem Glashaus? :lol:

Sorry, aber der Erfolg der Marke Playstation - vor allem in Europa - zeigt, dass wir sehrwohl über den Tellerrand blicken und neuen Dingen eine Chance geben. Für Japaner zählt nur Japan, Japan und nochmals Japan. Die sind imo sogar schlimmer als die Amis.

rancid schrieb:
Rikibu schrieb:

this.

Es liegt nicht an den "ignoranten" Japanern, sondern daran, dass MS offensichtlich den japanischen Markt (der sich in einigen Aspekten wohl stark vom westlichen unterscheidet) nicht versteht bzw. einen Erfolg in dieser Gen wohl schon abgeschrieben hat und daher wohl auch nicht sonderlich Anstrengungen in ne strategische Repositionierung dort an den Tag legt.

Im Gegenzug versucht die japanische Entwicklerzunft dem westlichen Markt aber auch ihr eigenes Konzept und Denken aufzuprügeln.

Warum zum Henker sind japanische Spiele aus japanischen Schmieden so dermaßen bockschwer? ich erinnere da nur an Capcom und Sega...
Sie wollen hier Geld verdienen? dann sollen sie sich auch nach den Gepflogenheiten hier richten, aber die sind da eher stur oder was weiß ich...

aber sollen die mal machen, mir auch reichlich egal...

Ich kauf mir schon seit längerem kein einiges Japanisches Spiel mehr, nicht nur das mir die Spiele viel zu schwer sind, sie wirken mittlerweile auch vollkommen veraltet oder bestehen nur aus hektischer Action.

Zurück
Oben