Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktuelle Software-Verkaufscharts aus Deutschland

Media Control hat die aktuellen Software-Verkaufscharts aus Deutschland veröffentlicht. Diese beziehen sich auf die Woche vom 8. - 13. November 2010:

01. (Neu) Call of Duty: Black Ops PS3
02. (Neu) Call of Duty: Black Ops Xbox 360
03. (Neu) Kinect Adventures inkl. Kinect Sensor Xbox 360
04. (Neu) Kinect Sports Xbox 360
05. FIFA 11 PS3
06. Professor Layton und die verlorene Zukunft NDS
07. Wii Party inkl. Wii Remote Wii
08. Wii Fit Plus inkl. Balance Board Wii
09. Art Academy NDS
10. (Neu) Your Shape: Fitness Xbox 360

http://www.consolewars.de/news/30976/aktuelle_software-verkaufscharts_aus_deutschland/

Beeindruckend! Und das in Deutschland Sonyland. Mach nen Screenshot - ist sicher das einzige Mal dass wir so etwas zu sehen bekommen. Schade dass es Dance Central nicht in die Top10 geschafft hat. Definitiv der beste Launchtitel.

Also mir hat nur Shape total geschlaucht, da habe ich 3x das Training für die Einstufung gemacht und dann war ich fix und fertig und am nächsten Tag wusste ich nicht einmal wie ich aus dem Bett komme :grins:

Aber heute lässt der Muskelkater schön langsam nach und ich kann mich wieder normal bewegen.

Microsoft: Kinect zu Weihnachten? Bestellt lieber noch diese Woche!

Sitzen Don Mattrick von Microsoft und Bobby Kotick von Activision Blizzard auf einem flauschigen Sofa. Sagt ihr Interviewer: "Wenn ich Kinect zu Weihnachten verschenken möchte, bis wann sollte ich es bestellt haben?" - Sagt Don Mattrick: "Noch bis zum Ende dieser Woche."

01.jpg

Was sich hier jetzt wie ein schlechter Witz anhört, sollte eigentlich gar keiner sein. Die Kollegen von TechCrunch schreiben jedenfalls, dass Mattrick seine Aussage toternst meinte. Wer Kinect für seine Kinder, Lebensgefährten oder sich selbst zu Weihnachten parat haben möchte, soll sich den Sensor tatsächlich besser noch diese Woche bestellen, sonst droht die Zeit bis zum Heiligen Abend zu einem Debakel ähnlich Schwarzeneggers verzweifelter Suche nach einer "Turbo Man"-Figur zu verkommen. Laut Don Mattrick,... aber der muss es ja wissen.

Warum Bobby Kotick hier nun extra erwähnt wurde? Nun, er saß daneben und ein guter Witz ist erst dann ein wirklich guter Witz, wenn irgendwo noch ein kleines Mysterium zum Grübeln mit drin steckt. Merkt euch das. Es könnte irgendwann mal euer Leben retten, wenn es in einem Witzewettbewerb um Leben und Tod geht. Oder um das letzte Kinect vor Weihnachten...

http://www.areagames.de/artikel/detail/Microsoft-Kinect-zu-Weihnachten-Bestellt-lieber-noch-diese-Woche/111034

LoraMoha schrieb:
Wird aber passieren. MS subventioniert es und deswegen möchten sie auch ihre Software verkaufen. Sie haben nichts zu verschenken.

Dann waeren sie aber mehr als nur geistig behindert. Wenn Programmierer/Hacker/Studenten etc. externe Anwendungen fuer Kinect entwickeln, die nix mit der 360 zu tun haben und diese Anwendungen Zuspruch finden, dann wird Kinect auch von Leuten gekauft werden, die gar keine 360 haben. Insofern vergroessert sich der Markt fuer Kinect, ohne das MS einen Finger dafuer krumm machen muss.
Auf der anderen Seite kann durch solche externen Anwendungen keinerlei Schaden entstehen, denn Kinect ist eine reine Hardware, die man nicht raubkopieren kann. Wer fuer Kinect entwickeln will oder es nutzen moechte, kommt um den Kauf der Hardware nicht herum.
Wenn MS das allen Ernstes verhindern will, dann gehoeren sie an den Idiotenpranger gebunden und mit toten Leguanen ausgepeitscht.

Das Problem ist aber, dass durch reine Hardwarekäufe finanziell nix zurückläuft und die PC Entwicklungen keinerlei Wirkung auf Microsofts Verkäufe hat. Der Software pro Kopf Verkauf sinkt dadurch dass viele Kinects aber wenig Kinect Software im Umlauf ist.

meine Chef kam heut zu mir... "du spielst doch immer diesen Playstation Mist da... hab das was mit einem "Konfektbox" oder so gesehen, das wäre doch was für meinen kurzen" *g*

lange Rede kurzer Sinn, er hat einen 7 jährigen Sohn und sucht ein Weihnachtsgeschenk für ihn.

also hab ich ihm Kinectimals empfohlen da sei kleiner ziemlich auf so niedliches viechzeug steht...

als wir dann zum Preis kamen hat er allerdings dankend abgelehnt. :vogel:
als neukäufer kostet das ganze im besten Fall um die 350 Euro, was natürlich nicht wirklich günstig ist.

Glod schrieb:
LoraMoha schrieb:
Wird aber passieren. MS subventioniert es und deswegen möchten sie auch ihre Software verkaufen. Sie haben nichts zu verschenken.

Dann waeren sie aber mehr als nur geistig behindert. Wenn Programmierer/Hacker/Studenten etc. externe Anwendungen fuer Kinect entwickeln, die nix mit der 360 zu tun haben und diese Anwendungen Zuspruch finden, dann wird Kinect auch von Leuten gekauft werden, die gar keine 360 haben. Insofern vergroessert sich der Markt fuer Kinect, ohne das MS einen Finger dafuer krumm machen muss.
Auf der anderen Seite kann durch solche externen Anwendungen keinerlei Schaden entstehen, denn Kinect ist eine reine Hardware, die man nicht raubkopieren kann. Wer fuer Kinect entwickeln will oder es nutzen moechte, kommt um den Kauf der Hardware nicht herum.
Wenn MS das allen Ernstes verhindern will, dann gehoeren sie an den Idiotenpranger gebunden und mit toten Leguanen ausgepeitscht.

Naja, so einfach ist das nicht. Weil mit der Hardware hat noch keiner verdient und Kinect rechnet sich wie jede andere "Konsole" auch nur mit der verkauften Software. Sogesehen hat MS nicht wirklich was davon, wenn sich so ein Geek-Nerd Kinect kauft um ein bisschen damit herum zu basteln.

Und Microsoft plant ja Kinect auch später für Windows und dazugehöriger, eigener Software. Warum sollte Microsoft also Softwaretechnisch Konkurrenz zu lassen, welche vielleicht oder mit Sicherheit sogar noch kostenlos angeboten wird?

Attendorner schrieb:
Kannst Ihm ja mal vorrechnen was ein richtiges Vieh kostet :D

Guter Einwand! :dhoch: :D

@magforce
Für seinen Sohn würde wohl auch das 4Gb Bundle für 299€ reichen.
Aber er hat recht es ist teuer, da ist Nintendo weiterhin im Vorteil.
Ich glaub auch nicht das MS in der nächsten Zeit offiziell den Preis senken wird, wären ja auch blöd, dazu verkauft sich jetzt die Xbox 360 zu gut.

Glod schrieb:
LoraMoha schrieb:

Nütz Ihnen aber nichts. Sie würden dann damit kein Geld verdienen. :ugly:

Zurück
Oben