Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Ihr macht mir hier solangsam ein wenig Angst
So, mein Dance Central ist eben eingetrudelt, jetzt nur noch warten bis meine Freundin aus der Uni kommt (hab ich ihr versprochen) und dann wird gedanct![]()
tastepolice schrieb:el_barto schrieb:Ihr macht mir hier solangsam ein wenig Angst
So, mein Dance Central ist eben eingetrudelt, jetzt nur noch warten bis meine Freundin aus der Uni kommt (hab ich ihr versprochen) und dann wird gedanct![]()
ja ja, dancen nennt ihr das also![]()

Paypack schrieb:
muss auch mal wieder dancen![]()
Paypack schrieb:das Problem ist nur, ich bin vom Kinect zocken immer so geschafft das ich fürs dancen einfach zu müde bin
Jetzt ist es nicht mehr die Migräne sonder der Kinect![]()
nofix schrieb:Ich konnte heut Kinect an der Uni antesten, der Lehrstuhl für Human Computer Interaction hat es sich zugelegt. Die entwickeln neue Bedienkonzepte und sind hellauf begeistert.. wird spannend was sich mit der Tiefenkamera so alles anstellen lässt
Gibt bestimmt viele nützliche und interessante Projekte die man damit angehen kann - abseits vom Gaming.Glod schrieb:Imo werden gerade abseits des Gamings die interessantesten Anwendungen entstehen. Ich hoffe, MS wirft den Tueftlern da keine Knueppel zwischen die Beine.![]()
Glod schrieb:Imo werden gerade abseits des Gamings die interessantesten Anwendungen entstehen. Ich hoffe, MS wirft den Tueftlern da keine Knueppel zwischen die Beine.![]()
Kali schrieb:aargh, warte immernoch auf ein tolles angebot aber ich glaube nicht dass ich es bis weinachten aushalten kann.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen