Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rikibu schrieb:das video is irgendwie total sinnlos
wenn ich die kostüme , brillen usw. nich tracke vorher, dann kennt er die person dahinter natürlich nicht.
das is auch nich ma lustig - oder zumindest nich mein humor.
GPLegend schrieb:Rikibu schrieb:das video is irgendwie total sinnlos
wenn ich die kostüme , brillen usw. nich tracke vorher, dann kennt er die person dahinter natürlich nicht.
![]()
Rikibu schrieb:GPLegend schrieb:Rikibu schrieb:das video is irgendwie total sinnlos
![]()
wie meinen?
Steffko schrieb:Nur so aus Interesse... an welchem Punkt wurde Rumgehampel vor dem Fernseher eigentlich cool und spaßig für Videospiele, vor oder nach der Ankündigung von Kinect?
Ich find das irgendwie lustig, dass hier die meisten begeistert sind, obwohl Kinect quasi Wii nur 1000mal beschissener ist. Man MUSS sich in der Tat viel bewegen (ein Kritikpunkt am Wii Controller, der dort ja nur teilweise greift), das ganze ist unpräzise und die Spiele sind anscheinend an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten...
Und nur nebenbei, die Kritik an 4players bezüglich ihrer Kinect Wertungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Schaut man sich mal die entsprechenden Spiele bei gamerankings an, dann kommt da auch nichts großartig anderes raus.
Marcello schrieb:Steffko schrieb:Nur so aus Interesse... an welchem Punkt wurde Rumgehampel vor dem Fernseher eigentlich cool und spaßig für Videospiele, vor oder nach der Ankündigung von Kinect?
Ich find das irgendwie lustig, dass hier die meisten begeistert sind, obwohl Kinect quasi Wii nur 1000mal beschissener ist. Man MUSS sich in der Tat viel bewegen (ein Kritikpunkt am Wii Controller, der dort ja nur teilweise greift), das ganze ist unpräzise und die Spiele sind anscheinend an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten...
Und nur nebenbei, die Kritik an 4players bezüglich ihrer Kinect Wertungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Schaut man sich mal die entsprechenden Spiele bei gamerankings an, dann kommt da auch nichts großartig anderes raus.
Weil es sich diesmal richtig anfühlt und gut funktioniert.
Ich hatte eine Wii, das hat ne Woche Spaß gemacht dann nicht mehr.
Die Steuerung hat mir nicht gefallen, das "fuchteln" aus dem Handgelenk wirkte manchmal aufgesetzt, präzise wars auch nicht besonders.
Der Gedanke dahinter vielleicht ok, aber eben nicht gut genug, zusammen mit der Vorzeit-Grafik für mich ein no-go.
Move hab ich gekauft, staubt bei mir aber ein.
Für meinen Geschmack gibts noch keine vernünftigen Spiele dafür, einfache Updates für bereits ältere Spiele auch nicht so das wahre, dann muss man da auch wieder 2 Dildos, 2 Steuercontroller. Schon präziser...aber da fehlt mir auch ein Spiel zu was mich begeistert.
So und jetzt Kinect.
Ich hab lange überlegt weil mich die 2 Steuerungsmethoden der bereits erwähnten anfangs immer begeistert haben und die Ernüchterung dann schnellen Fusses folgte.
Durch die Videos von Sanifox hab ich mir dann aber überlegt dem ganzen doch eine Chance zu geben.
So angeschlossen und direkt das Gefühl gehabt...SOOOO....SOOOO hab ich mir das die ganze Zeit gewünscht und vorgestellt.
Da wird der Blinde zum Sehenden, wenn man vorher das Gefühl hatte gefesselt und beschränkt zu sein kommt hier die Freiheit.
Es funktioniert einfach super gut, die Spiele machen Spaß und das Konzept geht für mich viel besser auf als bei den anderen beiden.
Es bietet eben auch viel mehr Möglichkeiten.
Dance Central ist ja ein Beispiel was weder bei der Wii noch bei Move überhaupt realisiert werden könnte.
Also wenn du drauf anspielen willst dass die Sache jetzt toll ist nur weil MS dahintersteckt liegst du falsch.
Es ist egal ob Sony, MS, Nintendo....aber diesmal wurde es einfach 1a umgesetzt und MS hat von allen zweifellos und mit Abstand den besten Job gemacht!
Steffko schrieb:Wie auch immer, ich werd mir das mal die nächsten Tage im MM angucken, hoffentlich kann man das da vernünftig anzocken, dann komme ich wieder![]()
Steffko schrieb:Es ist halt interessant: ungefähr jeder Test bescheinigt den Kinect Launch Spielen, dass sie irgendwo zwischen Müll und oberer Durchschnitt anzusiedeln sind und hier - in einem Forum, das zu einem relativ großen Teil aus X360 Spielern besteht - ist man begeistert ohne Ende.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen