Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, heute Kinect geholt nachdem ich die Spiele ja schon hier liegen hatte.
Was soll ich sagen?
SO, genau SO hab ich mir das von den anderen schon gewünscht.
Move liegt hier und setzt Staub an, Kinect rockt währenddessen das Haaaaaaaus!
Dance Central und Kinect Sports hab ich noch gar nicht ausprobiert, weil ich schon an Adventures sowas von hängengeblieben bin (die Demos habe ich aber eben noch angespielt).
Selbst das JoyRide ist ja superlustig!
Also mir ist echt die Kinnlade runtergefallen wieviel Spass man haben kann wenn man einfach wild im Zimmer rumhüpft.
Mein Hund hat mich auch aus der Ferne seltsam angeguckt und den Kopf schief gehalten, sowas hat der ja auch noch nicht von mir gesehen :lol:
Bin zu müde um jetzt noch gro0artig hier auszuholen...wenn ich aber morgen die anderen beiden Spiele noch ausprobiert hab gibts noch ein längeren Text.
Am Wochenende werd ichs mit zu Freunden nehmen...das wird 100% ne lange Nacht werden. Yiiiiiieeeeehhhhaaaaaaa :headbang:

Herzlos.... .

animals_119.jpg

Oh Mann, was hat der Sanifox mit seinem Video nur angerichtet :D

Ist wirklich interessant zu beobachten, was ein paar positive Meinungen doch für einen kleinen Hype auslösen können.
Nachdem Kinect vor seinem Release hier nicht wirklich gut wegkam und man eingentlich mit dem Flop des Jahrhunderts gerechnet hat, war es irgendwie, als hätte die Herde nur darauf gewartet das jemand sagt es sei doch nicht so schlecht wie vermutet um endlich los rennen zu können :D
Es freut mich wirklich, dass Kinect nach anfänglicher Skepsis sich auch hier im KT immer größerer Beliebtheit erfreut und auch viele der Stammkundschaft Ihren Spaß damit haben :)
Liegt natürlich auch daran, dass es wirklich recht gut funktioniert und die Games toll umgesetzt sind und richtig Fun machen.

Hoffentlich hält das ganze noch eine Weil an, so dass wir auch zukünftig noch viel Spaß damit haben :)

Ja was mich bisher wundert ist, das fast jeder der Kinect bisher gekauft hat und den nötigen Platz hat durchaus positiv von Kinect überzeugt ist und ganz wenige negative Stimmen hier auftauchen.

Für mich pers. ist Dance Central ein Hit und für die rest. Spiele hatte ich noch nicht so viel Zeit, aber auch Adventure sowie Sports soll einscheinend recht gut gelungen sein, sogar so gut das bei manchen die Socken zu glühen beginnen :lol:

mich interessiert nur das tanz und sportspiel. der rest lässt mich kalt :p. funktioniert kinect eigentlich auch mit der ersten launch xbox? meine freundin hat nur diese. ansonsten muss halt auch die slim her. pay klar will ich kinect auch haben aber hät mir das ding wohl erst zum geburtstag geholt :)

Attendorner schrieb:

Ist wirklich interessant zu beobachten, was ein paar positive Meinungen doch für einen kleinen Hype auslösen können.

Wundert mich auch.
4Players hat den meisten Spielen ja nur 40-60% gegeben:staun: Nicht, dass das irgendwas aussagen muß, aber wirklich lustig, dass so viele dann hier begeistert sind :)

Bald in Gears of War?

Mitte Dezember werden die Video Game Awards verliehen - und wie üblich werden im Rahmen der von der MTV-Tochter Spike TV organisierten Veranstaltung wieder einige frische Spiele enthüllt und Ankündigungen getätigt werden.

Wie IGN von einer mutmaßlich gut informierten Quelle erfahren haben will, wird Microsoft einige "große Action-Titel" vorstellen. Darunter soll sich angeblich auch ein Kinect-taugliches Gears of War befinden. Nicht bekannt ist allerdings, ob es sich dabei um einen separaten Titel handeln soll - oder ob Epic das Zubehör bei Gears of War 3 berücksichtigen wird.

Millionen-Marke geknackt

Am 4. November veröffentlichte Microsoft Kinect in Nordamerika; Europa wurde sechs Tage später beliefert. Wie Microsoft jetzt mitteilt, konnte sich das Zubehör innerhalb der ersten zehn Tage nach dem Stapellauf über eine Million Mal verkaufen. Man sei voll im Plan, den eigenen Prognosen gerecht zu werden, frohlockt der Hersteller, der davon ausgeht, bis zum Ende des Jahres insgesamt fünf Millionen Geräte loswerden zu können. In den USA wird die heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts bekanntermaßen am nächsten Freitag, dem so genannten Black Friday, eingeläutet.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/17198/2041998/Kinect%7CBald_in_Gears_of_War_.html

ein eigenständiger gears teil mit kinect und ich liege vor lachen am boden. wird das eine nerdrage geben bei der say no to fuchtelscheisse fraktion :grins:

AryloN schrieb:
Attendorner schrieb:

Wundert mich auch.
4Players hat den meisten Spielen ja nur 40-60% gegeben:staun: Nicht, dass das irgendwas aussagen muß, aber wirklich lustig, dass so viele dann hier begeistert sind :)

Naja, 4Players hat ja schon seit langem keinen Spaß mehr an Spielen. Die Spielen bei jedem Spiel böser Cop und glauben, dass sie cool sind. Die lechzen nur nach Aufmarksamkeit und ich hoffe inständig, dass sie damit auf die Schnauze fallen. Dass sie ArcaniA so schlecht gemacht haben, war ja voraus zu sehen, aber die haben auch Two Worlds 2 ordentlich zerrissen, was 4Players nur noch unglaubwürdiger macht.

Kinect ist und bleibt ein Spaß und die Launch Titel können mehr als überzeugen. Es ist für jeden etwas dabei und die Umsetzung sowie Präsentation ist einfach ein Hit; fast bei allen Titeln.

Kinect mit starkem Start

Microsoft ist mit dem Kinect-Start zufrieden. Laut Don Mattrick, President Interactive Entertainment Business bei Microsoft, wurden in den ersten zehn Tagen mehr als eine Mio. Exemplare verkauft. Der Softwarekonzern bleibt angesichts dieser Zahlen optimistisch, die anvisierten fünf Mio. Verkäufe bis Jahresende erzielen zu können. Kinect ist seit 4. November in den USA erhältlich, am 10. November erfolgte der Europastart. In Asien, wo Xbox 360 noch immer einen schweren Stand hat, erscheint Kinect am 18. November. Auf die näheren Details ging Microsoft nicht ein. Ungeklärt ist daher, in welchem Verhältnis sich Kinect als Standalone-Produkt zu den Bundleangeboten verkauft hat. Zum Vergleich: Sony meldete für Move 2,5 Mio. verkaufte Exemplare in den USA und Europa. Diese Zahlen beziehen sich jedoch auf die ersten vier Wochen im Markt. Auch nennt Sony traditionell nur Auslieferungszahlen.

Quelle: GamesMarkt.de

AryloN schrieb:
Wundert mich auch.

Ich kann mich zu 4Players leider nicht äussern und kann es mir auch wirklich nicht erklären, warum dort alles so mies abschneidet. Unbestritten ist allerdings, dass bei den Launchgames auch absolute Gurken dabei sind, die wahrscheinlich auch keine 40% verdient haben.
Aber nehmen wir jetzt mal die 3 Games, die fast alle hier haben (Kinect Adventures, Kinect Sports und Dance Central).
Diese 3 sind in Punkto Präsentation, Spielbarkeit und ganz wichtig, den Spaß den Sie bereiten, mit Sicherheit keine 60% oder schlechter Titel.
Diese 3 Games funktionieren tadellos und machen einen Heidenspaß. Ich habe an diesen Titeln nichts zu kritisieren. Der Lag mag da sein, fällt aber überhaupt nicht auf, da man so in den Spielen vertieft ist, dass man es schlicht und ergreifend nicht wahr nimmt.
Wie gesagt, es sind garantiert auch Graupen bei den Launchgames, aber die 3 genannten sind durchweg super und haben vom Spaß und Unterhaltungswert locker eine 90er Wertung verdient ;)

Das soll aber auch nur meine Meinung sein, da für mich die Games vor allem Spaß machen sollen und dabei gut spielbar sein müssen. Kann natürlich sein, dass die Core-Gamer Tester von 4Players das anders sehen und auch mit diesen 3 Games überhaupt nichts anfangen konnten...;)

Gruß

Attendorner schrieb:
Ich kann mich zu 4Players leider nicht äussern und kann es mir auch wirklich nicht erklären, warum dort alles so mies abschneidet.

ist doch ganz einfach zu erklären.
umso umstrittener die Wertungen, umso mehr Besucher.

4players bewertet nicht der Information wegen, sondern einzig und allein um klicks zu generieren!

Ich bin für so Hampeleien eigentlich nicht so zu haben, auch Sing Star, damals eye Toy etc. mag ich nicht aber irgendwie ist Kinect interessant, vor allem die Sportspiele.

Vielleicht schlage ich Weihnachten zu.

Oh Mann, eigentlich wollte ich ja noch mit dem Kauf warten aber die ganzen Lobeshymnen machen mich dann doch hibbelig. Ich bekomme halt nur ein schlechtes gewissen beim Preis. Denn bei den 145€ bleibt es ja nicht. Wenn, dann auch bitte mit Sports und Dance Central. Und schwupps, sind 240€ weg. :shock: :(

Das Problem bei 4players ist einfach, dass die betriebsblind sind. Logisch, wenn ich jeden Tag mit Spielen zu tun habe, wird der Spaß zur Pflichtübung und ich übersehe das eigentlich wichtige. Da kann ich noch so sehr versuchen objektiv zu sein. Zwar bilden die Berichte eigentlich nur die Meinungen der Redaktuere ab, aber ein gewisses Maß an Objektivität und "mit den Augen der Verbraucher sehen" ist trotzdem absolut notwendig um glaubhaft rüberzukommen.

Klar kann ich mich hinsetzen und darüber senieren, warum die Kamera nur 640x480 an Auflösung abgreift - aber da es nur um 48 Bewegungspunkte gibt, werden die auf das virtuelle Skelett nur hochskaliert - und die Entfernungen bleiben doch proportional am selben Platz. Wo ergibt sich jetzt also deren eigentliches Problem? Man möchte fast sagen, die sind angefressen, weil Microsoft neben Core Gamern jetzt auch noch Einsteiger anspricht und sich eben nicht alles um die bisherige Zielgruppe dreht - die man ja eigentlich nicht mehr bedienen muss, weil man deren finanzielle Unterstützung sicher hat.

Ich würde sagen,w enn die 4players Leute mal n halbes Jahr ins Hospiz gehen, wirklich arbeiten und dann zurück zu Videospielen gehen, erkennen sie auch wieder den Spaß und den Fokus von verschieden klassifizierten Endverbrauchern und lernen Sachverhalte sachlich zu beurteilen.

Denn trotz der niedrig aufgelösten Kamera funzt das System doch super?
Gemessen an Gesichtserkennung auf PC via Webcam ist Kinect da einen großen Schritt voraus... das scheinen die Hirnzwerge aber nich sehen zu wollen.

say YES to Fuchtelscheiße...
und ich bin trotz alem ein erklärter Ggner des unrealistischen Wii Remote Bewegungs Cheatings... denn das hat oft nix mit Spielen oder controller basierter Präzision oder sonst was zu tun.

Zurück
Oben