Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
ich glaube nicht das die voreingenommen an die sache rangegangen sind

da fehlt ;)

tastepolice schrieb:
Flare schrieb:
und TANZEN zu schlechter Musik will ich nicht lernen.

das problem habe ich auch mit dance central. alleine schon der gedanke daran zu lady gaga abgehen zu müssen ist für mich so widerlich das dc trotz des sehr guten feedbacks nicht für mich in frage kommt.

schade da versäumst du ein richtig lustiges Spiel

xbox360besitzer schrieb:
tastepolice schrieb:
Flare schrieb:
und TANZEN zu schlechter Musik will ich nicht lernen.

das problem habe ich auch mit dance central. alleine schon der gedanke daran zu lady gaga abgehen zu müssen ist für mich so widerlich das dc trotz des sehr guten feedbacks nicht für mich in frage kommt.

klingt nach Ausrede:grins:

dann müsste ich ja meinen nick in notastepolice ändern :D

Laruzo schrieb:
Wird es auch spiele zum sitzen geben? :grins:

Joy Ride funktioniert auch prächtig im Sitzen. :D

Marcello schrieb:
superschaf schrieb:
warum gehst du nicht einfach zu media markt oder saturn ? :?

Bei uns hatte weder der Gamestop noch der Saturn einzelne Kinects rumliegen.
Nur in dem Konsolenbundle.
Hab ein Moment überlegt...aber es dann doch gelassen ;)

Hier im Media Markt steht eine monströse Wand aus unzähligen Kinects rum.

So sagts ja auch der Boris.
Kann man Kinect im Sitzen spielen oder muß man stehen? Um eines klarzustellen – Kinect hat von Anfang an auch sitzende Personen unterstützt. Die Steuerung des Dashboards oder des Zune Players ist selbstverständlich immer auf sitzende Personen ausgerichtet gewesen. Internet-Berichte “Microsoft hat endlich auch sitzende Personen integriert” sind unüberlegter Blödsinn.

Aber: Alle Spiele, die jetzt verfügbar sind, sind Bewegungsspiele. Bei all diesen Spielen wird davon ausgegangen, daß der Spieler seine Arme, Beine, Körper, Kopf, und so weiter bewegt. Daher ist keines dieser Spieler für sitzende Personen geeignet. Das ist keine Hardware-Limitation von Kinect, dies ist Spieldesign! Genauso könnte man sich beschweren, einen Shooter nicht mit einem Lenkrad bedienen zu können, denn das Spieldesign des Shooters setzt einen Controller voraus. Spieledesigner können selbstverständlich Kinect-Spiele entwicklen, die von sitzenden Personen gespielt werden. Womit ich wieder beim Beispiel Quizshow von vorhin wäre.

Ah, das alte "Hahaha, fail MS, Kinect erkennt keine sitzenden Menschen!!!!!11 lolz"-Gerücht... :grins:

Was hat mich das aufgeregt seit ich den Sensor hier hab und nix drüber sagen durfte... Wie gern hätt ich euch gesagt, dass in diesem Kinect-Viewer, den wir in der Demo hatten, sogar 2 Erkennungsmodi drin waren, einer für stehen und einer für sitzen... Und wie gerne hätt ich gesagt, dass Joyride eigentlich recht gut im Sitzen klappt.

Danke!

Weis man schon wann der Gears of War 2 Kinect Patch kommen soll?

:p

Naja, ich hab mich nun vom Hype anstecken lassen und es mal bei Amazon bestellt mit Dance Central.

Verkauf dafür eine von meinen X Böxle und gut ist.

Boa...meine Freundin hat mich in Bowling so abgezogen...so ein Rotz...und die hat sich immer nen Ast gefreut. In der letzten Runde hat se 2 Strikes mal geworfen und zack mit 5Punkten Vorsprung noch gewonnen grrr...

Als mir die Kugel so aufs Parkett gefallen ist das das kaputt ging, war ihre Schadenfreude noch größer....drecks Kindect...

Zurück
Oben